Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 24.04.2008, 18:58   #1
Testdriver
 
Avatar von Testdriver
Wo sind die Schlauen Köpfe

Hi @ all!

Bin grad wieder über was gestolpert. Natürlich auf ebay. (Wo sonst wird jeder Schrott angepriesen)

Ihr werdet solche Produkte sicher auch kennen.

Mich würd einfach interessieren ob da was drann ist, speziell mit dem Magnetfeld, oder ob ich mich weiter über solche Sachen lustig machen darf.

Man findet ja im I-net solche und auch ähnliche Produkte die aber schon richtig Hochwissenschaftlich geschrieben sind und auch teilweise Gutachten haben sollen. (angeblich!!)

Wer weiß was genaueres darüber oder hat sogar schon seine Erfahrungen damit gemacht.

Hier der Link dazu: http://cgi.ebay.at/25-Treibstoffspar...QQcmdZViewItem

lg
Testdriver ist offline  
Alt 24.04.2008, 19:00   #2
OliverHesse
AW: Wo sind die Schlauen Köpfe

Vor ein paar Wochen wurde dieses (Magnete für Treibstoffersparnis) in einem Fernsehbericht getestet. Ergebnis, man kann es sich fast denken: kein Tropfen Minderverbrauch.

Alles Geldschneiderei.

Gruß,
Oliver
OliverHesse ist offline  
Alt 24.04.2008, 19:12   #3
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Wo sind die Schlauen Köpfe

wie soll das auch funktionieren ! die einspritzmenge wird berechnet und das wird auch eingespritzt ! ob dann alles verbrannt wird oder nicht ist wieder eine andere sache aber solch ein teil gann darauf garkein einfluss haben !
golf5GTI ist offline  
Alt 24.04.2008, 19:20   #4
grissly_7
AW: Wo sind die Schlauen Köpfe

lohnt sich keinen Gedanken daran zu verschwenden - ist dasselbe wie die vielen Mittelchen zum reinschütten ... alles Müll. Sparen geht nur mit dem Gasfuss
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.04.2008, 19:56   #5
supergolf
AW: Wo sind die Schlauen Köpfe

Ich werf mich weg, was er da schreibt passt schon bei Bipolaren-Verbindungen aber das ist Quantenphysik das Ereignis hält keine
Pico Sekunde da die Lorenzkraft und der Wert h (Plancksche Wirkungskonstante) es in der "großen Welt" nicht zulassen.

Motorraum magnetisieren, aha dann muss der Kolben wieder mehr Hubarbeit leisten da er gegen einen Widerstand läuft....

Junge Junge was einem nicht alles einfällt.

Kennt ihr noch die Geschichte mit der Vmax Erhöhung, hast nen Filzer zugesendet bekommen und dann hast auf dem Tacho bei deiner jetzigen Vmax den Stift genommen und hast die Zahl durchgestrichen und 280 hingeschrieben, schon läuft "Ihr Wagen 280"

man man man was es nicht alles gibt...

Bei mir gibt es demnächst 8 Kolben Bremsen und die Energie die beim Bremsen frei wird kann ich abschöpfen und speichern. Bei jedem Beschleunigen gibt es dann einen "Leistungsschub von 100%" *GAGA ist das alles*

Gruß

Benni
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.04.2008, 20:19   #6
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Wo sind die Schlauen Köpfe

Toll

Ich hab fast 10.000EUR in die Dinger investiert und den kompletten Tank + Leitungen damit vollgepflastert
biSheep ist offline  
Alt 24.04.2008, 20:45   #7
Holger91
AW: Wo sind die Schlauen Köpfe

Halllo

bin ja in der LKW Branche Tätig,und da haben auch schon ein paar Unternehmer gemeint sie Sparen damit Sprit ,aber das ende vom lied war dass diese Magnetspulen einen Einfluss auf die Elektrischen Einspritzpumpen hatten mehr aber auch nicht,ich muss immer lachen wenn ich sowas sehe.ein Kunde hate es noch an seinem Reissebus an den Leitungen,und der Sagt immer wir sollen den "Spritsparer" auf keinen Fall in seiner Einbaulage verändern,sonst geht er nicht mehr

Grüsse Holger
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.04.2008, 20:48   #8
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Wo sind die Schlauen Köpfe

Zitat:
Zitat von svenni Beitrag anzeigen
Toll

Ich hab fast 10.000EUR in die Dinger investiert und den kompletten Tank + Leitungen damit vollgepflastert
was nur 10.000,- EUR ... ich habe über 20.000,- EUR dafür ausgegeben ... ist einfach genial ... man spart ohne ende ...

... s. G. isyrider111
isyrider111 ist offline  
Alt 24.04.2008, 21:25   #9
R-R32
AW: Wo sind die Schlauen Köpfe

nur geldmacherei
R-R32 ist offline  
Alt 24.04.2008, 21:28   #10
Systi
 
Avatar von Systi
AW: Wo sind die Schlauen Köpfe

Ich hab auch noch Tuning Widerstände
Wer will?
Pn an mich!

Systi ist offline  
Alt 25.04.2008, 00:02   #11
RSI130
 
Avatar von RSI130
AW: Wo sind die Schlauen Köpfe

Aber es scheinen immer noch genug Leute die Dinger zu kaufen!
RSI130 ist offline  
Alt 25.04.2008, 09:00   #12
ghost
AW: Wo sind die Schlauen Köpfe

Ich fülle den Fahrzeuginnenraum jedes mal bevor ich losfahre mit Helium, das macht das Fahrzeug leichter und ich spar Sprit, da ich meistens alleine Fahre ist das egal wenn meine Stimme komisch klingt und für das Radio gibts ja extra einen Software die den Klangunterschied durch die Verwendung von Helium im Fahrzeuginnenraum ausgleicht. Die Software heißt "Antihel 2.0" für normale Radios und "Antihel 2.0 PRO" für Radios mit Volkswagen Sound.
ghost ist offline  
Alt 25.04.2008, 10:28   #13
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Wo sind die Schlauen Köpfe

Das Zeug bringt vorne unt hinten nix, ausser dem Verkäufer volle Taschen
luxjemp ist offline  
Alt 25.04.2008, 13:25   #14
comici
 
Avatar von comici
AW: Wo sind die Schlauen Köpfe

Zitat:
Zitat von luxjemp Beitrag anzeigen
Das Zeug bringt vorne unt hinten nix, ausser dem Verkäufer volle Taschen
Na dann hilfts ja doch....stimmt nur die Produktbeschreibung nicht!
comici ist offline  
Alt 25.04.2008, 14:58   #15
KRR32
AW: Wo sind die Schlauen Köpfe

Darüber ist ein Bericht in der aktuellen Auto Motor Sport oder AutoBild. Kannst du vergessen, ist abzocke.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo sind die Starthilfepunkte Raoul_Duke Allgemein 20 10.03.2019 18:37
Was tun wenn die Motorsportschalen verkratzt sind? CH_R32 Interieur 13 04.10.2010 22:23
Die Schluppen sind drauf :D McCoRmIcK Mein RSi 19 16.07.2007 03:36
Welche Fächerkrümmer sind die Besten? JBO Allgemein 14 26.07.2004 09:09
Die US R32 sind eingetroffen Allgemein 16 27.02.2004 21:19



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de