Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 29.04.2008, 19:23   #1
blankreich
 
Avatar von blankreich
R pflegen lassen? von CAR-TOP?

Hallo,

hab meinen R ja schon seit nun über 1,5 Jahren und da ich hier kaum eine Möglichkeit habe den regelmässig zu waschen, geschweige denn zu pflegen , ziehe ich es in Betracht in pflegen und versiegeln zu lassen. Meine nächste Möglichkeit die ich kenne (Fernseh, Werbung) wäre in Sankt Augustin bei CAR-TOP. Das alles nach dem Einbau der letzten Kleinigkeiten und der neuen Felgen. Leider wäre dann auch noch die Parkdelle anner Seite zu bearbeiten in einem Aufwasch...

Kenn jemand diese Firma? Erfahrungen? Preise? Lohnt sich das? Gibt es Alternativen hier im Raum ca. Koblenz-Bonn?

Hier der Link, nicht besonders Informativ wie ich finde...

http://www.car-top.de

Gibt es vielleicht andere "große" Fahrzeugpfleger mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Carglass soll ja sowas auch anbieten z.B., denke mehr oder weniger wohl jeder momentan...Oder lieber ganz sein lassen und selber pflegen, auch wenns schwierig ist?

Thx for help
blankreich ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalensitze eintragen lassen Bjoern26 Interieur 119 07.01.2013 12:46
Tür lackieren lassen?! Diamond Allgemein 6 10.03.2011 13:54
service anzeigen lassen ? gianrobi75 Allgemein 5 02.06.2008 16:44



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de