UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl

Diskutiere UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; hatte das thema hier schon mal angesprochen , mein audi steht in der lackiererei und soll ein neuen lack bekommen. nun schwanke ich zwischen 2...

Audi A6 ---- SCHWARZ vs WEIß ( bitte vorher unbedingt bilder ansehen )


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
  • UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl Beitrag #1
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
hatte das thema hier schon mal angesprochen ,
mein audi steht in der lackiererei und soll ein neuen lack bekommen.
nun schwanke ich zwischen 2 farben schwarz und weiß, werde mir einfach nicht klar was mir besser gefallen wird.

mein audi : https://www.r32-club.de/galerie/thumbnails.php?album=474

hier mal ein bild wie es im groben aussehen könnte:
img_2250.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl Beitrag #2
Gast4225
Guest
Weiß :great: schwarz hat jeder ;)
 
  • UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl Beitrag #3
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
also ich würde den schwarzen nehmen. Denke weiß ist eine Trendfarbe, die in 1-2 Jahren kaum jemand noch haben will. Schwarz ist da etwas anderes...wobei der weiße auch gut aussieht:great:
 
  • UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl Beitrag #4
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
also ich würde den schwarzen nehmen. Denke weiß ist eine Trendfarbe, die in 1-2 Jahren kaum jemand noch haben will. Schwarz ist da etwas anderes...wobei der weiße auch gut aussieht:great:


muss dazu sagen fahre meine autos durchschnittlich 1 jahr
 
  • UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl Beitrag #5
szandor
Guest
Ich würde ihn so lassen wie er ist, sieht in Silber am geilsten aus... :great:
 
  • UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl Beitrag #6
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
  • UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl Beitrag #7
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde auch lieber zu schwarz tendieren. Weiß hat jeder und die Zeit dafür ist gelaufen. Wer jetzt noch wirklich an weiß denkt, hat den Farbtrend verpennt.
Wie gesagt, das ist meine Meinung zu dem Thema Fahrzeuglack... Sicherlich schaue ich mir weiße Fahrzeuge noch interessiert an, allerdings fahren wirklich zu viele in weiß rum.

Ansonsten schönen Abend noch...
 
  • UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl Beitrag #8
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Würde auch auf Schwarz tendieren .. Diese Trendfarbe liegt mir persönlich nicht.. sie ist zwar ab und zu mal schön anzusehen aber selbst fahren ging bei mir gar nicht bei dieser grundierungsfarbe. Da würde mir irgendwann übel werden jeden Tag weiß sehen zu müssen *lol*
 
  • UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl Beitrag #9
grissly_7
Guest
schwarz sieht er dann einfach BÖSE aus ... ;) .... weiss ist trendig aber nicht mein Fall an Deinem Auto .....

wenn ich die Chance hätte, dänn würd ich was ganz anderes nehmen .... ;)
 
  • UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl Beitrag #10
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
schwarz sieht er dann einfach BÖSE aus ... ;) .... weiss ist trendig aber nicht mein Fall an Deinem Auto .....

wenn ich die Chance hätte, dänn würd ich was ganz anderes nehmen .... ;)

und was?.....
 
  • UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl Beitrag #11
grissly_7
Guest

tja, ich würd ne Farbe nehmen, die es nicht schon gibt an Deinem Auto .... silber hattest ihn, schwarz und weiss ... naja ....

Es ist natürlich Geschmacksache, aber ich denke das Deep Blue oder das dunklere Blau (vom Ver R) stehen dem Kombi einfach hammermässig !! :great:

vor allem wäre die Farbe nicht ganz so heikel wie schwarz und weiss !
 
  • UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl Beitrag #12
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Deep Blue Perleffekt :D ;)
ich denke ein richtig tiefes dunkles schwarz wäre meine wahl
wobei es bei den schwarztönen auch zig variationen gibt
vgl bmw, mercedes, porsche, audi, etc pp
keins ist wie das andere
 
  • UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl Beitrag #13
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Weiss wenn ich ihn nur kurz fahren würde, passt... von wegen Wiederverkauf wenn die Farbe out ist etc, kein Thema... nur würde ich dann silber- oder schwarz-weisse Felgen drauf tun... sowas wie hier...:great:

s5.gif
 
  • UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl Beitrag #14
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Schwatt was sonst ? Oder Dunkelblau ! Weiß ist zur Zeit in aber in 1 Jahr out .

Gruß aus Soest
Frank
 
  • UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl Beitrag #15
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
wenn eine von den beiden farben, denke ich schwarz....hatt immer einen guten verkaufswert...weiss wird wie schon erwähnt bald mal wieder out sein...

es sind beide "farben" sehr aufwendig und heikel...bei schwarz siehst jeden kleinen kratzer, delle und weiss jedes dreckpünktchen.....

doch meiner meinung nach passt schwarz besser zu deinen felgen und sieht sehr aggressiv aus....

wie wärs mit einem schönen anthrazit??
 
  • UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl Beitrag #17
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Das ist so eine sache........

Hätte ja auch bei_nahe vor nicht all zu langer Zeit ein weißes Auto gekauft;) aber auf dem Bild würde ich jetzt ganz klar den schwarzen vorziehen !
 
  • UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl Beitrag #18
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
  • UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl Beitrag #19
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Keine leichte Entscheidung, es sehen beide Farben geil aus :great:
Schwarz ist zeitlos und kommt immer gut, ich wuerde aber auf weiss tendieren..abgesehen dass es zur Zeit die Trendfarbe ist, hat mir weiss immer schon gut gefallen ;) und auf den Audi passt es perfekt :great:
Dazu noch schwarze Felgen und fertig *buck*
 
  • UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl Beitrag #20
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Schwarz lackieren und dann weiss folieren lassen :-D
 
Thema:

UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.801
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.174
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.339
MR241
MR241
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.189
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten