IV R32 DSG - Wieviele wurden gebaut?

Diskutiere IV R32 DSG - Wieviele wurden gebaut? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ... weiß das zufällig jmd? der verkäufer meines r meinte es waren nur 160! kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen... da gibt es doch...
  • IV R32 DSG - Wieviele wurden gebaut? Beitrag #1
traceon
Guest
... weiß das zufällig jmd? der verkäufer meines r meinte es waren nur 160! kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen... da gibt es doch bestimmt mehr von.

greetz
//traceon
 
  • IV R32 DSG - Wieviele wurden gebaut? Beitrag #2
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
... weiß das zufällig jmd? der verkäufer meines r meinte es waren nur 160! kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen... da gibt es doch bestimmt mehr von.

greetz
//traceon

Ich hab was von 500 St. gehört*noahnung* Vieleicht weiß es ja einer genauer!
Weil tät mich auch interessieren:D
 
  • IV R32 DSG - Wieviele wurden gebaut? Beitrag #4
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
ich glaub du verwechselts das mit deiner leistung ;) *ggg*
...musste einfach sein :) back to topic...


:D 8) stimmt....mir war als hätte ich diese Zahl schon mal gehört*buck*

Und nächste woche weiß ichs ganz genau,da geht mein .:R zum Prüfstand!

BTT
 
  • IV R32 DSG - Wieviele wurden gebaut? Beitrag #5
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Also ich hab auch was von 500 gehört *noahnung* Wurde ja auch nur in einem sehr kurzem Zeitraum gebaut...
 
  • IV R32 DSG - Wieviele wurden gebaut? Beitrag #6
traceon
Guest
wenn es "nur" 500 gab, könnte es doch eine art "nummer" wie beim rsi geben!? weiß da jmd was!?
 
Thema:

IV R32 DSG - Wieviele wurden gebaut?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.166
pyb00
pyb00
isyrider111
Antworten
2
Aufrufe
1.315
isyrider111
isyrider111
Antworten
15
Aufrufe
2.255
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
864
Phipsi
Oben Unten