Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den IVér R32.

Antwort
Alt 22.05.2008, 14:00   #1
traceon
Kolumbia / NaviEdit

hi beisammen,

wollte heute mein navi flashen und musst feststellen, das weder kolumbia, noch naviedit zum dl zu verfügung stehen. hat das evtl. noch jmd auf seiner hd?

greetz
//traceon
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.05.2008, 14:04   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Kolumbia / NaviEdit

Zumindest NaviEdit wird nicht weiter verteilt, da damit genug Leute Geld verdient haben. Jedenfalls will das der Entwickler so
biSheep ist offline  
Alt 22.05.2008, 14:07   #3
traceon
AW: Kolumbia / NaviEdit

na gut.. dann bleibt ja noch kolumbia... wie sieht es da bei euch aus?
hab die halbe nacht an dem ollen bild gebastelt und bekomms jetzt nicht auf mein navi! *grrr*

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.05.2008, 14:20   #4
traceon
AW: Kolumbia / NaviEdit

hat sich erledigt... eine parametrisierte google suche hat soeben naviEdit zum vorschein gebracht
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.05.2008, 15:37   #5
traceon
AW: Kolumbia / NaviEdit

... und hier das ergebnis

  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de