Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 14.05.2008, 20:33   #1
enta
 
Avatar von enta
Stock R vs. CLK 63 AMG

Owei!

Da fährt man nichts ahnend von frankfurt richtung bad homburg über die A5 und beim überholen mit ca. 200 sachen hat man auf einmal dieses auto im rückspiegel.

Da ich mich nun nicht unbedingt zu den mercedes-fans zählen würde war ich mir ziehmlich sicher das der so um die 300+ ps hat und ich war schon gespannt wie deutlich er mich versägt. Also hab ich erstmal schön platz gemacht, vor mir ist er direkt auf die anderen verkehrteilnehmer aufgelaufen und ich hab mich schön hinten dran gehängt.

Kaum wird es vor ihm frei latschen wir beide aufs gas und nach 2-3sek. hab ich mich ernsthaft gefragt ob ich an der tankstelle nicht villeicht doch diesel getankt hab. gut dachte ich mir warste im 5ten bei knapp 4000 touren vllt mal mit runter schalten probieren *g*

Als ich wieder dran war gleiches spiel nochmal, linke spur wird frei ich diesmal im 4ten und gib ihm. Selbes spiel das ding zieht weg als würd ich nen lupo mit motorschaden fahren.

Konnte es echt kaum glauben. Als ich ihn dann später nochmal gesehn hatte bin ich abgebogen und konnte auf den langen abfahrtsspur noch beobachten wie er einem sl63amg hinterher macht und er war wirklich nicht deutlich langsamer. Im gegenteil haben sich eigentlich nix gegeben, jedenfalls soweit ich das noch sehen konnte.

Gott hab ich mir in dem moment einen turbo gewünscht das wär zu schön gewesen

Und überhaupt was ich heute wieder alles gesehn hab, von F430 über die fiesen amg´s bis hin zum gallardo superleggera oder wies geschrieben wird, bei dem wetter holen die ganzen bonsen ihre schätzchen aus der garage und versäge arme ahnungslose golffahrer hehe.

Für diejenigen die es genauso wenig wissen wie ich, so ein clk 63amg hat 481 sauger ps aus ner 6.2L V8 maschine *seufz*

Kleine bitte an björn, carsten und konsorten ... findet ihn und zeigt ihm das es R auch in schnell gibt hehe.
enta ist offline  
Alt 14.05.2008, 20:44   #2
djapple2
 
Avatar von djapple2
AW: Stock R vs. CLK 63 AMG

ich lese sie ja immer wieder gern eure netten kleinen spannenden Storys, danke dafür
Ich zähle mich auch nicht unbedingt zu den Mercedes Fans, aber die AMG´s sind halt schon eine Klasse für sich.

Gruß


PS: fängst du jetzt an auf nen Turbo zu sparen?
djapple2 ist offline  
Alt 14.05.2008, 21:20   #3
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: Stock R vs. CLK 63 AMG

Aus diesem Grund brauche ich auch einen Turbo...., ich träume einfach davon, wenn diese Arroganten leute mit ihrem Mercedes, Porsche oder BMW kommen und auf dicke eier machen und dann kommt ein kleiner "pobbliger" Golf und zieht sie ab hahaha.....aber es bleibt wohl vorerst nur ein Traum.

Edit : Da sich einige hier rüber aufgeregt haben möchte ich dies nochmal kurz klarstellen, es basiert auf äusserst ironischer Basis, und es ist bestimmt nicht jeder BMW- MERCEDES- oder Porsche-fahrer damit gemeint, sondern nur die die eben genau in dieses Muster passen.Ich habe halt schon so einiges mit den o.g. Marken erlebt und es war lediglich auf diese Personen bezogen, ich streite ja auch nie ab das ich auch sein sein "würde" wenn ich solch ein Auto fahren würde.

LG
PredatorAc ist offline  
Alt 14.05.2008, 21:33   #4
enta
 
Avatar von enta
AW: Stock R vs. CLK 63 AMG

vorerst

Ja ich les so storys auch immer gerne wenn ich sie nich selbst geschrieben habe hehe
enta ist offline  
Alt 14.05.2008, 21:38   #5
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: Stock R vs. CLK 63 AMG

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
vorerst
Es wird an dem Traum gearbeitet , aber "wenn" nur die 400 ps Version
PredatorAc ist offline  
Alt 14.05.2008, 23:42   #6
Tom300
 
Avatar von Tom300
AW: Stock R vs. CLK 63 AMG

Hallo enta,

schöner Bericht, kann man schön bei *schmunzeln* ...
Aber um diesen AMG Monster-Motor zu bezwingen, egal in welchem Auto, muß man schon einiges auffahren!
Das Ding geht wie Sau, hat Drehmoment und klingt auch noch richtig gut, wäre der ideale "Sauger" für unseren Rrrrrr .
*R63*, wäre doch mal ne "ökonomische" Alternative anstatt Downsizing ala 1.4 TSI Hubraumkrüppel ...

Aber tröste Dich, den normalen Autofahrern geht es ähnlich wie Dir, und die müssen nicht erst einem CLK 63 AMG begegnen, denn soooooooo schlecht wie immer gesagt wird läuft der R32 nicht, frag die Leute die in DEINEM Rückspiegel immer kleiner werden ...
Tom300 ist offline  
Alt 15.05.2008, 00:56   #7
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Stock R vs. CLK 63 AMG

Nix gegen einen Lupo mit Motorschaden..

Stock R heißt..?? Serien R32..??

Coole Story, ich treffe fast nie solche Auto, wenn doch dann mach ich wenigstens immer gleich Fotos..

Also,die Viper wollte nicht zur Seite, da hab ich mal spontan rechts überholt, der hat auch nicht schlecht geguckt..
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00002.jpg
Hits:	596
Größe:	50,8 KB
ID:	7198Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00003.jpg
Hits:	593
Größe:	62,4 KB
ID:	7199
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00004.jpg
Hits:	589
Größe:	45,7 KB
ID:	7200

PS: Ich hasse die Sterne, Turbo kommt nächsten Monat und dann such ich mir den..
Regenkönig ist offline  
Alt 15.05.2008, 01:13   #8
Tom300
 
Avatar von Tom300
AW: Stock R vs. CLK 63 AMG

Lars Du bist der *SCHÄRFSTE* !!!

Wie geil ist das denn, obwohl man ja nicht von rechts überholen sprechen kann wenn das hässliche "Flügel-Monster" auf der linken Spur plötzlich seine Geschwindigkeit verringert , Richtig !
Coole Bilder , weiter so ...
Tom300 ist offline  
Alt 15.05.2008, 01:21   #9
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Stock R vs. CLK 63 AMG

Zitat:
Zitat von Tom300 Beitrag anzeigen
Lars Du bist der *SCHÄRFSTE* !!!

Wie geil ist das denn, obwohl man ja nicht von rechts überholen sprechen kann wenn das hässliche "Flügel-Monster" auf der linken Spur plötzlich seine Geschwindigkeit verringert , Richtig !
Coole Bilder , weiter so ...

viele Grüße, Tom
Genauso sieht`s aus..
Allerdings ist für mich die Viper das schönste Auto was es gibt..
Da passt auch das Leitwerk..
Regenkönig ist offline  
Alt 15.05.2008, 01:39   #10
Tom300
 
Avatar von Tom300
AW: Stock R vs. CLK 63 AMG

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
... allerdings ist für mich die Viper das schönste Auto was es gibt..
Da passt auch das Leitwerk..
Naja warum nicht, hatte das Vergnügen so ein Teil mal zu bewegen, der Druck ist schon hammermäßig (3. Gang, Vollgas = qualmende Socken ), aber die Spaltmaße sind es auch ...
Aber das ist noch "amerikanische Power"

Wenn Du wirklich mal Bedarf hast auf PS starke *Sterne* oder andere PS Geschosse, dann komm mal in meine Heimat, hier gibt es nichts was es nicht gibt, und das in der Zone!

Viper GTS, ZR1, Lambo Diablo, E55 AMG, RS4 BiT, 996 Turbo S etc. ...
Tom300 ist offline  
Alt 15.05.2008, 07:03   #11
SchwarzesGift
AW: Stock R vs. CLK 63 AMG

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Owei!


Für diejenigen die es genauso wenig wissen wie ich, so ein clk 63amg hat 481 sauger ps aus ner 6.2L V8 maschine *seufz*
Ja ja, die 63 er von AMG sind schon der wahnsinn!! Der CLS ist auch nicht schlecht, bin vor kurzem in dem von meinem Arbeitskollegen mit gefahren...
507PS mittlerweile aufgemacht auf 600PS ich wollt nur noch sterben...
Das fiese ist wenn solche Raketen jeden Tag haufenweise an dir vorbei fahren und Du weist das dir so einer nie gehören wird *seufz* und weg schauen kann ich schlecht, da der Stern mein Arbeitgeber ist...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.05.2008, 10:11   #12
enta
 
Avatar von enta
AW: Stock R vs. CLK 63 AMG

Zitat:
Zitat von Tom300 Beitrag anzeigen
Hallo enta,

schöner Bericht, kann man schön bei *schmunzeln* ...
Aber um diesen AMG Monster-Motor zu bezwingen, egal in welchem Auto, muß man schon einiges auffahren!
Das Ding geht wie Sau, hat Drehmoment und klingt auch noch richtig gut, wäre der ideale "Sauger" für unseren Rrrrrr .
*R63*, wäre doch mal ne "ökonomische" Alternative anstatt Downsizing ala 1.4 TSI Hubraumkrüppel ...

Aber tröste Dich, den normalen Autofahrern geht es ähnlich wie Dir, und die müssen nicht erst einem CLK 63 AMG begegnen, denn soooooooo schlecht wie immer gesagt wird läuft der R32 nicht, frag die Leute die in DEINEM Rückspiegel immer kleiner werden ...
Hehe, schön gesagt Tom!
Ich find ja auch das der R ganz nett geht, aber wenn man so sieht was möglich is kommt man sich schon für ne kurze zeit verdammt langsam vor.
Aber bei ner 6.2L maschine muss man auch schon nen odentlichen turbo auf unsern 3.2 setzen hehe.



Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Nix gegen einen Lupo mit Motorschaden..

Stock R heißt..?? Serien R32..??

Coole Story, ich treffe fast nie solche Auto, wenn doch dann mach ich wenigstens immer gleich Fotos..

Also,die Viper wollte nicht zur Seite, da hab ich mal spontan rechts überholt, der hat auch nicht schlecht geguckt..
Anhang 7198Anhang 7199
Anhang 7200

PS: Ich hasse die Sterne, Turbo kommt nächsten Monat und dann such ich mir den..
Ja, Stock steht für Serie... mir wärs lieber stock stünde für "ans limit getuned" aber dem is leider nich so

Ich hab so begegnungen 2-3 die woche, leider fahren die meisten mit den dicksten karren so langsam wie in der fahrschule was es oft unintressant macht. Musst mal nach Bad Homburg kommen, ich hab so das gefühl das man hier in 90% der firmen nach dem 3. Jahr ein porsche als dienstwagen bekommt

Nächsten monat turbo? welcher wirds denn werden und wo? Musst ja schon zum zerreisen gespannt sein

Zitat:
Zitat von Tom300 Beitrag anzeigen
Naja warum nicht, hatte das Vergnügen so ein Teil mal zu bewegen, der Druck ist schon hammermäßig (3. Gang, Vollgas = qualmende Socken ), aber die Spaltmaße sind es auch ...
Aber das ist noch "amerikanische Power"

Wenn Du wirklich mal Bedarf hast auf PS starke *Sterne* oder andere PS Geschosse, dann komm mal in meine Heimat, hier gibt es nichts was es nicht gibt, und das in der Zone!

Viper GTS, ZR1, Lambo Diablo, E55 AMG, RS4 BiT, 996 Turbo S etc. ...
Ich wette da kann ich über .. hier is auch so extrem. eine woche nach dem release des mclaren slr hab ich hier einen an steigenberger stehen sehen, ein kunde bei dem ich hiletzt war hat nen clk amg dtm aufm hof stehen und auch sonst gibts es nix was es nicht gibt.

dieses movie sagt schon alles http://www.youtube.com/watch?v=WShY1ObPvhQ

Ne yahama R1 fährt über die A5 von Frankfurt Maintaunuszentrum in richtung Bad Homburg. Is direkt bei mir um die ecke. Dann wird sich an einen veyron dran gehängt und dann kommt auch noch ein porsche carrera GT dazu, geiler gehts doch garnichmehr
enta ist offline  
Alt 15.05.2008, 10:45   #13
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Stock R vs. CLK 63 AMG

Zitat:
Zitat von PredatorAc Beitrag anzeigen
(..) ich träume einfach davon, wenn diese Arroganten leute mit ihrem Mercedes, Porsche oder BMW kommen und auf dicke eier machen (...)
Trotz Berücksichtigung Deines noch jungen Alters habe ich kein Verständnis für diese bzw. Deine Einstellung ! Alle Autobesitzer aus dem Segment der Luxusklasse unter Generalverdacht zu stellen bescheinigt Dir ein bemitleidenswertes " Armutszeugnis " ! Solltest Du allerdings in vielleicht einigen Jahren selbst stolzer Eigentümer eines signifikanten Boliden und - vorausgesetzt - hier noch aktiv sein, werde ich extra für Dich dieses Zitat ausgraben ! Bis dahin wünsche ich Dir weiterhin noch angenehme Turbo-Träume ...
manfredissimo ist offline  
Alt 15.05.2008, 11:16   #14
nando
 
Avatar von nando
AW: Stock R vs. CLK 63 AMG

Mir ist es bis jetzt auch einmal so gegangen.

Vor ca. einem Monat bin ich hinter einem Ferarri F430 auf die Autobahn draufgefahren.

Autobahn war frei, von hinten kam nix, also hab ich ( DSG im S-Modus) auf dem Beschleunigungsstreifen hinter dem Ferrari Vollgas gegeben.

Meine Herrn! Ich kam mir vor als hätte der Ferrari einen Nachbrenner gezündet, so hat der mich stehen lassen.
Und den Sound vom R fand ich für den Rest des Tages auch scheisse

Und da die Autobahn recht leer war der Ferrari nach kurzer Zeit ausser Sicht und ward nicht mehr gesehn.


Und was richtig Spass macht: Porsche Boxster ärgern.
Der kleine Boxster hat ja nur 245 PS, die alten noch weniger, da kommt Freude auf.
So einen neuen Boxster hab ich vor 2 Wochen gejagt.
Der kann sich bei Vollgas zwar leicht absetzen, aber auf ner Halbvollen Autobahn kommt er nicht weg.
Hihi, da machte der Porschefahrer echt ein stinkiges Gesicht, als er den Golf nicht loswurde
nando ist offline  
Alt 15.05.2008, 11:47   #15
enta
 
Avatar von enta
AW: Stock R vs. CLK 63 AMG

Da muss ich dir recht geben, boxter jagen is lustig

Aber meinen sound finde ich eigentlich nie scheisse, wenn der motor kalt is und der auspuff rasselt als hätte man gerade geheiratet und 10 dosen hinten am auto find ich ihn kacke.

Aber sobald alles schön warm is kommt der sound immer gut.
Im 2. Gang langsam beschleinigen am besten enge strasse dicht bebaut, is einfach 1a porschesound wenn ihr mich fragt.

Und das beste is wirklich nach ner runde nordschleife schön prolo mäßig im stand rumröhren, genial

Klar gibts genug autos die nen besseren sound haben aber ich bin wirklich zufrieden.
enta ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] AMG Bremsanlage VA R32-Dirk Suche/biete R32 1 16.03.2011 23:19
[V] AMG Felgen 8,5x20 R 32 Suche/biete R32 0 15.03.2011 21:03
SL 65 AMG Black Series Rocco Allgemeines 30 07.11.2009 14:25
Bremse SL 65 AMG R32Mann Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 24 22.12.2007 14:38

Stichworte zum Thema Stock R vs. CLK 63 AMG
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de