LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer

Diskutiere LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hat das irgendjemand schonmal gesehen? LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer unten wo sich Standlicht und Blinker befinden? Fänd das sehr cool an der...
  • LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer Beitrag #1
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Hat das irgendjemand schonmal gesehen? LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer unten wo sich Standlicht und Blinker befinden?
Fänd das sehr cool an der Stelle und wäre sehr interessiert daran:great:
 
  • LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer Beitrag #2
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Bis jetzt nur bei Audi :D :sus:
 
  • LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer Beitrag #3
timi_boy
timi_boy
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
ja das find ich auch geil. aber ich versuch mal die sandlichter zu wechslen und weisse lämpchen zu montieren weil die originalen sid so gelblich
 
  • LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer Beitrag #5
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
So in etwa. Nur das ganze in die originalen Scheinwerfer gebaut^^
 
  • LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer Beitrag #6
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
ja das find ich auch geil. aber ich versuch mal die sandlichter zu wechslen und weisse lämpchen zu montieren weil die originalen sid so gelblich

Die Standlicht Lampen sind weiß. die Leuchten gelblich weil sie die BlinkerLampen anstrahlen.
Und der Ausbau ist nicht sonderlich schwierig.
 
  • LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer Beitrag #7
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Hab heute nen aktuellen Phaeton gesehen, der hat das glaube ich so wie du meinst, kannst ja mal was daraus Basteln. Dürfte nur nicht billig kommen nen Phaetonscheinwerfer zu zerlegen.*buck*
Gruß Torti
 
  • LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer Beitrag #8
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Was ist denn die von VW direkt angebotene "Nachrüstung von Tagfahrlicht" *noahnung*
Hab ich für 45,- € angeboten bekommen...Info´s waren aber spärlich und ich hab bislang nicht beim Händler nachgefragt.

Denke aber mal, da wird nur der Lichtschalter ausgetauscht, damit mit Einschalten der Zündung automatisch auch das Abblendlicht angeht - so wie in Dänemark z.B.
 
  • LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer Beitrag #9
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Was ist denn die von VW direkt angebotene "Nachrüstung von Tagfahrlicht" *noahnung*
Hab ich für 45,- € angeboten bekommen...Info´s waren aber spärlich und ich hab bislang nicht beim Händler nachgefragt.

Denke aber mal, da wird nur der Lichtschalter ausgetauscht, damit mit Einschalten der Zündung automatisch auch das Abblendlicht angeht - so wie in Dänemark z.B.

So ist es, ob Lichtschalter getauscht wird*noahnung* glaube des muss ja nur programmiert werden. So sagte mir das ein mechaniker.
 
  • LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer Beitrag #11
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
sieht gar nicht mal schlecht aus :great:
 
  • LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer Beitrag #12
supergolf
Guest
scheinis.JPG



Die LED´s bissel kleiner und den Streifen "gesandet" schon schaut es aus wie im A5 und es leuchtet nicht so stark, wenn man beim A5 schaut ist der untere Bereich der LED´s auch matt.

Gruß

Benni
 
  • LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer Beitrag #13
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
nur leider illegal und ohne zulassung *schock*
 
  • LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer Beitrag #14
supergolf
Guest
Das ist ein Gewinde das nur 1mm tiefer als im Verstellbereich angegeben ist auch :)

Gruß

Benni
 
  • LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer Beitrag #16
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Habe ich jetzt irgendwie auch net ganz verstanden was damit gemeint war !*noahnung* ^^


Ich meinte nur das es nicht legal ist einfach den scheinwerfer zu öffnen sich löscher rein zu machen und LES´s einzubauen ! Da hat der Scheinwerfer leider keine zulassung mehr!


Mfg
 
  • LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer Beitrag #17
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Jepp, und das mit dem Gewinde ist auch nicht zulässig, genau wie auch die US-Rücklichter ;)
 
  • LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer Beitrag #18
supergolf
Guest
Jepp, und das mit dem Gewinde ist auch nicht zulässig, genau wie auch die US-Rücklichter ;)

So schaut´s......

Die LED´s blenden auch nicht (wenn richtig verbaut und der untere Rand vom Glas gesandet wird) wie z.B. krasse Audi 80 oder 3er Golf fahrer mit solchen Xenonnachrüstkits.

Gruß

Benni
 
  • LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer Beitrag #19
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
geht ja nicht darum ob sie blenden oder nicht deswegen bekommen und haben sie halt einfach keine zulassung
 
Thema:

LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer

Ähnliche Themen
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.136
Der_Lacker
Der_Lacker
HennoX
Antworten
9
Aufrufe
2.553
dr heile
dr heile
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.965
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.634
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten