Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 25.04.2008, 14:03   #1
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
Milltek AGA

Wer von euch hat alles eine Milltek AGA verbaut? Möchte mir in naher zukunft eine zulegen und wollte wissen, ob und wie Ihr damit zufrieden seit....
R32 Kj ist offline  
Alt 25.04.2008, 14:11   #2
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Milltek AGA

Ich hab mich auch daran interessiert, hab bei Milltek nachgefragt, die Anlage muss per einzelabnahmen eingetragen werden, vom Sound her soll sie kerniger aber leiser sein als die orginal Anlage
luxjemp ist offline  
Alt 25.04.2008, 15:17   #3
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Milltek AGA

Ein Kumpel von mir hatte die dran, hat er aber verkauft, ich glaub Canno fährt den jetzt.
Auf jeden Fall ist die Miltek leiser als Original..
Regenkönig ist offline  
Alt 25.04.2008, 15:36   #4
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Milltek AGA

Canno fährt in der Zwischenzeit nen umgebauten A6, mich würden ansich nur die Endrohre interessieren, find die absolut Hammer
luxjemp ist offline  
Alt 25.04.2008, 15:45   #5
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Milltek AGA

Ja stimmt, da war ja was..

Die Endrohre finde ich auch absoltut schick, das sind die schönstens die es für den R gibt.
Aber ohne Sound halt..
Was bringt denn das.??

Meine UR-anlage ist da genau andersrum, nicht besonders schön aber Krach ohne Ende..
Die fahre ich auch nur noch einen Monat,dann kommt die weg..
Regenkönig ist offline  
Alt 25.04.2008, 15:52   #6
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Milltek AGA

Was steht denn an dass du dein Baby abbaust
luxjemp ist offline  
Alt 25.04.2008, 19:41   #7
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Milltek AGA

Zitat:
Zitat von luxjemp Beitrag anzeigen
Was steht denn an dass du dein Baby abbaust
Turboumbau und eine neue 76er Edelstahlanlage mit anderen Kats..
Regenkönig ist offline  
Alt 25.04.2008, 19:46   #8
grissly_7
AW: Milltek AGA

ich glaub fast in Deutschland gibt's zuviele .:R-Fahrer mit viel Geld .....

trotzdem Glückwunsch
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.04.2008, 21:58   #9
canno
 
Avatar von canno
AW: Milltek AGA

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Ein Kumpel von mir hatte die dran, hat er aber verkauft, ich glaub Canno fährt den jetzt.
Auf jeden Fall ist die Miltek leiser als Original..
moin,
kann ich nicht ganz bestätigen, wenn die anlage warm war ist sie auf jeden fall lauter und kerniger als orginal. einfach nur hammer sound
falls ich mir wieder einen R irgendwann zulegen sollte wäre eine milltek anlage auf jeden fall eine überlegung wert.
canno ist offline  
Alt 26.04.2008, 00:05   #10
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: Milltek AGA

Ich werde mir die Milltek sowieso mit ESD, MSD und Mittelrohr bestellen. Wen mich dan die Polizei erwischt, kann ich immer noch auf den Mitteschalldämpfer wechseln!

Hat die Anlage schon jemand gehört mit dem Mittelrohr?
R32 Kj ist offline  
Alt 26.04.2008, 08:59   #11
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Milltek AGA

Zitat:
Zitat von grizzly Beitrag anzeigen
ich glaub fast in Deutschland gibt's zuviele .:R-Fahrer mit viel Geld .....

trotzdem Glückwunsch
schon möglich
isyrider111 ist offline  
Alt 26.04.2008, 09:59   #12
aktenkoffer
AW: Milltek AGA

mm ihr bezieht das ja auf dem sound vom IV er r32 oder ? ( also das die leiser is als serie ) ich fahr einen TT 8N wie ist der sound den da so..
laut skn in hannover soll die anlage mit montage und tüv knap 1000euro kosten.

MFG
aktenkoffer ist offline  
Alt 26.04.2008, 10:43   #13
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Milltek AGA

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Turboumbau und eine neue 76er Edelstahlanlage mit anderen Kats..
Ich glaub ich lass meinen orginal, wird bald nicht mehr viele geben die keinen Turbo haben, vor allem in Deutschland trotzdem glückwunsch dann muss ich ja mal wieder vorbeikommen um mir den umbau anzusehen
luxjemp ist offline  
Alt 06.06.2008, 02:32   #14
2face
AW: Milltek AGA

Und hast du die anlage montiert?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.06.2008, 02:41   #15
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: Milltek AGA

Zitat:
Zitat von 2face Beitrag anzeigen
Und hast du die anlage montiert?
Kuckst du da... : https://www.r32-club.de/showthread.php?t=12474&page=2

SwizzRace ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Verkaufe Milltek non resonated AGA + H&R Gewinde rhuetter Suche/biete R32 1 26.10.2012 15:33
Suche Gutachten für Milltek AGA rhuetter Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 11 01.03.2012 18:24
[S] Milltek AGA Non Res für Golf V R32 CH_R32 Suche/biete R32 0 28.02.2011 10:42
[S] AGA für golf IV Milltek,bbk etc .:r-line Suche/Biete sonstiges 1 13.04.2010 13:12



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de