Von HalogenSW auf XenonSW umbauen bei Golf IV???

Diskutiere Von HalogenSW auf XenonSW umbauen bei Golf IV??? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, wollte meinen Golf IV der serienmäßig mit Halogen Scheinwerfern ausgestattet war nun auf Xenon umbauen. Ich habe zwei Xenon Scheinwerfer...
  • Von HalogenSW auf XenonSW umbauen bei Golf IV??? Beitrag #1
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Hallo,

wollte meinen Golf IV der serienmäßig mit Halogen Scheinwerfern ausgestattet war nun auf Xenon umbauen. Ich habe zwei Xenon Scheinwerfer da liegen nur leider passen die Stecker nicht ineinander :(.

Die Xenons sind welche der letzten Generation die die Steuergeräte hinten dran haben.

Frage:

Gibt es von VW Adapter-Kabel oder muss ich noch irgendwas umbauen oder beachten???

Bin über jede Antwort froh ;) !!!

mfg Chris
 
  • Von HalogenSW auf XenonSW umbauen bei Golf IV??? Beitrag #2
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Hi Chris.

Schau mal bei EGay, da werden die ollen Adapterkabel zuhauf angeboten.
Musst denn aber auch noch SWRA und ALWR einbauen sonst gibts Ärger mit dem TÜV und der Rennleitung , wenn sie es merken. :svenni:

Gruß, Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Von HalogenSW auf XenonSW umbauen bei Golf IV??? Beitrag #3
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
hehe der gute alte TÜV *lol*

Danke für den Tip

mfg Chris
 
Thema:

Von HalogenSW auf XenonSW umbauen bei Golf IV???

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
golf44
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1.369
golf44
golf44
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
44
Aufrufe
6.996
crs
crs
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten