Vorderachse nach 15 Tkm ausgeschlagen

Diskutiere Vorderachse nach 15 Tkm ausgeschlagen im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Habe grad den letzten Service vor dem Garantie Ende machen lassen und so einige Kleinigkeiten bei meinem Freundlichen8-( beanstandet, u.a das...
  • Vorderachse nach 15 Tkm ausgeschlagen Beitrag #1
rmaxx
Guest
Habe grad den letzten Service vor dem Garantie Ende machen lassen und so einige Kleinigkeiten bei meinem Freundlichen8-( beanstandet, u.a das meine VA
beim rückwärts fahren im eingelenktem Zustand immer knackt. Das Gespräch bei Annahme meines R´s lief in eine Richtung ,die ich mir bis Dato nicht hätte erträumen lassen. Zitat:
"Ach das ist bei dem Auto völlig normal hat was mit dem Gewicht auf der VA zu tun da es ja ein ganz anderer Motor ist -das arbeitet da vorn ja ebend und ist halt ein Golf "!! Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen das ich nicht bei irgendeiner freien Werkstatt ( bitte nicht falsch verstehen) war, sondern bei dem 2. größtenVW /Audi Autohaus hier in Berlin!
Na es kam wie es kommen musste und irgendwie endet so ein Gespräch in dem ich mir auf meine Zunge beißen musst um nicht beleidigend zu werden,nahm mein Auto und fuhr zu einem anderen Autohaus ,viel kleiner gemütlich freundlich usw. Ich gab meine Beanstandungen auch hier ohne einen Kommentar über die VA ab und man versicherte mir diesem Geräusch auf den Grund zu gehen.
Meine Überraschung kam bei Abholung meines R´s
Folgende Sachen wurden repariert bzw. ausgetauscht:
-Sitz Fahrer rep.-im Zuge einer VW Anweisung
- Scheibenwischer Motor hinten -hatte ich garnicht bemerkt
- DSG -ein Schalter in der Mechatronik
- UND 4 BUCHSEN IN DER AUFHÄNGUNG VORDERACHSE BEIDE SEITEN!!!!
dazu sagte er das es noch 4-5 Tkm gegangen wäre aber dann hätte es immer schlimmer gepoltert und da soll man bei so einem Auto keine Kompromisse eingehen.
Die ganzen Reperaturen gingen auf Garantie!
Und ich wär schön weiter gefahren un in 5000 km zum Hdl.und hätte für die VA richtig abgedrückt 8-(8-(8-(8-(8-(.
Mein Rat - sich nix von sogenannten renomierten großen AH ein A für ein U verkaufen lassen ! Sicher kann man nicht alle über einen Kamm scheren aber bei den Großen habe ich so etwas schon öfter erfahren müssen*noahnung*
 
  • Vorderachse nach 15 Tkm ausgeschlagen Beitrag #2
MitohneTurbo
Guest
Na Hut ab, Sachen gibts. Wo warst Du denn vorher und wo danach.
 
  • Vorderachse nach 15 Tkm ausgeschlagen Beitrag #3
rmaxx
Guest
Hi Björn !

schon lange nix mehr voneinander gehört.

Na da wo du glaub ich auch warst -in Marzahn und hingefahren bin ich nach KWH :great:.

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vorderachse nach 15 Tkm ausgeschlagen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.845
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.575
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.827
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten