was haltet ihr davon ?

Diskutiere was haltet ihr davon ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Liegt wohl auch an den preversen Spritpreisen *roll*
  • was haltet ihr davon ? Beitrag #21
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Liegt wohl auch an den preversen Spritpreisen *roll*
 
  • was haltet ihr davon ? Beitrag #22
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Liegt wohl auch an den preversen Spritpreisen *roll*

kann leicht moeglich sein, 1 Liter Super Plus kostet bei uns jetzt fast 1,6 euro...
Der R ist bei uns im Unterhalt sehr teuer...abgesehen von den hohen Spritpreisen kommen knapp 600 euro Steuer im Jahr + ca. 1000 euro Versicherung dazu...und da hat man keine Voll-oder Teilkasko oder sonst was drin, nur die "Basisversicherung" ohne nix...rechnet man dann noch Inspektion usw dazu kommt es einem ganz schoen teuer *roll*
 
  • was haltet ihr davon ? Beitrag #23
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Da bin ich froh dass ich hier in Luxemburg wohne, hier kostet der Sprit irgendwas um die 1.2€/Liter ;)
 
  • was haltet ihr davon ? Beitrag #24
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
kann leicht moeglich sein, 1 Liter Super Plus kostet bei uns jetzt fast 1,6 euro...
Der R ist bei uns im Unterhalt sehr teuer...abgesehen von den hohen Spritpreisen kommen knapp 600 euro Steuer im Jahr + ca. 1000 euro Versicherung dazu...und da hat man keine Voll-oder Teilkasko oder sonst was drin, nur die "Basisversicherung" ohne nix...rechnet man dann noch Inspektion usw dazu kommt es einem ganz schoen teuer *roll*

is bei uns auch nicht mehr recht viel anders...
an meiner Tanke Super Plus jetzt 1,54 Euro.....wir holen euch schon noch ein ....... *schock* *schock* ....verdammt.
Gut Steuer habt ihr noch mehr, aber wer weiß, kommt ja bei uns vielleicht auch noch....eins ist mal sicher, billiger wird er sicher nimmer, der R.....8-(
mfG
Andi
 
  • was haltet ihr davon ? Beitrag #25
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Wir müssen unsere R's einfach noch 22Jahre in die Garage stellen und dann als Oldtimer anmelden, dann kostet er fast nix mehr an Steuer und Versicherung :D *lol*
 
  • was haltet ihr davon ? Beitrag #26
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
is bei uns auch nicht mehr recht viel anders...
an meiner Tanke Super Plus jetzt 1,54 Euro.....wir holen euch schon noch ein ....... *schock* *schock* ....verdammt.
Gut Steuer habt ihr noch mehr, aber wer weiß, kommt ja bei uns vielleicht auch noch....eins ist mal sicher, billiger wird er sicher nimmer, der R.....8-(
mfG
Andi

da hast du wohl leider Recht, billiger wirds sicher nimmer 8-(
Ist ein teurer Spass der .:R, aber auch ein Genuss ihn zu fahren :D
Bei uns wird man angeschaut als ob man mit nem Lamborghini vorbei fahren wuerde *buck* wenn dazu noch Auspuff schoen warm ist und man kurz aufs Gas tritt hat man so gut wie jeden Blick...und keiner versteht wieso ein "Golf" so geil klingen kann :D
 
  • was haltet ihr davon ? Beitrag #27
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
muß der unbedingt silber sein? hätte noch einen schwarzen mit mehr ausstattung und tuning-zubehör für weniger geld!!

OK evtl brauch ich ihn erstmal selber! Aber falls interesse besteht einfach mal melden!

Gruß
Dirk

:D Hallo Dirk!

wie gut das Du zwei R's hast... s. G. isyrider111
 
  • was haltet ihr davon ? Beitrag #30
gianrobi75
gianrobi75
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
biliger schon aber dann wieder allzu weit weg von mir . suche so um die 100 km von stuttgart
 
  • was haltet ihr davon ? Beitrag #31
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Ist ein teurer Spass der .:R, aber auch ein Genuss ihn zu fahren :D
Bei uns wird man angeschaut als ob man mit nem Lamborghini vorbei fahren wuerde *buck* wenn dazu noch Auspuff schoen warm ist und man kurz aufs Gas tritt hat man so gut wie jeden Blick...und keiner versteht wieso ein "Golf" so geil klingen kann :D

ja, kenne ich. Da ich doch in einem ziemlichen Kaff wohne, is des bei mir genauso.....aber ich find des geil.
Ich liebe meinen R....und geb ihn auch so schnell nicht mehr her.
Und selbst, wenn Kostenmäßig alle Stricke reissen, bevor eR verkauft wird, wird ein Alltagswagen angeschafft.
mfG
Andi
 
Thema:

was haltet ihr davon ?

Ähnliche Themen
Antworten
10
Aufrufe
283
Lukas_LR32
Streethome
Antworten
3
Aufrufe
411
Streethome
Streethome
Graf
Antworten
5
Aufrufe
946
Silentboy89
Silentboy89
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
809
Golftuner1986
Golftuner1986
Werner
Antworten
0
Aufrufe
752
Werner
Werner
Oben Unten