Kosten der R32 2008 Serienfelge?

Diskutiere Kosten der R32 2008 Serienfelge? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, Was kostet die 2008 Standartfelge, die der R32 drauf hat? Habe einen schönen R in Aussicht, leider ist bei dem eine Serienfelge stark...
  • Kosten der R32 2008 Serienfelge? Beitrag #1
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

Was kostet die 2008 Standartfelge, die der R32 drauf hat? Habe einen schönen R in Aussicht, leider ist bei dem eine Serienfelge stark vermackelt. Nun brauche ich mal als Anhaltspunkt den Preis für die Originalfelge die in dem Aktuellen R32 verbaut werden. Danke für Eure Hilfe.

Gruss Marcel
 
  • Kosten der R32 2008 Serienfelge? Beitrag #2
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
also soweit ich weis kostet die so etwa 400 euro *oops*

So ist es zumindest bei der originalen Felge vor MJ 08 !

Vieleicht einfach mal bei Ebay schauen hatte auch ne schramme drinnen und habe mir eine originale felge komplett neu bei ebay für 150 ersteigert und neulich ist eine verschrammte für 80 weggegangen also wenn ich die auch für des geld weg bekomme habe ich dann für ne neue Felge gerade mal 70 euro gezahlt *lol*

Mfg
 
  • Kosten der R32 2008 Serienfelge? Beitrag #3
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Danke für Deine Antwort. Der Händler ist auf Zack, der hat noch paar R32 auf seinen Hof stehen und tauscht mir die defekte aus. Sehr freundlicher Kollege. Somit habe ich heute einen Kaufvertrag für einen R32 unterzeichnet. Am Mittwoch nächste Woche werde ich ihn entgegennehmen. Genau richtig vor dem langen Wochenende! Dann können "wir beide" uns kennenlernen. *lol*
 
  • Kosten der R32 2008 Serienfelge? Beitrag #4
Holger91
Guest
Das wird ein teures Wochenende ,da wirst öfters tanken gehen müssen;) ;) :-D .Trotzdem viel Spass mit deinem R.

Grüsse Holger



Danke für Deine Antwort. Der Händler ist auf Zack, der hat noch paar R32 auf seinen Hof stehen und tauscht mir die defekte aus. Sehr freundlicher Kollege. Somit habe ich heute einen Kaufvertrag für einen R32 unterzeichnet. Am Mittwoch nächste Woche werde ich ihn entgegennehmen. Genau richtig vor dem langen Wochenende! Dann können "wir beide" uns kennenlernen. *lol*
 
  • Kosten der R32 2008 Serienfelge? Beitrag #5
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Danke Danke, aber bevor das hier zu Off Topic wird. Werde ich mich dann nächste Woche nochmal im richtigen Forumsbreich melden und vorstellen :D
 
  • Kosten der R32 2008 Serienfelge? Beitrag #6
r32flo
Guest
Ich habe meinen Satz Zolder inkl. Conti Sport Contact 2 vor zwei wochen für 1.100 € verkauft. Die Felgen hatten zu 100% keine Macken und die Reifen hatten noch 5 mm Restprofil.
 
  • Kosten der R32 2008 Serienfelge? Beitrag #7
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Gratulation zum R-Kauf, dann bekommen wir ja am Mittwoch wieder neue Pic's ins Forum ;) :great:
 
  • Kosten der R32 2008 Serienfelge? Beitrag #8
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
...Wenns nicht regnet! Wenn doch dann etwas später! Bei schmuddelwetter geh ich nicht raus :D
 
Thema:

Kosten der R32 2008 Serienfelge?

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.709
Graf
Graf
Antworten
1
Aufrufe
914
Silentboy89
Silentboy89
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
474
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
685
Evo92
Evo92
Oben Unten