RS4 Bremsscheiben

Diskutiere RS4 Bremsscheiben im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; stimmt :great: war mir wichtiger darauf zu verweisen, dass auch leute "die sowas schon seit Jahren machen" nicht unbedingt die Checker vor dem...
  • RS4 Bremsscheiben Beitrag #21
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
stimmt :great:
war mir wichtiger darauf zu verweisen, dass auch leute "die sowas schon seit Jahren machen" nicht unbedingt die Checker vor dem Herrn sind...;)
 
  • RS4 Bremsscheiben Beitrag #22
Low 6
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Klar und das Leute die sowas noch nie gemacht haben immer alles besser wissen hast du auch bewiesen *lol*
 
  • RS4 Bremsscheiben Beitrag #23
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
hast recht :D
bin auch noch nie von einer Brücke gesprungen und weiß trotzdem, dass es nicht so der Bringer ist, ohne Seil...*roll*
 
  • RS4 Bremsscheiben Beitrag #26
MitohneTurbo
Guest
Fakt ist ja auf jeden Fall mal das die Lösung die RS Tuning verbaut mit das professionellste ist was ich bisher am Golf gesehen habe. Das darf man, wenn auch unwissentlich nicht schlecht reden. Ansonsten weiter machen! ;)


Es sei aber mal angemerkt, ich hatte früher einen alten Mini, da ging die neue Motorhaube nicht zu. Ich hab es dann mit einem Kabelbinder festbekommen. Hat auch lange gehalten und gut funktioniert, bedeutet aber doch wohl noch lange nicht das es eine gute Lösung war, oder. :D
 
  • RS4 Bremsscheiben Beitrag #27
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Dazu fällt mir der Spruch meines Onkels ein,als ich meinen abgefallenen
Auspuff befestigen wollte...:D

Hier wird net gemurkst!! Hol ein neues Stück Draht*roll* *lol* *lol* *lol*
 
  • RS4 Bremsscheiben Beitrag #28
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
MitohneTurbo drückt es deutlich diplomatischer aus, als ich es könnte...aber vom Prinzip her genau das was ich meinte.

In diesem Sinne, lassen wirs gut sein hier.
 
Thema:

RS4 Bremsscheiben

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.836
DUBgrafix
Antworten
15
Aufrufe
2.260
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.982
darkchester
darkchester
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.311
chrisbest
chrisbest
Antworten
55
Aufrufe
7.318
.:r-line
.:r-line
Oben Unten