• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Suche Original Golf4 R32 Fahrwerk

Diskutiere Suche Original Golf4 R32 Fahrwerk im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hiho, wie der Titel schon sagt bin auf der suche nach einem Original Golf4 R32 Fahrwerk. Wenn ihr noch eins rumliegen habt das ihr nicht mehr...
  • Suche Original Golf4 R32 Fahrwerk Beitrag #1
V6_Chris
Guest
Hiho,

wie der Titel schon sagt bin auf der suche nach einem Original Golf4 R32 Fahrwerk. Wenn ihr noch eins rumliegen habt das ihr nicht mehr braucht einfach anbieten ;)

Gruß Chris
 
  • Suche Original Golf4 R32 Fahrwerk Beitrag #2
V6_Chris
Guest
Bin fündig geworden, danke für die ganzen angebote ;)


Bitte nix mehr anbieten.


Gruß Chris
 
Thema:

Suche Original Golf4 R32 Fahrwerk

Ähnliche Themen
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
505
Mr. Max
Mr. Max
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.175
Zerger
Zerger
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
997
Werner
Werner
Antworten
15
Aufrufe
1.818
Mr. Max
Mr. Max
Oben Unten