R pflegen lassen? von CAR-TOP?

Diskutiere R pflegen lassen? von CAR-TOP? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, hab meinen R ja schon seit nun über 1,5 Jahren und da ich hier kaum eine Möglichkeit habe den regelmässig zu waschen, geschweige denn zu...
  • R pflegen lassen? von CAR-TOP? Beitrag #1
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Hallo,

hab meinen R ja schon seit nun über 1,5 Jahren und da ich hier kaum eine Möglichkeit habe den regelmässig zu waschen, geschweige denn zu pflegen:p , ziehe ich es in Betracht in pflegen und versiegeln zu lassen. Meine nächste Möglichkeit die ich kenne (Fernseh, Werbung) wäre in Sankt Augustin bei CAR-TOP. Das alles nach dem Einbau der letzten Kleinigkeiten und der neuen Felgen.:great: Leider wäre dann auch noch die Parkdelle anner Seite zu bearbeiten in einem Aufwasch...:-/

Kenn jemand diese Firma? Erfahrungen? Preise? Lohnt sich das? Gibt es Alternativen hier im Raum ca. Koblenz-Bonn?*noahnung* ???

Hier der Link, nicht besonders Informativ wie ich finde...

http://www.car-top.de

Gibt es vielleicht andere "große" Fahrzeugpfleger mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Carglass soll ja sowas auch anbieten z.B., denke mehr oder weniger wohl jeder momentan...Oder lieber ganz sein lassen und selber pflegen, auch wenns schwierig ist?

Thx for help
 
Thema:

R pflegen lassen? von CAR-TOP?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.894
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.978
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten