Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R32. Chip, Nockenwellen, Kompressor, Turbo ... .. .

Umfrageergebnis anzeigen: Biturbo in R32
Ja 37 82,22%
Nein 8 17,78%
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 24.04.2008, 08:23   #1
wildevel
Biturbo

Was haltet ihr vom Biturburo HGP? Spiele mit dem Gedanke meine .:R einen zu verpassen. Was denkt ihr tut das dem Wagen gut und er hält gleich lange?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.04.2008, 08:31   #2
grissly_7
AW: Biturbo

Sorry, aber in der Schweiz hast Du nicht annähernd ne Chance einen Single-Turbo eintragen zu lassen, geschweige denn einen Biturbo! Zudem gibt's auch hier einige Thread.

Benutzt die Suche.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.04.2008, 09:05   #3
hot-bull
 
Avatar von hot-bull
AW: Biturbo

mach ruhig musst dann einfach nicht mehr in die schweiz zurück wollen nach dem umbau.

----NO CHANCE----
hot-bull ist offline  
Alt 24.04.2008, 09:43   #4
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Biturbo

Also ich kann nur sagen : JA !
hau dir einen BiTurbo rein und du hast Freude !

Wie das bei euch in der Schweiz ist weiss ich natürlich nicht..aber das muss doch machbar sein mit eintragen und so!
R32Carsten ist offline  
Alt 24.04.2008, 10:08   #5
grissly_7
AW: Biturbo

nö, keine Chance ... !! ist LEIDER so ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.04.2008, 10:10   #6
Vorteck
AW: Biturbo

Aber wieso gehen kompressoren, jetzt mal abgesehen von der Leistung? Ich denke es wird auch schweitzer Turbo-Unternehmen geben, darf bestimmt nur nix aus D-Land sein, aus Protest oder so
Vorteck ist offline  
Alt 24.04.2008, 10:18   #7
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Biturbo

Jaja, der Prestige Turboumbau
biSheep ist gerade online  
Alt 24.04.2008, 10:19   #8
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Biturbo

Zitat:
Zitat von svenni Beitrag anzeigen
Jaja, der Prestige Turboumbau
du meinst wohl der Prestige DSG Zerstörer
luxjemp ist offline  
Alt 24.04.2008, 10:22   #9
grissly_7
AW: Biturbo

Zitat:
Zitat von Vorteck Beitrag anzeigen
Aber wieso gehen kompressoren, jetzt mal abgesehen von der Leistung? Ich denke es wird auch schweitzer Turbo-Unternehmen geben, darf bestimmt nur nix aus D-Land sein, aus Protest oder so
nix Protest ... hat mit Abgaswerten, Festigkeitsprüfungen und und und zu tun .... Einzelabnahmen kosten hier EIN VERMÖGEN ...!!! Du musst spezielle Gutachten erstellen und das lohnt sich halt nur wenn Du die Ware dann auch absetzen kannst ... !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.04.2008, 10:40   #10
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: Biturbo

Immer rein damit!!!

Meld den Wagen halt in Deutschland an, geht das nicht ?
We are Six ist offline  
Alt 24.04.2008, 10:49   #11
grissly_7
AW: Biturbo

Zitat:
Zitat von We are Six Beitrag anzeigen
Immer rein damit!!!

Meld den Wagen halt in Deutschland an, geht das nicht ?
doch sicher ....

Vorschlag ... am besten auf Deinen Namen ....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.04.2008, 10:52   #12
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Biturbo

ein tuner hier in der schweiz ist schon seit jahren dran ein turboumbau zu machen, aber ohne erfolg.. die bestehen die abgasprüfung nicht. wie es ausschaut werden sie es auch nicht mehr schaffen ..

aber mit typenschein x usw. ist schon etwas möglich
pasa ist offline  
Alt 24.04.2008, 11:20   #13
grissly_7
AW: Biturbo

Zitat:
Zitat von pasa Beitrag anzeigen
aber mit typenschein x usw. ist schon etwas möglich

und an den kommt man ja auch ganz einfach ....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.04.2008, 11:22   #14
hot-bull
 
Avatar von hot-bull
AW: Biturbo

typenschein x geht doch nur, wenns ein importwagen ist, oder? bin da nicht so schlau was typenschein x angeht....
hot-bull ist offline  
Alt 24.04.2008, 11:46   #15
2stroke+2
 
Avatar von 2stroke+2
AW: Biturbo

"Garagenummer"
Hat mein Exchef mit einem 550 PS Urquattro auch gemacht...
2stroke+2 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf IV .:R32 HGP Biturbo 2 x 25er Lader Biturbo Abgasanlage Golf R32-Heizer R32 Video-links 4 09.04.2010 22:51
R36 HGP biturbo...? AlexR36HGP Motortuning 50 16.02.2010 19:19
HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo xanten Motortuning 48 01.03.2008 02:08
R32 vs S4 Biturbo VW032 Allgemein 22 03.01.2004 19:22



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de