• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche DSP Verstärker - Golf IV

Diskutiere DSP Verstärker - Golf IV im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Moinsen, joa wie schon im Titel zu sehen, ich rüste DSP nach und brauch noch den Verstärker, bei ebay gibts momentan leider garnix... Vielleicht...
  • DSP Verstärker - Golf IV Beitrag #1
MaLaNu
MaLaNu
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

joa wie schon im Titel zu sehen, ich rüste DSP nach und brauch noch den Verstärker, bei ebay gibts momentan leider garnix...

Vielleicht hat ja noch einer einen auf Lager den er nicht brauch, freu mich über jede PN.

Bitte gleich mit Preisvorstellung :)

Brauch den fürs MFD - TN: 1J0 035 456 J

Danke vorab, Grüße Timm
 
  • DSP Verstärker - Golf IV Beitrag #2
MaLaNu
MaLaNu
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Meld mich nochmal,

lasst euch von der Teilenummer nicht abschrecken, kann auch

1J0 035 456 A

sein.

Hat keiner mehr nen DSP Verstärker? *noahnung*

Danke vorab
 
  • DSP Verstärker - Golf IV Beitrag #3
MaLaNu
MaLaNu
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
3, 2, 1, meins, 55€ inkl. Versand,
kann "closed" werden.

Danke :)
 
Thema:

DSP Verstärker - Golf IV

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tommy.:R
Antworten
0
Aufrufe
1.850
Tommy.:R
Tommy.:R
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.976
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten