Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 04.05.2008, 21:53   #1
r32-P
LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer

Hat das irgendjemand schonmal gesehen? LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer unten wo sich Standlicht und Blinker befinden?
Fänd das sehr cool an der Stelle und wäre sehr interessiert daran
r32-P ist offline  
Alt 04.05.2008, 22:34   #2
Calimero
 
Avatar von Calimero
AW: LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer

Bis jetzt nur bei Audi
Calimero ist offline  
Alt 05.05.2008, 00:02   #3
timi_boy
 
Avatar von timi_boy
AW: LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer

ja das find ich auch geil. aber ich versuch mal die sandlichter zu wechslen und weisse lämpchen zu montieren weil die originalen sid so gelblich
timi_boy ist offline  
Alt 05.05.2008, 12:55   #4
R32R36
 
Avatar von R32R36
AW: LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer

Meinst du so etwas? http://www.worldcarfans.com/2050418....headlamp-study
R32R36 ist offline  
Alt 05.05.2008, 13:48   #5
r32-P
AW: LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer

So in etwa. Nur das ganze in die originalen Scheinwerfer gebaut^^
r32-P ist offline  
Alt 05.05.2008, 14:41   #6
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer

Zitat:
Zitat von timi_boy Beitrag anzeigen
ja das find ich auch geil. aber ich versuch mal die sandlichter zu wechslen und weisse lämpchen zu montieren weil die originalen sid so gelblich
Die Standlicht Lampen sind weiß. die Leuchten gelblich weil sie die BlinkerLampen anstrahlen.
Und der Ausbau ist nicht sonderlich schwierig.
PH-32 ist offline  
Alt 05.05.2008, 16:29   #7
Torti-Schlumpf
 
Avatar von Torti-Schlumpf
AW: LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer

Hab heute nen aktuellen Phaeton gesehen, der hat das glaube ich so wie du meinst, kannst ja mal was daraus Basteln. Dürfte nur nicht billig kommen nen Phaetonscheinwerfer zu zerlegen.
Gruß Torti
Torti-Schlumpf ist offline  
Alt 05.05.2008, 16:57   #8
xanten
 
Avatar von xanten
AW: LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer

Was ist denn die von VW direkt angebotene "Nachrüstung von Tagfahrlicht"
Hab ich für 45,- € angeboten bekommen...Info´s waren aber spärlich und ich hab bislang nicht beim Händler nachgefragt.

Denke aber mal, da wird nur der Lichtschalter ausgetauscht, damit mit Einschalten der Zündung automatisch auch das Abblendlicht angeht - so wie in Dänemark z.B.
xanten ist offline  
Alt 05.05.2008, 22:17   #9
Mitchdeluxe
 
Avatar von Mitchdeluxe
AW: LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer

Zitat:
Zitat von xanten Beitrag anzeigen
Was ist denn die von VW direkt angebotene "Nachrüstung von Tagfahrlicht"
Hab ich für 45,- € angeboten bekommen...Info´s waren aber spärlich und ich hab bislang nicht beim Händler nachgefragt.

Denke aber mal, da wird nur der Lichtschalter ausgetauscht, damit mit Einschalten der Zündung automatisch auch das Abblendlicht angeht - so wie in Dänemark z.B.
So ist es, ob Lichtschalter getauscht wird glaube des muss ja nur programmiert werden. So sagte mir das ein mechaniker.
Mitchdeluxe ist offline  
Alt 08.05.2008, 13:55   #10
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer

Wie wärs mit Angeleyes und LED Standlicht im Scheinwerfer? Lässt sich doch bestimmt auch umprogrammieren, ansonsten halt immer mit Standlicht fahren...

http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGE...QQcmdZViewItem

Wems gefällt...
blankreich ist offline  
Alt 08.05.2008, 13:56   #11
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer

sieht gar nicht mal schlecht aus
luxjemp ist offline  
Alt 08.05.2008, 14:11   #12
supergolf
AW: LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer




Die LED´s bissel kleiner und den Streifen "gesandet" schon schaut es aus wie im A5 und es leuchtet nicht so stark, wenn man beim A5 schaut ist der untere Bereich der LED´s auch matt.

Gruß

Benni
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.05.2008, 14:27   #13
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer

nur leider illegal und ohne zulassung
golf5GTI ist offline  
Alt 08.05.2008, 15:09   #14
supergolf
AW: LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer

Das ist ein Gewinde das nur 1mm tiefer als im Verstellbereich angegeben ist auch

Gruß

Benni
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.05.2008, 09:18   #15
SK-GR32
 
Avatar von SK-GR32
AW: LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer

Zitat:
Zitat von supergolf Beitrag anzeigen
Das ist ein Gewinde das nur 1mm tiefer als im Verstellbereich angegeben ist auch

Gruß

Benni
SK-GR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LED Tagfahrlicht kleiner als Hella Jeff Allgemeines 0 02.07.2013 11:39
Golf 6 "R" LED als Tagfahrlicht chris21176 Exterieur 6 20.04.2010 13:50
Voll LED Scheinwerfer ZR-32 Allgemein 5 27.03.2008 08:51
LED Tagfahrlicht von Hella xanten Exterieur 9 29.12.2007 00:01
Stuttgart - Schwarzer .:R mit LED-Tagfahrlicht camicase Allgemeines 5 06.08.2007 17:45



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de