Welche Abgasanlage am Golf :R

Diskutiere Welche Abgasanlage am Golf :R im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; ich finde dann kommt diese supersprint noch deinen wünschen entgegen http://de.youtube.com/watch?v=Jwluu1Tl1Es&feature=related
  • Welche Abgasanlage am Golf :R Beitrag #22
R32 Junkie
Guest
Also ich bin mal bei einem R32 mitgefahren der hatte sich bei SKN eine Miltek gekauft,und diese hatte kein dröhnen mehr im unteren drehzahl bereich,sie war vom klang her auch etwas dezenter das heisst ein klein wenig leiser als die Originale.
Ganz banal gesagt sie war unten herum leiser als oben...was bei meinem :R jetzt anders heum ist,er ist oben leiser als unten es kommt einem beim beschleunigen zumindest so vor zumindest wenn die klappe auf ist..
Findet ihr das garnicht?
Das haben mir schon ne menge leute gesagt die mitgefahren sind,also kann ich mir das schlecht einbilden...
 
  • Welche Abgasanlage am Golf :R Beitrag #23
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Also ich bin mal bei einem R32 mitgefahren der hatte sich bei SKN eine Miltek gekauft,und diese hatte kein dröhnen mehr im unteren drehzahl bereich,sie war vom klang her auch etwas dezenter das heisst ein klein wenig leiser als die Originale.
Ganz banal gesagt sie war unten herum leiser als oben...was bei meinem :R jetzt anders heum ist,er ist oben leiser als unten es kommt einem beim beschleunigen zumindest so vor zumindest wenn die klappe auf ist..
Findet ihr das garnicht?
Das haben mir schon ne menge leute gesagt die mitgefahren sind,also kann ich mir das schlecht einbilden...


Dann hab ich nen heißen Tip für dich:D klemm deine Klappe wieder an,dann isser unten rum leiser und ab ca 70kmH lauter*buck*
 
  • Welche Abgasanlage am Golf :R Beitrag #24
R32 Junkie
Guest
@SK-GR32
Naja im prinzip schonmal nicht schlecht,mann müsste sie nur mal beim beschleunigen hören,aber ich glaube irgendetwas klappert da zu Anfang oder?Was auch auf jedenfall stimmen muss ist die passgenauigkeit und die Qualität..mann kann nicht an ein erstklassiges Auto zweitklassige ware bauen..:)
 
  • Welche Abgasanlage am Golf :R Beitrag #25
R32 Junkie
Guest
@OliveR32
Auch kein schlechter Tip...nur stehe ich dann wieder am Anfang..und mit offener klappe hört eR sich doch um einiges besser an...Ach was solls..
 
  • Welche Abgasanlage am Golf :R Beitrag #26
flo_R32
Guest
R verkaufen und nen normalo V6 holen!*noahnung*
 
  • Welche Abgasanlage am Golf :R Beitrag #27
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Deine Wünsche gibt es nicht! Glaubes mir! Und sonst kauf dir doch einfach die Milltek!*noahnung* Die kennst du ja*roll*
 
  • Welche Abgasanlage am Golf :R Beitrag #28
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Deine Wünsche gibt es nicht! Glaubes mir! Und sonst kauf dir doch einfach die Milltek!*noahnung* Die kennst du ja*roll*



Da fällt mir dann auch nix mehr zu ein!!! *noahnung*
 
  • Welche Abgasanlage am Golf :R Beitrag #30
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
mir auch nicht! *noahnung*



Doch, ihr kennt dock bestimmt die Scene aus Beverly Hills Cop mit den Bananen im Auspuff.Also einfach li + re eine Banane ins Endrohr.
Dann gibt es kein dröhnen mehr und bei Vollgas fliegen sie raus und er ist wieder laut.Einziger nachtiel ist ein hoher Verbrauch an Bananen.:D
 
  • Welche Abgasanlage am Golf :R Beitrag #31
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Doch, ihr kennt dock bestimmt die Scene aus Beverly Hills Cop mit den Bananen im Auspuff.Also einfach li + re eine Banane ins Endrohr.
Dann gibt es kein dröhnen mehr und bei Vollgas fliegen sie raus und er ist wieder laut.Einziger nachtiel ist ein hoher Verbrauch an Bananen.:D


*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *buck* *buck*
 
Thema:

Welche Abgasanlage am Golf :R

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.187
pyb00
pyb00
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.854
DUBgrafix
Antworten
26
Aufrufe
3.878
skelleten
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.839
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.221
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten