Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt...

Diskutiere Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Froum, mir ist aufgefallen, dass alle Ihr Fahrzeug zeigen bzw. vorstellen. Entweder wie Sie Ihn gekauft habe oder von Umbauten für die...
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #1
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Hallo Froum,
mir ist aufgefallen, dass alle Ihr Fahrzeug zeigen bzw. vorstellen. Entweder wie Sie Ihn gekauft habe oder von Umbauten für die jeweilige Saison. Da der See unmittelbar bevorsteht und ich "fast" fertig bin, hier mal das ein oder ander Bild von meinem .:R für die Saison 2008.
Was an dieser Stelle noch zu sagen wäre, mir kam es dieses Jahr auf Perfomrance an. Also Leute die auf 20" und Musikausbau stehen, muß ich leider enttäuschen... SORRY!!!

Was bisher geschah...
1) Heckklappe und Front gecleant
2) KW Gewindefahrwerk Variante 2
3) Wiechers Käfig mit Flankenschutz, H-Strebe und Kreuz schwarz matt beschichtet
4) BMC Carbon Box mit geänderter Luftführung
5) A-,B-,C- Säule incl. Dachhimmel in Alcantar schwarz beledert
6) Ipod verbaut
7) BBS CH Black Edition in 8.5x18 mit 225/40 ZR18 Hankook R-S2 Reifen

Was noch geschieht...
1) VA 6 Kolben Bremsanlage in Gelb | HA Modifizierte Scheibe + Bremse in Gelb
2) KW Gewindefahrwerk Club Sport mit Stützlager
3) Recaro Sportsitze
4) Lenkrad in Alcantara beziehen lassen

Ich denke soweit habe ich alles gesagt und geschrieben, nun lasse ich mal Bilder sprechen. An dieser Stelle bedanke ich mich noch bei RSI130.

Werde Euch über Veränderungen am Fahrzeug auf dem Laufenden halten...

Auskünfte erteile ich gerne direkt oder über PN

p1030884vs1.jpg


p1030898ut3.jpg


p1030906wg4.jpg


p1030909dl6.jpg


p1030913cr2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Gute Arbeit, rein auf Performance, gefällt mir sehr gut bis auf die schwarzen Felgen ;)

noch zwei kleine Tipps, hol dir den Ver Heckwischer, der sieht viel edeler aus als der vom IVer und mach ne kürzere Antenne dran :great:
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #3
grissly_7
Guest
schaut sehr schick aus, Kompliment :great:

auch wenn cleanen und schwarze Felgen nicht mein Ding sind, steht er sehr sauber und gepflegt da !!! ;)

Allzeit knitterfreie Fah.:Rt :great:
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #4
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
Sehr schöner R
Gerade die schwarzen Felgen kommen richtig gut :great:
ja luxjemp hat recht anderen Wischer dran oder am besten ganz ab.

Mfg Burn303
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #5
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Wenn man den Wischer ganz ab mach dann muss man so nen blöeden Stopfen reinmachen, da gefällt mir der Ver Wischer um Weltwen besser :great:
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #6
HN-R32
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Gute Arbeit :great: :great: :great:
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #7
Turbofreak
Turbofreak
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
hey,

erstmal respekt für deine arbeit.bzw. deine ideen:great:

trifft eig. voll meinen geschmack wobei ich gestehn muss das ich evtl. andere felgen gewählt hätte:).die gschmackssache wieder:D

mir gefällt der himmel echt sehr genau so wie der käfig.
darf man fragen was die diese beiden umbauten gekostet haben?gern auch per pn.wäre echt lieb von dir:)

ein sound vid. würde mich noch sehr interessieren und nen kleiner bericht über die bmc box.

ansonsten wären meine vorschläge:

kleine antenne wie schon gesagt und heckwischer cleanen.das passt bei dir echt besser ins gesamt bild.


lg.stefan
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #8
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Geil. Sieht TOP aus. Auch der Käfig gefällt mir. Sieht zwar ur gut aus, aber das is ja au mal was. Recaros will ich au schon länger einbauen. Denk mal du willst was ala Pole Positions?! Wird bestimmt gut!
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #9
szandor
Guest
Sehr geil :great:

Der Käfig ist aber ned so mein Ding in einem Alltagsauto :sus:
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #10
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Klasse, gefaellt mir sehr gut :great:
Der schwarze Himmel sieht super aus und die Felgen passen auch perfekt, nur weiter so ;)
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #11
Iceman_MF
Iceman_MF
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Mir gefällt dein R auch sehr gut! Nur der Käfig ist auch nicht so meins. Aber das ist auch alles. Sonst ein Top R.
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #12
Diddi 32
Diddi 32
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
De.:R schaut mal richtig gut aus!!:great: :great:
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #13
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Lecker... :p :p :p

Ich muss echt sagen, die '08 Version gefällt mir am besten...
Kompliment ! :great:

Komisch, irgendwie kommt mir der Platz und das Nummerschild bekannt vor... ???

p1030574tl4.jpg


*buck* *buck* *buck* *buck* *buck*
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #14
T.K.
T.K.
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Sehr schöner .:R :great: gefällt mir richtig gut...
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #15
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
*lol**lol**lol* Ich bin wohl blind..*oops**oops**oops*

Der sieht echt gut aus, Himmel und Felgen sind sehr schön..:great:
Hast du den Flankenschutz eingetragen bekommen.??

Weiter so..
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #16
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Schöner .:R, Kompliment! :great:
Denke mal, wenn meine Antriebswelle endlich da ist, dann kann ich mir den .:R auch mal aus der Nähe anschauen.
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #17
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Schöner .:R, Kompliment! :great:
Denke mal, wenn meine Antriebswelle endlich da ist, dann kann ich mir den .:R auch mal aus der Nähe anschauen.

Wäre schön, dann können wir auch mal ein paar Bilder machen... 8)
Bis die Tage.
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #18
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Schöner .:R, Kompliment! :great:
Denke mal, wenn meine Antriebswelle endlich da ist, dann kann ich mir den .:R auch mal aus der Nähe anschauen.

Moin Sven,
sicherlich kannst Du den .:R dann mal aus der Nähe betrachten und wenn Du dabei bist, auch gleich den RSI. ;)
Ja, das mit der Antriebswelle ist so ein Ding. Aber gut, Sonderanfertigungen brauchen eben seine Zeit. (Gut Ding braucht Weile)
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #19
AcidRain
AcidRain
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
weiß jetz nicht ob's scho gesagt / gefragt wurde,
aber
a) diese käfige sind absolut *würg* ^^
b) was sagt der tüv dazu?
c) hoffe dass du sie niemals brauchen wirst, aber was meinen die airbags zu den dinger vor ihrer türe? (sprich, kopf- und seitenairbag?)

hab damit nicht allzu viel am hut, nur, naja...
sieht so ziemlichd anach aus, als ob, zumindest beim kopfairbag, da sie ne "stange" direkt davor ist...


ansonsten, äußerst schicker wagen, und ne klasse location!


glg
acid
 
  • Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... Beitrag #20
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
von aussen find ich dein :R sehr schön. kompliment!!! nimmt mich aber auch wunder wies mit den airbags ausschaut....das käfig an sich find ich sieht cool aus, aber mir persönlich würde es nicht gefallen resp. könnte sowas nicht gebrauchen. die hintersitze kannste ja gar nicht mehr benutzen für personen. wieso nicht gleich als 2 plätzer eintragen lassen und die rückbank raus? sonst hätt ich einen anderen käfig gemacht wo man die hintersitze noch gebrauchen könnte....

aber das geilste find ich deine schwarzen BBS CH :clap::great::clap::great: passt super zum silbernen .:R
 
Thema:

Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
77
Aufrufe
17.953
R60
R60
SilbeRsee
Antworten
0
Aufrufe
2.269
SilbeRsee
SilbeRsee
SilbeRsee
Antworten
0
Aufrufe
2.728
SilbeRsee
SilbeRsee
Turbofreak
Antworten
39
Aufrufe
5.219
R-POWER
R-POWER
Oben Unten