Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt...

Diskutiere Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo hot-bull, danke für die Kritik. Also mein .:R ist bereits schon vom TÜV als Zweisitzer eingetragen, anders herum, die Rücksitzbank ist...
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #21
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
von aussen find ich dein :R sehr schön. kompliment!!! nimmt mich aber auch wunder wies mit den airbags ausschaut....das käfig an sich find ich sieht cool aus, aber mir persönlich würde es nicht gefallen resp. könnte sowas nicht gebrauchen. die hintersitze kannste ja gar nicht mehr benutzen für personen. wieso nicht gleich als 2 plätzer eintragen lassen und die rückbank raus? sonst hätt ich einen anderen käfig gemacht wo man die hintersitze noch gebrauchen könnte....

aber das geilste find ich deine schwarzen BBS CH :clap::great::clap::great: passt super zum silbernen .:R

Hallo hot-bull,
danke für die Kritik. Also mein .:R ist bereits schon vom TÜV als Zweisitzer eingetragen, anders herum, die Rücksitzbank ist austragen worden.
Wie geschrieben, Projekt ging mehr in die Richtung "Clubsport" und nicht Rennwagen. Ich weiß nicht, ob Du schon Sitz, Teppich & Rücksitzbank draußen hattest. Wenn Du alles raus bauen willst, brauchst Du schon ein richtiges Konzept, sonst sieht das Ergebis blöd aus. Außerdem soll der .:R noch im Alltag herumfahren...
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #22
platzko
platzko
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
sehr schön gemachter .:R!!!

du triffst voll meinen Geschmack...vor allem den Käfig finde ich Hammer!:D
Könntest du vielleicht nochmal ein paar Bilder reinstellen, wie du das mit der Rückbank geregelt hast. Wer hat dir den Käfig eingebaut und eingetragen?
Geht der Käfig durch die Verkleidung?

gerne auch per PN

vielleicht habe ich ja die Möglichkeit mir dein R mal anzuschauen....wohne ja in der Nähe!!!

Gruß Marc
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #23
Ti-Mike
Guest
sieht ganz geil aus,
klasse arbeit
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #24
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Danke mal wegen den Infos zum Käfig. Kannst vll die Tage noch ein paar Bilder vom Innenraum posten? Bin ganz heiss auf den Käfig.
Ausserdem wollt ich noch fragen wegen dem himmel! Hast den Bezogen oder hast du die Teile von VW gekauft! Denk mal Blenden und sensoren sowie den spiegel haste aus dem VW regal. Aber A,B und C-Säule. Wenn es selber bezogen ist würde mich mal die grobe Preilage interessieren. Hab beim sattler angefragt! aber das was ich da gehört hab is leider jehnseits von gut und böse. Würd mich über die infos freuen. PN oder Fred.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #25
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
wollte mich mal wieder zu Wort melden. Nach Eurer doch positiven Kritik ( ;) ) habe ich nun endlich Zeit gefunden, weiter an meinen .:R zu schrauben.

Diesmal stand wie schon, in der Eröffnung geschrieben, die vordere und hintere Bremse im Fokus. Vorderachse wir auf größere Scheibe und größeren Sattel geändert. Bei der Hinterachse nur andere Scheibe, Beläge und Lackieren der Sättel. Sicherlich hätte ich mir keinen besseren Zeitpunkt für diese Aktion aussuchen können, da in 9 Tagen die Abfahrt zum See auf dem Plan steht. :D :D :D
Wie gesagt, vorab schon mal Bilder im original Zustand, wie Ihn alle 4er .:R Fahrer und -innen kennen. Die Update Bilder werde ich die Tage einstellen...

Ansonsten wünsche ich allen einem schönen Wochenstart.

Grüße aus Hessen

p1040019rt6.jpg


p1040067rp1.jpg
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #26
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Cool. Bin ja eh schon Fan von deinem R. Morgen geh ich zum Tuner und bestell mir die Pole Positions von Recaro... endlich! Bremssättel bleiben blau?!?!???

Mal noch was anderes! Hast du den Käfig mal gewogen bevor du ihn eingebaut hast? Bzw. weisst du was er wiegt? Wäre nett wenn du was dazu sagen könntest.
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #27
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Hallo Forum,
wollte mich mal wieder zu Wort melden. Nach Eurer doch positiven Kritik ( ;) ) habe ich nun endlich Zeit gefunden, weiter an meinen .:R zu schrauben.

Diesmal stand wie schon, in der Eröffnung geschrieben, die vordere und hintere Bremse im Fokus. Vorderachse wir auf größere Scheibe und größeren Sattel geändert. Bei der Hinterachse nur andere Scheibe, Beläge und Lackieren der Sättel. Sicherlich hätte ich mir keinen besseren Zeitpunkt für diese Aktion aussuchen können, da in 9 Tagen die Abfahrt zum See auf dem Plan steht. :D :D :D
Wie gesagt, vorab schon mal Bilder im original Zustand, wie Ihn alle 4er .:R Fahrer und -innen kennen. Die Update Bilder werde ich die Tage einstellen...

Ansonsten wünsche ich allen einem schönen Wochenstart.

Grüße aus Hessen

p1040019rt6.jpg


p1040067rp1.jpg



Coole Sache:great: Welche Bremsen werden es denn? ECS ? HGP ? oder was ganz anderes?
Fals du noch jemand suchst der deine vorderen Bremsen kauft...kannst dich bei mir melden;)
Hab nen Kumpel der sucht die für seinen dreier Golf:D
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #28
flo_R32
Guest
hallo silbeRsee

sehr schicken R fährste da!
konnte ihn bis jetzt ja leider noch nicht live sehen!

evtl klappt das ja noch!

gruß aus der nachbarschaft!:great:
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #29
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Dann viel R-folg beim Bremsenupdate.
Die Scheiben sehen ja noch richtig gut aus, meine sind immer so blau und ja, ich meine nicht die Sättel..;)
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #30
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #31
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Stehst wohl nur auf der Bremse*lol* *lol*

Hallo Sven,

sicherlich ist mein Motto: "Wer später bremst - fährt länger schnell " 8-(

In diesem Sinne einen schönen Wochenstart...

Grüße aus dem sonnigen Hessen
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #32
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Hey, das is mein Motto.......:D:D:D:D
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #33
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Hey, das is mein Motto.......:D:D:D:D

Hey Sven,

na gut, wenn das Dein Motto ist, werde ich mir schnell ein anderes suchen müssen. Wie wäre es mit : Wer später bremst - ist schneller daheim ? *lol*

Na dann warte ich mal ab, wer sich nun meldet... *schock*

Grüße
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #34
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Genug geredet !!!

Jetzt her mit den Bildern... 8)
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #35
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Hat er denn schon alles fertig?
Wenn ja, dann aber her mit den Bildern..........:D:D
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #36
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
So, da aus den 9 Tagen mittlerweile nur noch 7 Tage bis zur Abfahrt zum See sind, habe ich mal wieder an meinem Projekt weitergeschraubt.
Anbei mal wieder aktuelle Bilder von den Umbauarbeiten. Fakten und Daten werde ich bei gegebener Zeit ins Netz stellen.
Habe noch die ein oder andere Arbeit vor mir, bevor ich mich locker auf die ca. 800km Reise machen kann. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis ! Mögliche Fragen werde ich versuchen, nach und nach zu beantworten...

p1040171em8.jpg


p1040059js3.jpg


p1040196sx9.jpg
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #37
flo_R32
Guest
OMG! WGIDD!!!:D :great:


*auchhabenwill*
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #38
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Das sieht ja mal richtig fett aus :great: :great: :great:
Das gelb passt uebrigends perfekt zu den schwarzen Felgen, gute Wahl :great:
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #39
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Schaut gut aus. Wär nie auf die Idee gekommen diese Farbe zu wählen... aber das Ergebnis überzeugt!
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #40
Diddi 32
Diddi 32
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
sehr sehr geil! :great:
 
Thema:

Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.224
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
77
Aufrufe
18.305
R60
R60
SilbeRsee
Antworten
0
Aufrufe
2.280
SilbeRsee
SilbeRsee
SilbeRsee
Antworten
0
Aufrufe
2.734
SilbeRsee
SilbeRsee
Turbofreak
Antworten
39
Aufrufe
5.278
R-POWER
R-POWER
Oben Unten