• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe HGP 445 PS Single-Turbo-Kit für Golf V

Diskutiere HGP 445 PS Single-Turbo-Kit für Golf V im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meinen HGP-Turbo-Kit 445 PS zum Preis von 7.000€, weil ich vollständig auf einen 35 Lader umgerüstet habe und den Kit nicht...
  • HGP 445 PS Single-Turbo-Kit für Golf V Beitrag #1
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ich verkaufe meinen HGP-Turbo-Kit 445 PS zum Preis von 7.000€, weil ich vollständig auf einen 35 Lader umgerüstet habe und den Kit nicht verbasteln wollte.

Der Kit besteht aus:
  • HGP R30-Lader komplett mit Auspuffkrümmer und Hosenrohr (Auspuffkrümmer frisch plangeschliffen)
  • Ansaugkrümmer
  • Ladeluftkühler
  • Ansaug- und Druckschläuche
  • Platte zur Reduzierung der Verdichtung
  • große Einspritzdüsen
  • Motorsteuergerät mit HGP-SW
  • Ölwanne mit Rücklaufleitung
Der Kit wurde 17500 km von mir gefahren und ist bis zum Ausbau einwandfrei gelaufen. Zum endgültigen Einbau sind noch ein paar Teile notwendig wie verstärkte Pleullager, Kopfdichtung, evtl. zusätzlich Benzinpumpe und Montageteile. Wer mehr will kann noch eine entsprechende AGA mit Kats besorgen. Auf Wunsch mache ich Fotos.

Bitte nur ernsthafte Anfragen!

Gruß Volker
 
  • HGP 445 PS Single-Turbo-Kit für Golf V Beitrag #2
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
Verkauft

verkauft ............

Hallo,

ich verkaufe meinen HGP-Turbo-Kit 445 PS zum Preis von 7.000€, weil ich vollständig auf einen 35 Lader umgerüstet habe und den Kit nicht verbasteln wollte.

Der Kit besteht aus:
  • HGP R30-Lader komplett mit Auspuffkrümmer und Hosenrohr (Auspuffkrümmer frisch plangeschliffen)
  • Ansaugkrümmer
  • Ladeluftkühler
  • Ansaug- und Druckschläuche
  • Platte zur Reduzierung der Verdichtung
  • große Einspritzdüsen
  • Motorsteuergerät mit HGP-SW
  • Ölwanne mit Rücklaufleitung
Der Kit wurde 17500 km von mir gefahren und ist bis zum Ausbau einwandfrei gelaufen. Zum endgültigen Einbau sind noch ein paar Teile notwendig wie verstärkte Pleullager, Kopfdichtung, evtl. zusätzlich Benzinpumpe und Montageteile. Wer mehr will kann noch eine entsprechende AGA mit Kats besorgen. Auf Wunsch mache ich Fotos.

Bitte nur ernsthafte Anfragen!

Gruß Volker
 
Thema:

HGP 445 PS Single-Turbo-Kit für Golf V

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
CC_R36
Antworten
1
Aufrufe
2.392
CC_R36
CC_R36
Arrow
Antworten
0
Aufrufe
1.968
Arrow
Arrow
Oben Unten