Schabende Geräusche beim Rückwärtsfahren

Diskutiere Schabende Geräusche beim Rückwärtsfahren im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Seit einigen Wochen habe ich schabende Geräusche von der Vorderachse beim Rückwärtsfahren. Hört sich manchmal sogar an wie die berühmten...
  • Schabende Geräusche beim Rückwärtsfahren Beitrag #1
HH_R32
HH_R32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Seit einigen Wochen habe ich schabende Geräusche von der Vorderachse beim Rückwärtsfahren.

Hört sich manchmal sogar an wie die berühmten Muh-Geräusche.

Ich hatte allerdings vor einigen Monaten bereits die Tilgergewichte vorn montieren lassen.

Kann das Schaben daher kommen?

Beim Vorwärtsfahren habe ich keinerlei Geräusche.
 
Thema:

Schabende Geräusche beim Rückwärtsfahren

Ähnliche Themen
Antworten
12
Aufrufe
2.236
coolhard
coolhard
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.129
Henry
Henry
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Oben Unten