Hilfe bei Teilenummern

Diskutiere Hilfe bei Teilenummern im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, spiel schon längere Zeit mit dem Gedanken die Plastikabdeckungen im Motorraum in Wagenfarbe zu lackieren, deswegen wollte ich mir nen 2...
  • Hilfe bei Teilenummern Beitrag #1
Diddi 32
Diddi 32
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

spiel schon längere Zeit mit dem Gedanken die Plastikabdeckungen im Motorraum in Wagenfarbe zu lackieren, deswegen wollte ich mir nen 2. Satz Abdeckungen neu bestellen, da die alten dann im Winter herhalten müssen.

Kennt jemand vielleicht die Teilenummern für folgende Teile:

- Motorabdeckung groß
- Motorabdeckung klein (Mittelsteg)
- Batterieabdeckung
- Luftfilterkasten für Handschalter

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, da mein :) mir keine Info über die Teilenummern geben wollte.

Grüße aus Südtirol
Diddi
 
  • Hilfe bei Teilenummern Beitrag #2
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
-Luftfilterkasten: 1J0 129 607 AH
-Abdeckung für Saugrohr (Motorabdeckung): 022 103 25 AD
-Abdeckung für Motorraum "mitte" : 022 103 935 AB
-Batterieabdeckung: 1J0 915 435 C

Hoffe ich konnte helfen.... ;)
 
  • Hilfe bei Teilenummern Beitrag #3
Diddi 32
Diddi 32
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Super,vielen Dank für deine Antwort!:great:

mfg
 
Thema:

Hilfe bei Teilenummern

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.547
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten