Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 10.05.2008, 16:46   #1
shark
R32 Bastuck unter " kleinen Bruder " bauen

Hi
Ich will grad eine R32 Bastuck mit 2x100 Endrohren unter einen " normalen " V6 Bj. 2000 bauen .Nun ist mir aufgefallen das der hintere Halter links nicht passt ( bei der Bastuck müsste der selbe Halter links drann wie er auch rechts ist ) und die Abschleppöse würde auch nicht passen ( sie sitzt genau unter dem rechten Endrohr ) .
Hat einer schonmal eine R32 Bastuck mit 2x100 unter einen normalen " V6 gebaut und kann mir weiterhelfen

Danke
shark ist offline  
Alt 10.05.2008, 17:22   #2
Sasch.:R
 
Avatar von Sasch.:R
AW: R32 Bastuck unter " kleinen Bruder " bauen

Hi,
mal ne kleine Frage! Kann bzw. darf man eigentlich den Hinteren Abschlepphaken einfach so entfernen? Ich weiß das der R32 hinten Original keinen Abschlepphaken hat nur wie sieht das bei einem Golf 4 aus, die hinten einen Abschlepphaken haben? Ist das so Zulässig?

Gruß Sascha
Sasch.:R ist offline  
Alt 10.05.2008, 20:53   #3
loveR
 
Avatar von loveR
AW: R32 Bastuck unter " kleinen Bruder " bauen

Hehe, ich hab die originale Anlage vom R32 an meinem Golf IV mit Frontantrieb . Abschlepphaken ist geschichte. Mann muss nur vorne einen Abschlepphaken haben.

mfg Chris
loveR ist offline  
Alt 11.05.2008, 00:18   #4
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: R32 Bastuck unter " kleinen Bruder " bauen

Hat man nicht hinten den Haken damit man wen abschleppen kann?
Einfach immer rückwärts einparken
PH-32 ist offline  
Alt 11.05.2008, 11:44   #5
Bollermann6
 
Avatar von Bollermann6
AW: R32 Bastuck unter " kleinen Bruder " bauen

Hab den Haken auch nicht mehr, war letztens beim TÜV, und der sagte mir,
ich müsste hinten auch einen Abschlepphaken haben und sollte deswegen in
die R32 Heckschürze ein Loch bohren oder das rechte Endrohr weglassen. Naja, daraufhin bat ich ihn mir mein Fahrzeug von der Hebebühne
fahren zu lassen, da ich gerne zur DEKRA fahren würde. Hab ich dann
auch gemacht und siehe da, der gute Mann von der DEKRA hat lediglich
geschaut ob es Original Teile sind die verbaut wurden und der Abschlepphaken
hat ihn nicht die Bohne interessiert. Aber wie schon gesagt, der Haken
muss weg und der Halter vom R dran, dann passt das.
Bollermann6 ist offline  
Alt 11.05.2008, 12:47   #6
Sasch.:R
 
Avatar von Sasch.:R
AW: R32 Bastuck unter " kleinen Bruder " bauen

Der Halter vom R32? Sind die nur Geschraubt? also Gegen den V6 halter oder vom V5 einfach tauschen?
Sasch.:R ist offline  
Alt 12.05.2008, 20:17   #7
shark
AW: R32 Bastuck unter " kleinen Bruder " bauen

Soo drunter ist sie , aber sie gefällt ihm doch nicht so . Naja was solls jetzt steht die Anlage im Teilemarkt .

Hauptsache ich habe eine unter meinem V6 Leon drunter
shark ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der mit dem "kleinen Bruder" aus Hamburg ICEBEAR2k Ich bin neu hier 14 04.05.2010 23:00
"Tuning-Tag der offenen Tür" beim Autohaus "VW Retail Rhein-Main GmbH" 11.08.2007 LuiStyle Events/Treffen 13 14.08.2007 19:33
20" S8 Felgen auf dem Kleinen ;) McCoRmIcK Allgemein 34 12.04.2007 13:38
Ein Darmstädter ist unter der "R" Gemeinde dazugek Ich bin neu hier 46 17.07.2004 09:19



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de