RCD 500 und Boxen Tauschen! Lenkrad FB ?

Diskutiere RCD 500 und Boxen Tauschen! Lenkrad FB ? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo liebe R Gemeinde, meineR ist von Bj. 04.2006 und ich habe das RCD 500 mit VW Sound System. Jetzt möchte ich alles raus haben und eine neue...
  • RCD 500 und Boxen Tauschen! Lenkrad FB ? Beitrag #1
KRR32
Guest
Hallo liebe R Gemeinde,

meineR ist von Bj. 04.2006 und ich habe das RCD 500 mit VW Sound System. Jetzt möchte ich alles raus haben und eine neue Anlage im Wert von ca 1500,- Euro einbauen. Zudem soll aber die Lenkrad FB beibehalten werden. Gibt es Radios die das Unterstützen oder muss man immer einen Adapter haben? Wenn ja welchen Adapter und was kostet sowas? Alles andere mit den Boxen, dem Sub und dem Amp bekomme ich hin. Vielen Dank
 
  • RCD 500 und Boxen Tauschen! Lenkrad FB ? Beitrag #2
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Ich würde mir an deiner stelle das RNS 500 einbauen das ist die besten Lösung :D 8)

Zu den Zubehörradios kann ich dir nicht viel sagen ! verbauen kann man da eigentlich jedes aber ob es da einen passenden Adapter gibt das die MFA auch fuktioniert ist mir bis jetzt nicht bekannt das es das für den Golf 5 für ein Radio gibt.

Mfg
 
Thema:

RCD 500 und Boxen Tauschen! Lenkrad FB ?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.695
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.978
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten