Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 5 R32)

Antwort
Alt 19.05.2008, 19:10   #1
To.:Rsten
 
Avatar von To.:Rsten
Dauerstrom Zigarettenanzünder

Hallo zusammen,

mal ne Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich beim Zigarettenanzünder vorne auch Strom auf der Steckdose habe wenn die Zündung aus ist
Das muss doch irgendwie zu machen sein..

Gruß Torsten
To.:Rsten ist offline  
Alt 20.05.2008, 09:25   #2
Volker_VV
 
Avatar von Volker_VV
AW: Dauerstrom Zigarettenanzünder

Zitat:
Zitat von To.:Rsten Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

mal ne Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich beim Zigarettenanzünder vorne auch Strom auf der Steckdose habe wenn die Zündung aus ist
Das muss doch irgendwie zu machen sein..

Gruß Torsten
Irgendwie bestimmt ...

Ich denke Du must im Sicherungskasten den Anschluß von Tig. auf eine andere Leitung patchen. Einfach mal den Schaltplan anschauen. Frage mal den Svenni, der ist ja mit der Elektrik per Du
Volker_VV ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freisprecheinrichtung f. Zigarettenanzünder burgmensch Entertainment-Elektronik 5 28.11.2006 21:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de