Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 10.05.2008, 01:43   #1
jesses
 
Avatar von jesses
Gerade zurück vom ersten KISS-Konzert in Oberhausen...

...und sau glücklich Soviel Spaß und Freude habe ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gehabt War saugeil, die "alten Herren" brauchen sich nicht zu verstecken und bringen ihre Sachen wie eh und je auf den Punkt. Immer wieder ein Erlebnis und ich werde es auch immer wieder geniessen, wenn sie uns dann mal beehren

Die Leute die da waren, sind genauso glücklich, wie ich und denen, die im Laufe der Tour noch hinfahren, wünsche ich viel Spaß, denn sie können sich auf was gefasst machen

Diejenigen, die nicht wissen, wer KISS sind sollen... ähm, glücklich werden und weiter HiHop hören. Ich rede von Musik ('Musik ist die Gestaltung von akustischen Ereignissen in ihrer Anordnung in der Zeit...') Das soll natürlich nicht die Neugierigen abhalten, die einfach mal etwas sehen wollen, was sich Show nennen darf....

KISS forever
jesses ist offline  
Alt 10.05.2008, 02:22   #2
Fupsi
AW: Gerade zurück vom ersten KISS-Konzert in Oberhausen...

Zitat:
Zitat von jesses Beitrag anzeigen
Diejenigen, die nicht wissen, wer KISS sind sollen... ähm, glücklich werden und weiter HiHop hören.
Ahahaha, lustig ... du solltest dir Gedanken machen deinen Horizont zu erweitern
Es gibt nicht nur Kiss und HipHop...

Zitat:
Zitat von jesses Beitrag anzeigen
...und sau glücklich Soviel Spaß und Freude habe ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gehabt ...
Aber natürlich freu ich mich für dich wenns dir gefallen hat!

Zitat:
Zitat von jesses Beitrag anzeigen
... wie ich und denen, die im Laufe der Tour noch hinfahren, wünsche ich viel Spaß, denn sie können sich auf was gefasst machen
Na da wünsche ich Röbi viel Spaß!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.05.2008, 12:45   #3
InterzepTOR
 
Avatar von InterzepTOR
AW: Gerade zurück vom ersten KISS-Konzert in Oberhausen...

Ich hör gern Hip Hop... es gibt auch inteligenten Hip Hop der sich anspruchsvolle Texte und ebenfalls gelungene Melodische Elemente auszeichnet. Hip Hop kann übrigens auch Handgemacht sein. Sprich nicht jeder Beat kommt aus dem Computer!... KLUGSCHEISSERMODUS AUS! :-)

Aber schön dass dir das Konzert gefallen hat!
InterzepTOR ist offline  
Alt 12.05.2008, 12:59   #4
grissly_7
AW: Gerade zurück vom ersten KISS-Konzert in Oberhausen...

back .... München war HAMMER !!!! Soundcheck, Plectren ergattert, dann Meet&Greet .... YES ich hab ein Foto mit Gene .... der hat mich in die Arme geschlossen .... dann wohl das geilste aller Live-Konzert .... mein Leben ist vorbei ....

BYE
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.05.2008, 13:06   #5
szandor
AW: Gerade zurück vom ersten KISS-Konzert in Oberhausen...

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.05.2008, 23:33   #6
gti-stefan
 
Avatar von gti-stefan
AW: Gerade zurück vom ersten KISS-Konzert in Oberhausen...

hab ja nichts gegen hiphopper ^^

zumindest nichts was wirkt^^

http://www.youtube.com/watch?v=ZcbknDMtJZU

hab ich aber wirklich nich soll jeder hören was er will
gti-stefan ist offline  
Alt 13.05.2008, 01:28   #7
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: Gerade zurück vom ersten KISS-Konzert in Oberhausen...

Zitat:
Zitat von gti-stefan Beitrag anzeigen
hab ja nichts gegen hiphopper ^^

zumindest nichts was wirkt^^

http://www.youtube.com/watch?v=ZcbknDMtJZU

hab ich aber wirklich nich soll jeder hören was er will

Mann, da musste ich glatt weinen Was den mit dem los alda
R32 Kj ist offline  
Alt 13.05.2008, 09:36   #8
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Gerade zurück vom ersten KISS-Konzert in Oberhausen...

Zitat:
Zitat von grizzly Beitrag anzeigen
back .... München war HAMMER !!!! Soundcheck, Plectren ergattert, dann Meet&Greet .... YES ich hab ein Foto mit Gene .... der hat mich in die Arme geschlossen .... dann wohl das geilste aller Live-Konzert .... mein Leben ist vorbei ....

BYE
Wow Dann hast du dir also das "große Paket" geleistet Mein Neid ist dir sicher
Das war mir leider vergönnt, sonst WÄRE es wirklich mein letztes Konzert im Leben gewesen
jesses ist offline  
Alt 13.05.2008, 10:01   #9
grissly_7
AW: Gerade zurück vom ersten KISS-Konzert in Oberhausen...

Zitat:
Zitat von jesses Beitrag anzeigen
Wow Dann hast du dir also das "große Paket" geleistet Mein Neid ist dir sicher
Das war mir leider vergönnt, sonst WÄRE es wirklich mein letztes Konzert im Leben gewesen
ich sag Dir, es war JEDEN Cent wert .... leider touren sie erst wieder in DE, wenn ich den neuen Job habe, jetzt im Mai wäre ich Ihnen ein paar Tage nachgereist (Urlaub) .... werde daher wohl nochmals in Zürich das Paket machen .... ich sag Dir ... Gene ... omg ... find grad keine Worte!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.05.2008, 21:38   #10
grissly_7
AW: Gerade zurück vom ersten KISS-Konzert in Oberhausen...

http://de.youtube.com/watch?v=bTS82r...issonline.com/

zwischen 2:06 bis 2:12 stehe ich links vor der Bühne ... ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.05.2008, 22:31   #11
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Gerade zurück vom ersten KISS-Konzert in Oberhausen...

Echt fett Du gönnst dir ja das volle Programm Scharfe Videos dabei Mal schauen, vielleicht schaue ich mir das ganze im Laufe der Tour nochmal an (später im Jahr)
jesses ist offline  
Alt 13.05.2008, 22:33   #12
grissly_7
AW: Gerade zurück vom ersten KISS-Konzert in Oberhausen...

Zitat:
Zitat von jesses Beitrag anzeigen
Echt fett Du gönnst dir ja das volle Programm Scharfe Videos dabei Mal schauen, vielleicht schaue ich mir das ganze im Laufe der Tour nochmal an (später im Jahr)
ich gehe auf jeden Fall in Zürich (23.6.) nochmals und gönn mir nochmals das volle Programm ....

Vielleicht passt's im Juni mal noch irgendwo in DE, mal schauen ....

Fotos kommen bald ..
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.05.2008, 10:14   #13
grissly_7
AW: Gerade zurück vom ersten KISS-Konzert in Oberhausen...

Me & Kiss ......
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Robert 2 small.jpg  
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.05.2008, 10:15   #14
grissly_7
AW: Gerade zurück vom ersten KISS-Konzert in Oberhausen...

und hier noch ...

http://de.youtube.com/watch?v=yeV7JY...issonline.com/

am Anfang stopp drücken, der 3. von Links mit den Freundschaftsbändchen und weissen Turnschuhen bin dann auch ich ...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Robert 1 small.jpg  
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.05.2008, 16:47   #15
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Gerade zurück vom ersten KISS-Konzert in Oberhausen...

Cool Das ist eine Erinnerung für's Leben Dann wünsche ich dir in jedem Fall viel Spaß, falls du dir in Zürich nochmal das volle Programm gönnst
jesses ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DynoJet Prüftag in Oberhausen holgi33 Events/Treffen 0 28.04.2010 10:30
ne neue aus Oberhausen angel32 Ich bin neu hier 83 07.03.2008 09:27
[V] 1x karte, pink konzert, 21.07 wob-i Suche/Biete sonstiges 2 05.07.2007 19:47
3.9.06 treffen un oberhausen und düren Thor Events/Treffen 8 05.09.2006 21:20
body count konzert wob-i Allgemeines OFF TOPIC! 1 12.06.2006 18:53



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de