Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 28.05.2008, 19:44   #1
enta
 
Avatar von enta
Was Autos betrifft der beste Tag meines Lebens... bis jetzt :)

Huhu!

Mensch war das heute cool.
Ich war heute beruflich im king kamehameha in frankfurt bei einer veranstaltung von bvlgari und lamborghini.
Ein guter freund hat mich gebeten auszuhelfen.
Dieser hat mich dann mit der verkaufleiterin von lamborgini bekannt gemacht und nach einem netten gespräch hatte ich ein lamboausweis um den hals und durfte mich in einen der 8 gallardo spider setzen *g*
Nach dem mich ein netter italiener mit den funktionen vertraut gemacht hat hab ich den motor gestartet HRRRRRRRRRR! Da standen mir schon alle nackenhaare. Ein fotograf der für die bildzeitung arbeitet hat mir netterweise noch seine sonnenbrille geliehen, wegen pollen hatte total allergie *g*
Der hat dann noch ein paar fotos gemacht und dann ging los auf frankfurter strassen. Die tiptronic da is deluxe und das zwischengas beim runterschalten is einfach zu geil!
Konnte so 15min fahren und der sound is einmalig, das war sooo kewl und gedrückt hat er natürlich auch wie doof. Alle leute haben geschaut (verständlich) hehe und so auf der gerade konnt ichs dann nicht lassen und hab im 2.gang mal schön durchgedrückt. FUCK was ein bollern, ohne dach ist das natürlich extrem im lambo und das teil war um nu auf 100 und ich musste schon wieder bremsen, war schließlich innerorts

Auf der fahrt hab ich mich nett mit dem italiener unterhalten der komischerweise sehr gut deutsch sprach und einen leicht bayrischen akzent hat. Wie sich heraus stelte lebte er bis zu seinem 8 lebensjahr din münchen, ist dann mit seinen italienischen eltern nach italien und daher konnte er so gut deutsch.

ich könnte noch 10 seiten schreiben, aber hier is erstmal schluss, sonst fängt ja kein mensch an das zu lesen *g*

War jedenfalls ein sehr geiler tag und ich werde dieses auto nie vergessen.
So wie ich verstanden habe gibts darüber nochn bericht in der bild und der nette fotograf will mir die pics per mail zukommen lassen, die stelle ich dann natürlich sofort rein.

greez
enta ist offline  
Alt 28.05.2008, 22:44   #2
flo_R32
AW: Was Autos betrifft der beste Tag meines Lebens... bis jetzt :)

cool!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.05.2008, 23:25   #3
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Was Autos betrifft der beste Tag meines Lebens... bis jetzt :)

sehr geil! so stell ich mir nen schönen tag vor!
tom.:R ist offline  
Alt 28.05.2008, 23:28   #4
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Was Autos betrifft der beste Tag meines Lebens... bis jetzt :)

Schöne Erfahrung.

Bist ja hoffentlich nicht ohne Führerschein gefahren, oder? Was ist denn mit deiner Rotlichtaktion geworden? Mußt du die Fahrkarte jetzt abgeben, oder hast du glück gehabt?
vr-six ist offline  
Alt 28.05.2008, 23:49   #5
MitohneTurbo
AW: Was Autos betrifft der beste Tag meines Lebens... bis jetzt :)

Na Sascha ich hoffe du bist jetzt nicht verdorben und hast weiterhin Spass am R.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.05.2008, 23:54   #6
enta
 
Avatar von enta
AW: Was Autos betrifft der beste Tag meines Lebens... bis jetzt :)

Nee, war unter ner sekunde rot, bin mit 3pkt und 75euro bußgeld davon gekommen, steht aber auch nochmal ausführlich in dem thread

Nene Björn, der R macht nach wie vor spaß
Zugegeben der R schien mir etwas träge als ich dann wieder drin saß aber das gibt sich schnell

Übrigends was auch sehr cool war der manager von bvlgari frankfurt hat mir erzählt das er sich auch als zweitwagen nen R holen möchte, feine sache das.
enta ist offline  
Alt 29.05.2008, 00:51   #7
grissly_7
AW: Was Autos betrifft der beste Tag meines Lebens... bis jetzt :)

nicht schlecht ... freut mich für Dich, war sicher ein Hammer-Erlebnis. Bin vor zwei Wochen mit dem 360 Spider gefahren ... auch ned schlecht
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.05.2008, 08:45   #8
supergolf
AW: Was Autos betrifft der beste Tag meines Lebens... bis jetzt :)

Zitat:
Zitat von grizzly Beitrag anzeigen
nicht schlecht ... freut mich für Dich, war sicher ein Hammer-Erlebnis. Bin vor zwei Wochen mit dem 360 Spider gefahren ... auch ned schlecht
Schön schön aber nen F430, da geht was an Sound...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.05.2008, 09:23   #9
xxx008
AW: Was Autos betrifft der beste Tag meines Lebens... bis jetzt :)

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Huhu!

Mensch war das heute cool.
Ich war heute beruflich im king kamehameha in frankfurt bei einer veranstaltung von bvlgari und lamborghini.
Ein guter freund hat mich gebeten auszuhelfen.
Dieser hat mich dann mit der verkaufleiterin von lamborgini bekannt gemacht und nach einem netten gespräch hatte ich ein lamboausweis um den hals und durfte mich in einen der 8 gallardo spider setzen *g*
Nach dem mich ein netter italiener mit den funktionen vertraut gemacht hat hab ich den motor gestartet HRRRRRRRRRR! Da standen mir schon alle nackenhaare. Ein fotograf der für die bildzeitung arbeitet hat mir netterweise noch seine sonnenbrille geliehen, wegen pollen hatte total allergie *g*
Der hat dann noch ein paar fotos gemacht und dann ging los auf frankfurter strassen. Die tiptronic da is deluxe und das zwischengas beim runterschalten is einfach zu geil!
Konnte so 15min fahren und der sound is einmalig, das war sooo kewl und gedrückt hat er natürlich auch wie doof. Alle leute haben geschaut (verständlich) hehe und so auf der gerade konnt ichs dann nicht lassen und hab im 2.gang mal schön durchgedrückt. FUCK was ein bollern, ohne dach ist das natürlich extrem im lambo und das teil war um nu auf 100 und ich musste schon wieder bremsen, war schließlich innerorts

Auf der fahrt hab ich mich nett mit dem italiener unterhalten der komischerweise sehr gut deutsch sprach und einen leicht bayrischen akzent hat. Wie sich heraus stelte lebte er bis zu seinem 8 lebensjahr din münchen, ist dann mit seinen italienischen eltern nach italien und daher konnte er so gut deutsch.

ich könnte noch 10 seiten schreiben, aber hier is erstmal schluss, sonst fängt ja kein mensch an das zu lesen *g*

War jedenfalls ein sehr geiler tag und ich werde dieses auto nie vergessen.
So wie ich verstanden habe gibts darüber nochn bericht in der bild und der nette fotograf will mir die pics per mail zukommen lassen, die stelle ich dann natürlich sofort rein.

greez
Tja, hättest mal lieber einen mit DSG genommen!
Dann hättest im S-Modus auch Zwischengas beim Runterschalten
xxx008 ist offline  
Alt 29.05.2008, 09:31   #10
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Was Autos betrifft der beste Tag meines Lebens... bis jetzt :)

...so, jetzt hab ich die ganza tastatur voll gesabbert....
R-POWER ist offline  
Alt 29.05.2008, 09:52   #11
enta
 
Avatar von enta
AW: Was Autos betrifft der beste Tag meines Lebens... bis jetzt :)

Öhm, hab ich doch geschrieben das er beim runterschalten zwischengas gegeben hat? Haste doch selbst noch markiert
Der italiener meinte das war kein dsg im vw-sinne sondern etwas anders.
Den kann man auch nicht vollautomatisch fahren, die wippen müssen betätigt werden

Innenraum is ja auch deluxe, alles voll mit leder, sogar oben die amaturen. Rückfahrkamera gibts auch, das ding hat nähmlich ne rundumsicht die geht gegen 0.

Wenn ich mir überlege das ich gerade auf der suche nach einer eigentumswohnung bin die 30.000€ günstiger ist als so ein lambo da mach ich mir schon sorgen *g*

Aber so ein teil ist 1000mal besser als ich es mir vorgestellt habe, vllt spar ich noch ein bischen, kauf mir dann nen lambo und wohn drin
enta ist offline  
Alt 29.05.2008, 09:55   #12
grissly_7
AW: Was Autos betrifft der beste Tag meines Lebens... bis jetzt :)

Zitat:
Zitat von supergolf Beitrag anzeigen
Schön schön aber nen F430, da geht was an Sound...
weiss, der würde mich ja auch reizen ... ... vor allem da der 360 nicht wirklich brutaler als meiner war ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.05.2008, 10:15   #13
enta
 
Avatar von enta
AW: Was Autos betrifft der beste Tag meines Lebens... bis jetzt :)

Naja, son 360 challange stradale is cool *g*
Aber ich find den sound von lambo schon ne ecke geiler als ferrari, die hab ich auch schon des öfteren gehört. Auch aufm ring und so. Sind eben verschiedene soundarten, ferrari eher heiser und lambo bös grollig *g* .. geschmackssache wie immer.

Jetzt gibts ja auch den gallardo lp 560, da geht nochmal ein klein bischen mehr *g*

Hach ja, wird alles ein traum bleiben, aber wenn man seine träume ab und zu mal fahren darf is ja auch nich verkehrt *g*
enta ist offline  
Alt 29.05.2008, 10:18   #14
grissly_7
AW: Was Autos betrifft der beste Tag meines Lebens... bis jetzt :)

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Hach ja, wird alles ein traum bleiben, aber wenn man seine träume ab und zu mal fahren darf is ja auch nich verkehrt *g*
stimmt .... leider wird auch die Gelgenheit "sowas" zu fahren auch selten bleiben .... ausser wir gewinnen endlich im Lotto.

Wir könnten ja wie in der spanischen Gemeinde, alle miteinander wetten, dann werden wir alle reich .... (ausser die, die's schon sind ... )
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.05.2008, 11:16   #15
r_lauren
 
Avatar von r_lauren
AW: Was Autos betrifft der beste Tag meines Lebens... bis jetzt :)

der gallardo ist der absolute hammer, der sound einfach nur brutal laut! bei mir fährt auch immer ein weißer spyder herum der besorgt es sich auch fast bei jeder ampel sowie es sich gehört! soll zeigen was er hat! leider machen das eh viel zu wenige! da kannst jedes fenster geschlossen haben, wenn der heim fährt höre ich das immer LOL

gratuliere dir zu dem schönen ausflug
r_lauren ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
heute war der Tag der kleinen Steinschläge... Bayernandi Allgemein 22 14.02.2008 20:15
Wertschätzung meines R32, was ist in etwa der realistische Wert meines R32 BiTurbos? SvenB Allgemein 40 05.01.2007 17:51
jetzt nur noch bis Oktober warten.... Moviefreak Mein R32 7 24.07.2006 11:32
Was ist der beste Reifen ? Räder/Reifen 35 08.06.2004 23:46



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de