R32 geklaut

Diskutiere R32 geklaut im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Und wieder mal ist nen R32 von der Bildfläche verschwunden:( Ben Hat mich gerade angeschrieben das ihm am Wochenende sein R in Hamburg gestohlen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • R32 geklaut Beitrag #1
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Und wieder mal ist nen R32 von der Bildfläche verschwunden:(
Ben Hat mich gerade angeschrieben das ihm am Wochenende sein R in Hamburg gestohlen wurde.

der silberne R hat eine LPG Gasanlage und in der Stoßstange vorne links ist ein dicker kratzer. und hinten rechts ein kleiner! Vieleicht sieht ihn ja irgendjemand irgendwo stehen.
Die tricks sind ja nach dem Diebstal die wagen auf öffentlichen parkplätzen abzustellen und 7 tage zu warten. Wenn die Polizei den Wagen dann nicht auffindet da er nicht vermisst wird, wird er abgeholt und ins Ausland geschafft..

Bilder vom R32 folgen heute Abend!!





Und mein R geht jetzt aufgrund des Firmenwagens und längerem USA aufenthalt unter den hammer. Bei Interesse einfach eine PN an mich.

r321yo2.jpg
r326oe4.jpg

25.000km 2006er Modell sehr gepflegt (leder alle 4 Wochen), nur Garage Preis: 26.700,- NP 41.000

besten Gruß Jan
 
  • R32 geklaut Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Falsches Forum ...

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R32 geklaut

Oben Unten