Endlich hat es geklappt, mein R

Diskutiere Endlich hat es geklappt, mein R im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Leute, nun melde ich mich auch mal zu Wort. Es ist nun ca 1 Jahr vergangen seitdem ich dieses geile Forum gefunden und mich auch zugleich hier...
  • Endlich hat es geklappt, mein R Beitrag #1
Seb
Seb
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
nun melde ich mich auch mal zu Wort. Es ist nun ca 1 Jahr vergangen seitdem ich dieses geile Forum gefunden und mich auch zugleich hier angemeldet habe.
Seid dem Augenblick an war für mich klar das mein nächstes Auto ein R sein musste. Ab Dezember hatte ich mich dann auf die aktive suche nach meinem Traum R begeben. Ein Neukauf kam für mich nicht in Frage, aber leider musste ich immer wieder bei den gebrauchten feststellen das irgendetwas nicht stimmte.
Letzte Woche war es dann aber soweit ich habe den perfekten R, mit ein paar kleinen Abstrichen, für mich gefunden.
DSG; DBP; Leder; Navi; 3 Türer; EZ 09.2007; 11000 gelaufen
Hier mal noch paar Bildchen:

r32_a.JPG


r32_b.JPG


r32_c.JPG


Vom ersten zusammen treffen mit meinen neuen kleinen beim Händler bis zur Vertragsunterzeichnung sind nur 30 Minuten vergangen. Es hatte einfache alles gepasst. :great:
Jetzt gleich geht es dann erstmal auf eine schöne Sonntags Spritztour, eR macht einfach süchtig!! *buck**buck*

Achja auch kurz zu mir bin 25 komme aus NRW und bin endlich meinen Heizöl Ferrari losgeworden. *lol*

Der Seb
 
  • Endlich hat es geklappt, mein R Beitrag #2
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Schicker .:R ! Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt :great:
 
  • Endlich hat es geklappt, mein R Beitrag #3
To.:Rsten
To.:Rsten
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Allzeit GUTE FAHRT und viel Spaß mit deinem .:R!
 
  • Endlich hat es geklappt, mein R Beitrag #4
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
schicker R & Allzeit Gute Fahrt ! :great:
 
  • Endlich hat es geklappt, mein R Beitrag #5
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Wünsche Dir auch allzeit gute Fahrt mit Deinem Boliden... Viel Spa.:Rß...

Schönen Tag noch. Grüße ans Forum
 
  • Endlich hat es geklappt, mein R Beitrag #6
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
Alles Gute zu deinem R und allzeit knitterfreie Fahrt ! :great:

Gruß
Marc
 
  • Endlich hat es geklappt, mein R Beitrag #7
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Allzeit GUTE FAHRT und viel Spaß mit deinem .:R!

... s. G. isyrider111
 
  • Endlich hat es geklappt, mein R Beitrag #8
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Wünsche dir viel Spass mit dem R. Bei mir war es ähnllich, habe mir einen R im internet ausgesucht bin hingefahren und hab ihn gleich mit roten Nummern mitgenommen.
Und da Du aus meinem Umkreis kommst hoffe ich man sieht sich mal....
 
  • Endlich hat es geklappt, mein R Beitrag #9
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Allzeit gute Fahrt damit:-D :-D :-D
 
  • Endlich hat es geklappt, mein R Beitrag #10
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi auch von mir alles gute zum neuen .:R 8)

Allerdings die Felgen und die Antenne gefallen mir nicht so wirklich :D

Mfg
 
  • Endlich hat es geklappt, mein R Beitrag #11
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Sehr schöner Wagen... vielleicht kannst uns noch bisschen was zur Ausstattung sagen :great:
 
  • Endlich hat es geklappt, mein R Beitrag #12
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Gute Fahrt & lass in Heile :)
 
  • Endlich hat es geklappt, mein R Beitrag #13
Master Chief
Guest
Servus Nice Car

Darf ich Fragen was er gekostet hat kannst auch ne PN an mich schreiben danke schon mal.
 
  • Endlich hat es geklappt, mein R Beitrag #14
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
@ SEB
hast Du den aus Bergkamen gekauft? Dort stand so ein Auto mit dieser KM Leistung;)
 
  • Endlich hat es geklappt, mein R Beitrag #15
grissly_7
Guest
ein herzliches "Grüezi" aus der Schweiz. Willkommen im Forum :great:

Allzeit gute Fah.:Rt !;)
 
  • Endlich hat es geklappt, mein R Beitrag #16
schimi
schimi
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hi
Glückwunsch zum neuen eRchen:great: , vielleich kann man sich ja auf einen Sonntags Ausflug Treffen da ja Soest nicht wirklich weit von Anröchte entfernt ist:D
 
  • Endlich hat es geklappt, mein R Beitrag #17
T.K.
T.K.
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Schließe mich da auch noch an,Viel Spaß mit dem .:R :great:
 
  • Endlich hat es geklappt, mein R Beitrag #18
Seb
Seb
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ach ja, ich freu mich immer noch so das ich ihn jetzt habe und schon mal ein DANKE an alle für die netten Kommentare.

@golf5GTI

Die Antenne stört mich auch, aber wenn VW sparen muss :X und die Felgen find ich inzwischen sogar richtig gut. Ich finde damit kommt er noch etwas bulliger rüber. Wobei meine Meinung hierzu wahrscheinlich anders ausfällt hatte ich noch die Zolder. *roll*

@Master Chief
PN darf ich leider noch nicht schreiben aber er hat mich 27k€ gekostet.

@Indecent
Jepp, hab den in Bergkamen gekauft. Händler passte Auto passte und damit war er meiner und da ja noch Garantie vorhanden ist, war ja kaum was falsch zu machen.

Naja Sonstige Ausstattung hat er noch die Getönten scheiben hinten, Mittelarmlehne, Mufu wobei das Glaub ich beim Navi automatisch dabei ist?! und das Navi ist noch das MFD. Wollte evtl. wenn wieder bissel Geld in der Kasse ist auf das RNS510 wechseln.
Ich mach morgen mal noch nen Bild von Innen.

@schimi
von wo kommst denn du genau? Können uns gern mal treffen.

So Leutz jetzt wirds aber auch mal Zeit morgen heißt es wieder Geld erarbeiten. *lol**lol*
 
  • Endlich hat es geklappt, mein R Beitrag #19
schimi
schimi
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hi Seb
hier ist meine Private E-Mail [email protected] kannst dich mal wegen einem Trffen melden.
 
  • Endlich hat es geklappt, mein R Beitrag #20
R32 Junkie
Guest
Glückwunsch auch von mir zu deinem :R..:party: :party: :party:
Schicke Farbe......:great:
 
Thema:

Endlich hat es geklappt, mein R

Ähnliche Themen
Marcel32
Antworten
76
Aufrufe
13.014
Marcel32
Marcel32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.182
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
TanjaR32
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
4.724
PKWeyhe
PKWeyhe
porkii
Antworten
42
Aufrufe
4.320
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dynastes
2 3
Antworten
47
Aufrufe
5.270
Dynastes
Dynastes
Oben Unten