Hab ihn heute bestellt

Diskutiere Hab ihn heute bestellt im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Also dann fasse ich den Tag mal zusammen... Aufstehn: 5:00 Uhr :wegpenn: Dann ging um 5:53 Uhr unser Zug.... nach 3x umsteigen und...
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #81
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Also dann fasse ich den Tag mal zusammen...

Aufstehn: 5:00 Uhr :wegpenn:

Dann ging um 5:53 Uhr unser Zug.... nach 3x umsteigen und verspätungen (bei der Bahn so üblich) sind wir dann eine Stunde zu spät in WOB angekommen als geplant! Es war also mitlerweile schon 12:48 Uhr *noahnung*

In der Autostadt gab es dann eine schöne Führung übers Werksgelände bis hin zu meinem Baby 8)

Da wurde mir dann alles schön erklärt (von ner echt Hübschen und Jungen Frau) :clap: Da war der Tag gerettet :great:

Zum schluss haben wir noch was gegessen und dann gings auch schon auf die Autobahn.... vorher noch schnell eine Shell-Tanke gesucht (V-Power muss schon sein) :-D

Da die fahrt bei 110kmh mit Tempomat ja wirklich sehr einseitig ist, kam uns natürlich das Wetter sehr entgegen und beschwerte uns auf der Rückfahrt 2 x einen Wolkenbruch vom feinsten... ich hatte schon Angst um mein Baby... zu allem überfluss musste mich dann bei 110kmh auch noch ein Passat mit Hänger überholen :!: Echt Klasse *schock*

Auf halber strecke hab ich mir dann noch schnell meine Winterreifen abgeholt... Wurden sehr wenig gefahren.... jedoch mit Felgen waschen wars ned so weit her.... egal waren eingepackt :great:

Joa und dann gings vollens heim...

Ja mein Dad liebt das Auto schon... keine Spur mehr von lästern (gilt aber nur fürn R32) :party:
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #82
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Denk dran die nächste Tankfüllung Vollgas bzw. wechselnde Geschwindigkeiten dann ist .:R auf gutem wege eingefahren zu werden und der Schnitt von 9,1 Geschichte ;)
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #83
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
hehe na das nenn ich mal nen geilen Tag! (bis auf die nervige Bahnfahrt natürlich *lol* ) ne junge hübsche? mann mann du hast glück! mir hat das ein ca. 60 jähriger kurz vor der Rente erklärt *lol* aber dafür hat ers mit viel Humor erzählt! :great:

p.s. die ganzen jungen (meist blonden) Mädels dort in der ganzen Autostadt waren schon 1A! :D *schock* :p

p.s.s. hast du die "show" im lambo-haus auch gesehen?
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #84
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
9,1 l ??? ??? ??? *noahnung* *noahnung* *noahnung* *roll*

wie gibts das? ich hatte bei der Heimfahrt nen Verbrauch (laut Bordcomputer) von 16,5 L! bin aber nur 3500 Touren und darunter gefahren!
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #85
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #86
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
wie kann ich die Verbrauchsanzeige von Spritmonitor.de in der Signatur einblenden??
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #87
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Hast es ja geschaft ;) Aber mach deine Seite bei Spritmonitor doch noch etwas schöner... sieht ja aus, als ob nen Fiat fährst :X
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #88
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
9,1 l ??? ??? ??? *noahnung* *noahnung* *noahnung* *roll*

wie gibts das? ich hatte bei der Heimfahrt nen Verbrauch (laut Bordcomputer) von 16,5 L! bin aber nur 3500 Touren und darunter gefahren!


Auf 16,5 Liter komme ich niemals nicht.

Von einem Treffen in Offenbach nach Braunschweig bin ich mit dem Regenkönig nur Vollgas gefahren wo ging und beschleunigt bis zum nächsten Auto. Verbrauch bei mir 12,2 L und bei ihm 12,1 L
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #89
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Auf 16,5 Liter komme ich niemals nicht.

Von einem Treffen in Offenbach nach Braunschweig bin ich mit dem Regenkönig nur Vollgas gefahren wo ging und beschleunigt bis zum nächsten Auto. Verbrauch bei mir 12,2 L und bei ihm 12,1 L

naja da waren eure R´s sicher schon eingefahren... bei mir waren die 16,5 ja auch bei der Heimfahrt nach der Werksabholung! jetzt nach 1400km hab ich eh "nur mehr" 15L! *lol* :great:
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #90
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
@tom .:R wie fährst du ? Die 8,9l hatte ich auch bei der Heimfahrt von WOB... ich gehe sogar dafon aus, das ich meinen noch etwas sparsamer hinbekomme...:great:

15l *roll* Entweder du machst was grundlegendes falsch oder da stimmt etwas nicht *noahnung*
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #91
MeisteR32
Guest
@tom .:R wie fährst du ? Die 8,9l hatte ich auch bei der Heimfahrt von WOB... ich gehe sogar dafon aus, das ich meinen noch etwas sparsamer hinbekomme...:great:

15l *roll* Entweder du machst was grundlegendes falsch oder da stimmt etwas nicht *noahnung*

Wenn Du gut bist, wird sich der R bei zwischen 10,5 und 11 Litern einpendeln. Dann würdest Du ihm aber selten die Sporen geben und wenig Stadtverkehr fahren.
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #92
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Also ok gebs ja zu.... in der kurzstrecke trau ich mich scho gar ned, mein Baby anzuwerfen... *lol*
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #93
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
@tom .:R wie fährst du ?

*lol* *lol* *lol* *lol* naja ich fahr nicht wie ne alte Tante oder Miss Daisy´s Choffeur... des öfteren Zwischendurch mal ein paar Gasstöße um dem herrlichen Klang zu lauschen muss schon sein... *lol* :D 8) :great:
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #94
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
ich gehe sogar dafon aus, das ich meinen noch etwas sparsamer hinbekomme...:great:

das macht ja dann überhaupt keinen Spass mehr... da hätte ich mir ja auch gleich nen Polo Blue Motion nehmen können... :( :-/ *oops* :nonono: :nono: :abgelehnt
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #95
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Hm, beim Polo winkt dir niemand zu *lol*

Hab den Wagen nun paar Tage und es spricht sich ohne zutun gut herum *schock*

Außerdem isser noch ned eingefahren... und ja der Wagen verführt schon zum Asche geben 8)
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #96
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
was mich auch "beeindruckt" ist, dass der aktuelle Verbrauch so schnell so hoch steigen kann :D kurz mal Gas geben und schon springt die Anzeige auf 50 Liter *lol*
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #97
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Ja das ist echt nix für ein schwaches Herz *lol*

Find ich übrigends blöd, das die Anzeige nur bis 49,9l geht....

Oder was auch hart ist... der Schnitt die ersten 500m :D
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #98
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Find ich übrigends blöd, das die Anzeige nur bis 49,9l geht....

ja das is sehr komisch!! Dachte immer die Anzeige geht bis max 99,9 aber dass schon bei 49,9 Schluss ist... :nonono:
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #99
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Erfahrungsbericht die ersten 1000km





So, mein .:R hat nun 1000km auf der Uhr und er fährt sich nach wie vor Klasse :)

Zum Verbrauch :D : Von WOB nach Hause (Raum Stuttgart) bin ich schön gemütlich (wie auch sonst) mit 110kmh gefahren.... Verbrauch: 8,9 Liter *schock*​

So nach etwa 700km habe ich bemerkt, das sich der Verbrauch senkt... klasse wird sicher noch besser :great:​

Verarbeitung: Es ist ein .:R32 und da erwarte ich eine saubere Verarbeitung, dem VW auch gerecht wurde.... einzigstes, was mich stört... Vom Bass schäppert was in der vorderen linken Tür.... und der Rückspiegel Vibriert schon verhältnismäßig start *oops*​

Sonstiges: Das sich so viele Leute nach dem Auto umdrehn, daran muss ich mich noch gewöhnen... ich finds aber :great:​

Mehr kann ich eigentlich noch nicht dazu sagen... :greater:​
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #100
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
hey,

hört sich doch alles schön und gut an! weiterhin viel spaß mit dem VeR

*edit*
wo genau in Stgt wohnst du wenn man fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hab ihn heute bestellt

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
3.097
Bonsai3288
mkh
Verkaufe Golf V R32 (Ö)
Antworten
0
Aufrufe
1.033
mkh
mkh
Turbotime
Antworten
1
Aufrufe
1.489
Turbotime
Turbotime
Antworten
24
Aufrufe
2.351
injekt32
injekt32
Oben Unten