Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 4 R32)

Antwort
Alt 22.04.2008, 16:06   #1
Systi
 
Avatar von Systi
Software update durch geführt?

Hallo
Aufgrund der Klopfregelung habe ich meine Werkstatt dazu angehalten eine neue Software aufs Stg zu spielen, nach laaaannnggeeerrr suche im elsa haben sie was gefunden und aufgespielt

Nun habe ich allerdings nicht wie viele hier berichtet haben, das wenn man zb einen Gang manuell runter schaltet sich das DSG nach ca 15 sec wieder auf "D" stellt

Hat meine werke nun versehentlich die alte Version nochmal aufgespielt?
Systi ist offline  
Alt 22.04.2008, 19:20   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Software update durch geführt?

Das passt alles.
Du hast einen neuen Softwarestand auf das Motorsteuergerät bekommen.
Nur bei einer neueren Software für das DSG-Steuergerät würde sich das auf den Schaltmodus auswirken.
Klaus ist offline  
Alt 14.07.2008, 13:33   #3
LeonR32
 
Avatar von LeonR32
AW: Software update durch geführt?

Hi,
Also Updaten muss ich bei mir auch noch einiges, aber jetzt sagt mir doch mal bitte wie ihr das meint bezüglich dem automatisch auf "D" schalten.
Also wenn ich unten am Schalthebel auf Manuel bin bleibt der auch so lange drin bis ich wieder auf "D" Stelle, wenn ich aber in "D" bin und dann die Schaltwippen am lenkrad benutze dann stellt der auf manuel um und ich kann schalten wie ich will,wobei er da bei einer gewissen drehzahl automatisch hochschaltet was er im manuelen modus nicht macht, dafür schaltet der wenn ich auf "D" die wippen benutze und dann nicht mehr automatisch auf "D" zurück.
LeonR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Software Update cupra Elektronik (Allgemein) 3 26.12.2010 11:41
Wozu Software update? Berny Elektronik (Allgemein) 1 23.03.2007 22:14
Software Update JDean Allgemein 27 05.01.2007 18:55
Software Update iceman Motortuning 9 10.11.2006 16:27



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de