War Tempomat im IVeR damals Serie?

Diskutiere War Tempomat im IVeR damals Serie? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, bin ja grad noch auf der Suche nach einem IVeR und habe grad auch einen gefunden der mir gefällt. Werde ihn am Sam. anschauen, jedoch ist...
  • War Tempomat im IVeR damals Serie? Beitrag #1
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

bin ja grad noch auf der Suche nach einem IVeR und habe grad auch einen gefunden der mir gefällt. Werde ihn am Sam. anschauen, jedoch ist mir aufgefallen das er kein Tempomat hat. Habe schon im Datenblatt hier geschaut und auch sonstige alte VW Anzeigen zu dem IVeR, aber nirgends stand was von Tempomat als Serienausstattung. Da denkt man sich, ok, war gegen Aufpreis möglich, aber warum finde ich in z.B. mobile.de dann 49 Stk. IVer R32, wovon einer dann kein Tempomat drin hat. Finde ich komisch, hat der Verkäufer es vergessen oder war es tatsächlich nicht Serie?
Wenn nicht, ist das Nachrüsten mit Originalteilen leicht möglich? Bei eBay werden die Hebel teilweise auf für den MKB: BFH (also IVeR R32) angeboten, steckerfertig.
Fahre ab und zu längere Strecken, da wäre ein Tempomat sicher nicht schlecht;).

Danke euch

*edit*
Ist übrigens dieser hier: http://home.mobile.de/home/details.html?id=50050621&customerId=476941&partnerHead=1
 
  • War Tempomat im IVeR damals Serie? Beitrag #2
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
In Deutschland, wars serie, soviel ich weis! Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen!
 
  • War Tempomat im IVeR damals Serie? Beitrag #3
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
ja, habe hier im Forum auch gelesen das es z.B. in Luxemburg keine Serie war, aber heißt ja nicht automatisch auch, das es dann hierzulande damals serienmäßig war*noahnung*
 
  • War Tempomat im IVeR damals Serie? Beitrag #4
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Meine Farbe :D

Kein Tempomat schließt auf ReImport ...
Die waren auch höher vom Fahrwerk als die normalen
Habe mir mal so einen genauer angesehen ;)

Kann aber da auch nochmal verschiedene Ausführungen geben
 
  • War Tempomat im IVeR damals Serie? Beitrag #5
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
turbotime seiner ist doch besser, neues modell, wenig km, privat usw.
ok, etwas teurer, aber wenn schon-denn schon, oder ist der schon verkauft?
tempomat ist bestimmt dabei, wahrscheinlich vergessen, anzugeben.
ich persönlich würde allerdings einen kauf von privat oder zumindest vom vw-vertragshändler bevorzugen, ist aber nur meine meinung, so ne hof-autohändler sind nicht mein fall. auf den ersten blick sieht der wagen aber sauber aus.
 
  • War Tempomat im IVeR damals Serie? Beitrag #6
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
turbotime seiner ist doch besser, neues modell, wenig km, privat usw.
ok, etwas teurer, aber wenn schon-denn schon, oder ist der schon verkauft?
tempomat ist bestimmt dabei, wahrscheinlich vergessen, anzugeben.
ich persönlich würde allerdings einen kauf von privat oder zumindest vom vw-vertragshändler bevorzugen, ist aber nur meine meinung, so ne hof-autohändler sind nicht mein fall. auf den ersten blick sieht der wagen aber sauber aus.

ich weis nicht ob der schon verkauft ist. klar, weniger km, neues modell, dafür wurde bei dem anderen die große inspektion schon gemacht, 4000,-€ unterschied und das alcantara passt einfach super zu der lackierung! privat hast du dann aber keine garantie, naja wird immer schwieriger nen guten IVeR zu finden
 
  • War Tempomat im IVeR damals Serie? Beitrag #7
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Meiner hat kein Tempomat, glaub in Italien war der nicht Serie...werd ihn aber nachruesten, Hebel kostet ca. 80 euro und der Einbau ist in ca. 2 Stunden erledigt...
 
  • War Tempomat im IVeR damals Serie? Beitrag #8
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
In der Schweiz, wars leider auch nicht Serie:(
 
  • War Tempomat im IVeR damals Serie? Beitrag #9
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
das alcantara passt einfach super zu der lackierung!

das stimmt, die kombi aus lack und leder in diesem fall ist echt mal genial :great:
na ja, hinfahren und anschauen würd ich sagen...dann weiss man mehr
 
  • War Tempomat im IVeR damals Serie? Beitrag #10
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
ich weis nicht ob der schon verkauft ist. klar, weniger km, neues modell, dafür wurde bei dem anderen die große inspektion schon gemacht, 4000,-€ unterschied und das alcantara passt einfach super zu der lackierung! privat hast du dann aber keine garantie, naja wird immer schwieriger nen guten IVeR zu finden


Bei Übergabe erhält der Käufer 12 Monate VW Garantie.
Dekra Siegel wird bei der Übergabe nagelneu vorgelegt.
Große Inspektion wurde 12/07 gemacht.
Meiner hat Vollausstattung, mit schwarzem Vollleder, dazu absoluter Serienzustand und ein Satz 17" Winterkompletträder dazu.

Nur weil er von privat ist, ist er nicht schlechter (meine Meinung)*roll*
Verschenken werde ich den Wagen nicht, dann fahre ich ihn lieber weiter, vor allen Dingen nerven mich die ganzen Leute, die immer nur erzählen und dann doch nen Rückzieher vom Kauf machen (kriegt man bei mobile massig solcher Anfragen...Probefahrt ja, kaufen nein)

Habe ihn vor einer Woche bereits verkauft, Anzahlung kassiert, heute kam eine eMail , das er das Geld nicht zusammen hat
Werde aber keinen Anwalt einschalten, wo kein Geld ist , will ich nichts holen ...
Echt ein Drama, einen Wagen zu verkaufen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

War Tempomat im IVeR damals Serie?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.217
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.691
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten