Hab ihn heute bestellt

Diskutiere Hab ihn heute bestellt im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; na dann viel spass... s. G. isyrider111
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #41
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #43
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
@chef 2: jetzt seh ich´s erst: dein Termin is am 26.7.? hehe genau 1 monat vorher, also in knapp 2 Wochen, hol ich meinen ab! Holst du deinen auch in WOB ab? Werd dir dann erzähln wie´s war :great:
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #44
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Klar hol ich den in WOB ab ;) das lass ich mir nicht entgehen :great:
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #45
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Noch 13 Tage :clap:
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #46
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Noch 13 Tage :clap:

hoffe für dich dass die Zeit schnell vergeht! habs bei meinem in den letzten 2 wochen schon nicht mehr ausgehalten :D

achja, die werkstour musst du unbedingt sehen! :great: ist echt der hammer! einziges manko: zur zeit gibts nur ne verkürzte werkstour, da grade die Produktion auf den Golf 6 umgestellt wird und man daher nicht in diese Halle rein kann! aber trotzdem, echt geil!
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #47
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
holz einlagen im R32???

naja wehms gefällt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #48
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Mir gefällt es... ich brauch eine warme Atmosphäre :great:

Hm bis jetzt gehts noch mitm Aushalten...

Werksbesichtigung geht leider ned.... haben Werksferien :D
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #49
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Mir gefällt es... ich brauch eine warme Atmosphäre :great:

Hm bis jetzt gehts noch mitm Aushalten...

Werksbesichtigung geht leider ned.... haben Werksferien :D

Ich finds auch nicht schlecht....

hab den ganzen Tag mit Metall zu tun ... *lol* ,
aber besser als Plastik..... wobei da ja auch genug drin ist .. :D
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #50
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Mir gefällt es... ich brauch eine warme Atmosphäre :great:

Hm bis jetzt gehts noch mitm Aushalten...

Werksbesichtigung geht leider ned.... haben Werksferien :D

achja sind schon in den werksferien.... tja das is ja mal ein Grund die Autostadt im Herbst nochmal zu besuchen! :-D :great:
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #51
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Jup, ich hab auch den ganzen Tag mit Metall zu tun... da kann man es irgendwann mal nicht mehr sehn... und so Edelholz hat was :great:
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #52
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
passt aber meiner meinunng nach über all hin nur nicht in einen R hatte mir auch einen angeschaut der hatte alles was ich wollte und war brunsgünstig aber hatte holz, das ist wie schnee an einem sommer tag beides ist einzeln schön aber zusammen geht einfach garnicht
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #53
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
passt aber meiner meinunng nach über all hin nur nicht in einen R hatte mir auch einen angeschaut der hatte alles was ich wollte und war brunsgünstig aber hatte holz, das ist wie schnee an einem sommer tag beides ist einzeln schön aber zusammen geht einfach garnicht

sehe ich auch so... aber wie immer... geschmacksache...

... s. G. isyrider111
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #54
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Ich sehe den .:R eben nicht als reine Sportmaschine... ich habs gern gemütlich... aber eben in einem absolut geilen Auto :great:

Hab heute wieder einen gesehn... in Miedelsbach bei 736XX PLZ... WN-T-XXX, ist der zufällig auch hier im Forum unterwegs ?

Noch 5 lange/kurze Tage... dann hab ich meinen .:R
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #55
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Noch 5 lange/kurze Tage... dann hab ich meinen .:R

diese 5 tage werden dir wie die Ewigkeit vorkommen! war bei mir damals auch so!

achja mach ein Foto von deinem im Kundencenter, also bevor du wegfährst! Vielleicht steht deiner auch da wo meiner stand...

P.S. Grüß mir die Jungs in WOB! 8) :great: werde spätestens im November wieder mal hinschauen!
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #56
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Naja... die Tage vergingen nun wie im Flug... arbeite ja ;) Kaum Montag... schon wieder bald Freitag :D

Sa. hol ich ihn und Daddy weiß immernoch nichts von seinem Glück (Golf-Gegner) :D

Aber er geht mit nach WOB, wenn ich ihn mir mal kaufen WÜRDE.... also kommt der am Sa. mit 8)
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #57
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Naja... die Tage vergingen nun wie im Flug... arbeite ja ;) Kaum Montag... schon wieder bald Freitag :D

Sa. hol ich ihn und Daddy weiß immernoch nichts von seinem Glück (Golf-Gegner) :D

Aber er geht mit nach WOB, wenn ich ihn mir mal kaufen WÜRDE.... also kommt der am Sa. mit 8)

das is ja genial :great: sagst du dann zu ihm er soll "nur so" nach WOB mitkommen? *lol*
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #58
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
hm ne.... der wird es dann ja wohl mal blicken, was Sache ist... schließlich ist mein Mondeo morgen weg.... muss ja auffallen *g* Zudem müssen die Winterräder noch von der Wand...

Die große frage ist eher, wie er wohl reagiert :D Golf ist bei ihm eben ein Überteuertes Seuchbock *roll* Für mich ist der .:R mein Traumwagen... also ist nicht so, das ich mir jetzt nen .:R kaufe, weil ich mir den 911 nicht leisten könnte... mal so ausgedrückt...

Heute Bild-Zeitung gelesen ? Da war ein Bild vom neuen VIer (angeblich) auf den ersten Blick dachte ich gleich an den IVer :D Als ich dann noch gelesen habe, das da für Motoren verbaut werden.... gute Nacht...

1,2l 3 Zylinder 75PS !?

1,6l 105PS

Lauter schrott.... Bin froh, das ich mir noch schnell den .:R32 geholt habe... zudem wirbt VW mit Touchscreen Navi.... lol hat meiner auch schon drin... ist nix neues... VW wird wohl überall ihr RNS510 verbauen (zusatzausstattung)
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #59
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
hm ne.... der wird es dann ja wohl mal blicken, was Sache ist... schließlich ist mein Mondeo morgen weg.... muss ja auffallen *g*

was sagst du dann zu ihm? er wurde gestohlen? *lol* weil wenn du es dann schon verrätst, is ja der Spass bei der Überraschung in WOB nicht mehr so! :D

Die große frage ist eher, wie er wohl reagiert :D Golf ist bei ihm eben ein Überteuertes Seuchbock *roll* Für mich ist der .:R mein Traumwagen... also ist nicht so, das ich mir jetzt nen .:R kaufe, weil ich mir den 911 nicht leisten könnte... mal so ausgedrückt...

is bei mir auch so! realistisch gesehen (also im finanziellen Rahmen) gäbe es kein geileres Auto als den R :D der 4eR war schon schön, aber so richtig vom Hocker hat der mich nicht gehauen, aber als ich dann den 5eR zum ersten Mal live sah, WOOW! und dann erst die erste Probefahrt..... einfach nur Wahnsinn!!

Heute Bild-Zeitung gelesen ? Da war ein Bild vom neuen VIer (angeblich) auf den ersten Blick dachte ich gleich an den IVer :D Als ich dann noch gelesen habe, das da für Motoren verbaut werden.... gute Nacht...

1,2l 3 Zylinder 75PS !?

1,6l 105PS

ja das is traurig!! auf der einen seite isses gut wegen Spritverbrauch, Klima, bla bla bla....
aber wenn die desswegen den geplanten R36 bzw. die R-Modelle aus dem Programm nehmen würden, wär das eine Katastrophe! Das wär ein unglaublicher Image-Schaden, desswegen hoff ich noch... 8)

Bin froh, das ich mir noch schnell den .:R32 geholt habe...

und dazu gratuliere ich dir ganz ganz herzlich! :D deiner is einer der absolut letztgebauten... :great:
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #60
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Ich werde am Sa. schon fragen, wie viel .:R noch ausgeliefert werden :)
 
Thema:

Hab ihn heute bestellt

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
3.097
Bonsai3288
mkh
Verkaufe Golf V R32 (Ö)
Antworten
0
Aufrufe
1.033
mkh
mkh
Turbotime
Antworten
1
Aufrufe
1.489
Turbotime
Turbotime
Antworten
24
Aufrufe
2.351
injekt32
injekt32
Oben Unten