hab nun auch einen

Diskutiere hab nun auch einen im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; :-D hallo an euch , ab dienstag habe ich auch einen V R32 . habe heute den vertrag unterschrieben . der wagen wird nochmals durchgecheckt und eine...
  • hab nun auch einen Beitrag #1
gianrobi75
gianrobi75
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
:-D hallo an euch , ab dienstag habe ich auch einen V R32 . habe heute den vertrag unterschrieben . der wagen wird nochmals durchgecheckt und eine kleinigkeit mus noch gemacht werden . heute auch probefahrt gemacht und einfach sprachlos wie der wagen abgeht . freue mich wie ein kleines kind darauf . es geht um diesen hier
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=lxdnbukgwss1&asrc=fa
 
  • hab nun auch einen Beitrag #2
grissly_7
Guest
gratuliere und viel Spass mit dem .:R .. :great:

allzeit gute Fah.:Rt
 
  • hab nun auch einen Beitrag #3
BiBu07
Guest
  • hab nun auch einen Beitrag #4
Holger91
Guest
Sehr schön da hab ich meinen R auch gekauft,hat aber alles mein Freund und Autoverkäufer geregelt.Ich hab ihn nur dort abgeholt:D :D

Grüsse Holger
 
  • hab nun auch einen Beitrag #5
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Glückwunsch zum R. Da muss ich in Schönaich mal Ausschau halten;-)))
 
  • hab nun auch einen Beitrag #7
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Gratuliere zum .:R und wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß !!! Sehr schöne Farbe :great: :great:
 
  • hab nun auch einen Beitrag #8
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
HE.:RZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! :party: :party: :party:
 
  • hab nun auch einen Beitrag #9
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch, ist es nun doch der geworden, nunja, jetz hast
du schneller zugeschlagen als ich, ich warte noch bis nächsten Frühling
mit meinem! Freu mich auch schon sehr darauf. Wünsch dir allzeit gute
und sichere Fahrt. :great:
 
  • hab nun auch einen Beitrag #10
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Glückwunsch auch von mir! :great:

Meinen habe ich am Mittwoch in Empfang genommen und werde Ihn nichtmehr so schnell hergeben! *lol*

Gruss Marcel
 
  • hab nun auch einen Beitrag #11
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
:-D hallo an euch , ab dienstag habe ich auch einen V R32 . habe heute den vertrag unterschrieben . der wagen wird nochmals durchgecheckt und eine kleinigkeit mus noch gemacht werden . heute auch probefahrt gemacht und einfach sprachlos wie der wagen abgeht . freue mich wie ein kleines kind darauf . es geht um diesen hier
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=lxdnbukgwss1&asrc=fa



:wc: Glückwunsch zum R. :wc:

Ich bin mal gespannt ob Du in einigen Monaten immernoch sprachlos bist!?
Oder ob Du Dir wie fast jeder hier Gedanken über mehr Dampf machst.

Auf jeden Fall viel Spass.:great:
 
  • hab nun auch einen Beitrag #12
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
:wc: Herzlichen Glückwunsch !!! Viel Spaß mir deinem .:R ...
 
  • hab nun auch einen Beitrag #13
gianrobi75
gianrobi75
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
nein gedanken um mehr dampf werde ich mir mit sicherheit nicht machen . mir reicht er schon so . und ausserdem habe ich ihn nicht gekauft zum heizen sondern weil er mir gefällt und auf der autobahn habe ich auch keine lust mehr gehabt ob ich den vor mir fahrenden packe oder nicht.
einfach geiles auto .
 
  • hab nun auch einen Beitrag #14
T.K.
T.K.
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zum .:R und viel Spaß damit!!!
 
  • hab nun auch einen Beitrag #15
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Gute Wahl, viel Spass damit und allzeit gute Fahrt !!! :great:
 
  • hab nun auch einen Beitrag #16
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
nein gedanken um mehr dampf werde ich mir mit sicherheit nicht machen . mir reicht er schon so . und ausserdem habe ich ihn nicht gekauft zum heizen sondern weil er mir gefällt und auf der autobahn habe ich auch keine lust mehr gehabt ob ich den vor mir fahrenden packe oder nicht.
einfach geiles auto .




Das stimmt!!! Die Leute die den R nicht kennen wundern sich das bei 200 Sachen ein Golf ganz locker an ihnen vorbei geht.
Und die meisten die ihn kennen werden dich drum beneiden. 8)
 
  • hab nun auch einen Beitrag #17
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hallo und willkommen.

Ich freue mich auch jeden Tag noch aber mehr Dampf muss trotzdem..;)

Viel Spaß mit dem R:great:
 
  • hab nun auch einen Beitrag #18
OliverHesse
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo, herzlich willkommen und meinen Glückwunsch zu diesem schönen Auto.

Ich habe seit heute meine Sommerreifen montiert (das erste Mal), bin schon gespannt wieder der Wagen oberhalb von 210 km/h abgeht.

Viele Spaß mit deinem .:R
Oliver
 
Thema:

hab nun auch einen

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.258
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.833
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.977
darkchester
darkchester
Vapex
Antworten
8
Aufrufe
1.796
Hoolger
Hoolger
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten