Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 31.08.2004, 23:39   #1
VW032
Erneut 12 Leute aus Nepal im Irak auf grausame Weise getötet

Heute abend war es in den News, wieder wurden 12 Geiseln grausam getötet! Es ist einfach schrecklich was dort abgeht.. Einem Nepaler wurde der Kopf abgeschnitten und die anderen 11 Leute wurden, auf dem Bauch liegend, erschossen! Und das ganze kann man sich auch noch im Internet anschauen!!! :cry:

Wenn in Frankreich das "Schleier-Verbot" nicht aufgehoben wird bis morgen, dann werden 2 französische Journalisten ebenfalls ermordet! Auf welche Weise kann man sich ja denken..:-(

Was die Leute wohl jetzt durchmachen!?? Einfach schrecklich...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.08.2004, 23:43   #2
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Erneut 12 Leute aus Nepal im Irak auf grausame Weise getötet

Echt. Es gibt echt keinen Tag mehr, wo man keine Schreckensnachricht im Fernsehen oder Radio mitbekommt.
Ich finde das alles auch extrem krass und bin echt froh das ich hier wohne und hier nichts passiert oder bisher passiert ist.
vr-six ist offline  
Alt 01.09.2004, 01:01   #3
Anonymous
AW: Erneut 12 Leute aus Nepal im Irak auf grausame Weise getötet

....man mag mich jetzt dafür verurteilen, ich sei gefühlslos und kalt...aber in unser heutigen gesellschaft, sind solche nachrichten mittlerweile doch an der tagesordnung....so traurig es ist. ...die konsumgesellschaft und auch die medien leben davon, das ist mittlerweile all-tag und schockiert größtenteils ja niemanden mehr.... :roll:
...und solange hier in deutschland kein anschlag passiert, oder zumindest in "naher umgebung", wird eine gewisse mauer auch weiterhin herrschen...woher rüttelt das an den wenigsten...nun gut, auch wenn das nicht respektlos gemeint ist, was sollte mich das kümmern....jeden tag sterben 100000de von menschen, weltweit, viele davon leiden weitaus mehr (siehe afrika als paradebeispiel), 10000de werden jeden tag gequält und gefoltert....nur wenn ich daran denke, kann ich nichts ändern, außer dass ich aus depressionen nicht mehr herauskomme....deshalb lasse ich das erst gar nicht an mich ran....denn:

die welt ist NICHT gerecht und wird es auch NIEMALS sein...so ist, so wars und so wird es bleiben....leider...

a-m-e-n
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.09.2004, 01:30   #4
AW: Erneut 12 Leute aus Nepal im Irak auf grausame Weise getötet

Irgendwie glaub ich, dass alle Menschen auf dieser Welt eine Friedenspfeiffe rauchen sollten (und das mit ordentlich was drin, wenn Ihr wisst was ich meine) und endlich mal den Augenblick geniessen und vieleicht auch mal so nebenbei gemütliche Politik machen, ohne an den momentanen Stand der Dinge zu denken und noch mal NEU anfangen mit der Gesammten denkstruktur.
Vieleicht würde es der Menschheit mehr bringen, wenn sie einfach mal ein bisserl gelassner an die Sache ran gehen und nicht auf alles mögliche bestehen wie zb. Kopftuch in der Schule oder ähnliches sinnloses zeug! ! !

Leben und Leben lassen nicht Mehr und nicht Weniger


Aber das ist natürlich nur meine Meinung !
P.S.: Ich bin Nichtraucher habe seit 1.Mai aufgehört und das ist GUT so
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.09.2004, 01:33   #5
Anonymous
AW: Erneut 12 Leute aus Nepal im Irak auf grausame Weise getötet

...schön wäre das schon, cemc, nur ...mmh, sagen wirs so...das wäre blindheit ....die gesamte wirtschaft kann ohne konflikte und kriege nicht bestehen....das hängt leider alles zusammen...so hat auch jeder krieg (so blöd das klingt) auch wiederum positive seiten...(man mag mich für verrückt halten - denkt mal nach) ...denn alles hängt doch irgendwie zusammen...

der weltfrieden.....den gibt es niemals...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.09.2004, 01:39   #6
Brocki
AW: Erneut 12 Leute aus Nepal im Irak auf grausame Weise getötet

Zitat:
Zitat von VW032
Heute abend war es in den News, wieder wurden 12 Geiseln grausam getötet! Es ist einfach schrecklich was dort abgeht.. Einem Nepaler wurde der Kopf abgeschnitten und die anderen 11 Leute wurden, auf dem Bauch liegend, erschossen! Und das ganze kann man sich auch noch im Internet anschauen!!! :cry:

Wenn in Frankreich das "Schleier-Verbot" nicht aufgehoben wird bis morgen, dann werden 2 französische Journalisten ebenfalls ermordet! Auf welche Weise kann man sich ja denken..:-(

Was die Leute wohl jetzt durchmachen!?? Einfach schrecklich...
Ich sag mal so, Bush hätte da ne Lösung parat ! :twisted: :P
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.09.2004, 02:00   #7
AW: Erneut 12 Leute aus Nepal im Irak auf grausame Weise getötet

[quote="K1LLum1nAti"]...schön wäre das schon, cemc, nur ...mmh, sagen wirs so...das wäre blindheit ....die gesamte wirtschaft kann ohne konflikte und kriege nicht bestehen....das hängt leider alles zusammen...so hat auch jeder krieg (so blöd das klingt) auch wiederum positive seiten...(man mag mich für verrückt halten - denkt mal nach) ...denn alles hängt doch irgendwie zusammen...

der weltfrieden.....den gibt es niemals...quote]

Ich weiß, ich weiß

aber eine tolle Vorstellung wäre es trotzdem
Leider hast du Recht. Doch irgendwann solte das doch auch vorbei sein ... spätestens wenn die Menschheit sich selbstzertört... hat die Mutter Erde friden !

Und dann kommen die nächsten Lebewesen die genau den selben Scheiß wieder bauen.
Ich glaub wir Menschen oder besser wir Intelegenten Affen können gar nicht anders ?!?! Oder?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.09.2004, 10:55   #8
roadrunner
AW: Erneut 12 Leute aus Nepal im Irak auf grausame Weise getötet

Ich geb Euch ja grundsätzlich recht, aber man darf nicht vergessen daß dort ein Krieg ausgetragen wird.
Bush und der Rest der Welt haben jetzt mit den Geistern die sie riefen zu "kämpfen".

So lange sich große Armeen (wie im kalten Krieg) gegenüberstehen, wird nach regeln der strategischen Kriegsführung und (meistens)Genfer Konvention gehandelt. Habe ich die Armee in einem Land bezwungen, nicht aber das Volk, muß ich immer mit Guerillia-Kampftaktiken und Wiederstand rechnen. Die Probleme die die Amerikaner (und Verbündete) jetzt haben, sind Probleme die die Wehrmacht in den durch Ihren Angriffskrieg besetzten Gebieten auch schon hatte. Damals sagte man halt noch "Partisanen"dazu, im Vietnamkrieg war es der "Vietcong" heute sind es "Terroristen". Per Definition sind es also Personen, die außerhalb von militärischen Organisationen an bewaffneten Konflikten teilnehmen. Das Kind hat nur einen neuen Namen.

Für die meisten Iraker sind die Amerikaner und ihre verbündeten "Weicheier".
Entweder Bush hätte von Anfang an die Klappe gehalten oder er hätte den Irak militärisch überrannt egal wieviele Amerikaner dafür sterben und Militärrecht ausgerufen (d.h. Blünderer werden DIREKT auf der Strasse hingerichtet,
Einsatz einer strikten Militärverwaltung mit Sperrzeiten wo SOFORT OHNE warnung das Feuer eröffnet wird, Wiederständler ohne Uniform werden öffentl. hingerichtet...etc.).
Und ausgerechnet einer der sich vor dem Vietnamkrieg durch seinen Daddy drücken konnte, befiehlt Soldaten in einen Krieg....Lächerlich !!
Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin absolut gegen den Krieg und bin auch der Meinung das im Irak keiner etwas verloren hat außer das Volk welches in diesem Staatsgebiet lebt (hatte selbst 2 Einsätze in meiner BW-Zeit in Jugoslawien), aber hier geht es um menthalitäten die unterschiedlicher ned sein können.
Bsp.
Für einen radikalen Moslem ist es das größte für den heiligen Chihad zu sterben
Für einen Soldaten ist es das größte wieder heil zu seiner Familie
IN SEIN Land nach Hause zu kommen.

Wer heute der Meinung ist man kann einen Krieg "sauber" führen aufgrund der technologie, hat in meinen Augen KEINE AHNUNG von der Materie. Denn eines bleibt in jedem Krieg gleich, die größte Last in einem Krieg haben die Frauen, Kinder und zivilisten zu tragen, und nicht die denen er nutzt !!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.09.2004, 11:13   #9
Viagraman
AW: Erneut 12 Leute aus Nepal im Irak auf grausame Weise getötet

...das ganze ist u.a. ein Beispiel dafür, das "Relegion(en)" nix taugen....
(meine Meinung).

In einer Welt, in der sich unterschiedliche Relegionen und Wirtschaftssysteme sich nicht nebeneinander dulden und akzeptieren, ist die Eskalation der Gewalt leider vorprogrammiert.

Und das Ganze verdanken wir auch unseren Lieben Freunden aus den USA.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.09.2004, 11:21   #10
Anonymous
AW: Erneut 12 Leute aus Nepal im Irak auf grausame Weise getötet

...das war ja nunmal schon früher so, dass die amerikaner anderen ländern gerne auch "ihre geniale demokratie" aufzwingen wollten....vietnam läßt grüßen...

ps: hast recht ******, religion schafft eh nur probleme ! ...aber auch "religion ist heilbar"

...es liegt in der natur des menschen, sich selbst zu zerstören....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.09.2004, 11:57   #11
AW: Erneut 12 Leute aus Nepal im Irak auf grausame Weise getötet

Die Religion ist nichts weiter als ein Strohalm an den sich die Menschen festhalten wenn sie nicht mehr weiter wissen !
In manchen fällen braucht Mann sie, aber in den meisten Fällen ist es nicht Humbug.
Hat aber ein Mensch nichts an das es Glauben kann.... so wird er früher oder später wahnsinnig.
Leider haben das einige (zu seiner Zeit intelegentere Menschen... die in der Bibel, Koran usw. vorkommen) sich zu nutze gemacht bzw. versucht den Menschen halt zu geben damit sie nicht Wahnsinnig werden die Religion erfunden und gefördert.
Jetzt wo die Menschheit immer Intelegenter wird und begreift was eigentlich Sache ist.... verlieren sie den Glauben bzw. spalten ihre Glaubensrichtungen, was aber eigentlich gar nicht so gut ist wie wir in den letzten tausenden von Jahren beobachten konnte.

Genau aus diesem Grund bin ich der Meinung das ein Glauben den Menschen vernichten kann, aber auch aufbauen.
Daraus ziehe ich das es vielleicht besser ist keinen Glauben zu haben, sondern an sich zu Glauben. Das Mann auch alles schaffen kann, wenn Mann es nur wirklich WILL sollte bekannt sein.

Und zu Eurer Information: Ich bin Türkischer Herkunft und bin in Deutschland groß geworden! Sprich ich habe beide Religionen erleben dürfen, wobei mir keine der Beiden gefallen haben

Jeder sollte so rumlaufen dürfen wie Er selber möchte. Und keiner sollte zu irgendwas gezungen werden.
Auch wenn ich den Kopftuch sch.. sau blöde finde... ist es doch mehr oder weniger jedem sich selbst überlassen, wie er aussehen möchte.
(Das soll nicht heisse, dass ich es befürworte das irgendwlche Männer ihre Frauen zwingen Kopftücher zu tragen. Ganz im Gegenteil!)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.09.2004, 12:16   #12
VW032
AW: Erneut 12 Leute aus Nepal im Irak auf grausame Weise getötet

@CemC

Meine Worte dass mit dem Strohalm usw..

Und ausserdem werden einige durch die Religion richtig gefährlich.. Andere allerdings wiederum durch Machtsucht und Geldsucht..

Nicht schön..
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.09.2004, 12:28   #13
Viagraman
AW: Erneut 12 Leute aus Nepal im Irak auf grausame Weise getötet

He,

das ist seit langer Zeit mal wieder eine richtige ernsthafte und sachliche Diskussion in diesem Forum.

Das macht Spass
Weiter so.....


Relegion? Nein Danke!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.09.2004, 12:46   #14
AW: Erneut 12 Leute aus Nepal im Irak auf grausame Weise getötet

Zitat:
Zitat von VW032
@CemC

Meine Worte dass mit dem Strohalm usw..

Und ausserdem werden einige durch die Religion richtig gefährlich.. Andere allerdings wiederum durch Machtsucht und Geldsucht..

Nicht schön..
Vielleicht könnte man das so erklären:

Meiner Meinung nach ist Macht und Geld auch so ähnlich wie der Glaube, denn manche Menschen glauben mehr an das Geld oder damit verbundene Macht.
Denn irgendwie sind doch alle Kriterien miteinander Verbunden.
Siehe Krieg .... es gibt meist immer nur wenige Kriterien warum es denn Krieg gibt.
z.B. GELD, Macht, Religion und zu guter letzt FRAUEN !
oder kann mir jemand sagen ob es noch irgendeinen anderen Grund gibt.
Habe noch nie andere Gründe gehört oder gelesen.
Traurig aber Wahr. Wenn Mann sich die Geschichte ansieht ist es immer einer der oben genanten Gründe gewesen warum es Krieg gab.
Manche würden sagen: Ich kenne da noch ein anderen Grund und je tiefer sie darüber nachdenken .... wird ihnen klar das es Tatsächlich nur die oben genannten gibt !
Denn die Freiheit .... hat einen hohen Preis !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.09.2004, 12:49   #15
AW: Erneut 12 Leute aus Nepal im Irak auf grausame Weise getötet

Zitat:
Zitat von ******
He,

das ist seit langer Zeit mal wieder eine richtige ernsthafte und sachliche Diskussion in diesem Forum.

Das macht Spass
Weiter so.....


Relegion? Nein Danke!
@******

Wer hätte je gedacht das die R32 Fahrer auch vernünftig sein können
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die Japsen kommen erneut.. chrisfo103 Allgemeines OFF TOPIC! 10 06.10.2006 18:25
Leute aus dem Umkreis Wetzlar fürs basteln/treffen!? spoRti32 Allgemein 4 14.02.2005 22:49
Leute wie findent Ihr diese Felge auf den R ????? Räder/Reifen 30 06.07.2004 18:18
ebay - Sie hat es getötet!!! Audi 100 2.0E BJ `88 Anonymous Allgemeines OFF TOPIC! 7 21.05.2004 19:43
Neuling aus Waldbröl...Klasse Seite Leute... Anonymous Ich bin neu hier 5 03.04.2004 14:50



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de