R32 Unfall

Diskutiere R32 Unfall im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hört sich wohl so an 8) raus damit :D
  • R32 Unfall Beitrag #64
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
glaube nicht das der Steffen das umbaut ???


nein ein BiTurbo wirds ganz sicher nicht !! Also abwarten*lol* Wenn er irgendwann fertig ist stell ich Bilder ein! Vielleicht auch schon vom Aufbau!!:great: Heute um drei Uhr geht er zu VW bzw Audi !! Bin mal gespannt wielange der ganze spaß dauert*noahnung* ???
 
  • R32 Unfall Beitrag #65
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
nein ein BiTurbo wirds ganz sicher nicht !! Also abwarten*lol* Wenn er irgendwann fertig ist stell ich Bilder ein! Vielleicht auch schon vom Aufbau!!:great: Heute um drei Uhr geht er zu VW bzw Audi !! Bin mal gespannt wielange der ganze spaß dauert*noahnung* ???
Was sagen die eigentlich bei VW wenn man da mit so einem Umbau hin kommt ?

Die freuen sich doch oder :)
 
  • R32 Unfall Beitrag #66
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Was sagen die eigentlich bei VW wenn man da mit so einem Umbau hin kommt ?

Die freuen sich doch oder :)


die waren nicht begeistert !! Wollten das erst gar nicht so machen; aber glaube nicht das eine Werkstatt Reperaturkosten von 10000 - 15000 Euro einfach so ablehnen kann !! Kosten sind nur geschätzt und ohne das vom Steffen ; sprich Motor-Instandsetzung; Felgen; Carbonteile; Fahrwerk usw! Da bist du ganz schnell mal bei 20000 Euro!! In der Zeitung stand bei beiden Autos entstand ein Schaden von ca 6000 Euro !! *lol* *lol* Das kostet alleine schon das Armaturenbrett mit Lendrad und den Gurten !!
 
  • R32 Unfall Beitrag #67
supergolf
Guest
Sind die Felgen so stark beschädigt?

Gruß

Benni
 
  • R32 Unfall Beitrag #68
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
ha Dirk und ich trau mich doch.*noahnung*
bevor du damit konterst, sag ichs selbst, meine mutter kocht schlecht und mein papa klaut???*lol* *lol* *lol*
da du mein bester kumpel bist zeig ich jetzt allen ein foto von dein date548-fette-frau.jpg:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • R32 Unfall Beitrag #70
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
ha Dirk und ich trau mich doch.*noahnung*
bevor du damit konterst, sag ichs selbst, meine mutter kocht schlecht und mein papa klaut???*lol* *lol* *lol*
da du mein bester kumpel bist zeig ich jetzt allen ein foto von dein dateAnhang anzeigen 6981:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*


frag mich immer noch wie wir die nach dem unfall aus dem Cabrio bekommen haben! Allerdings weiss ich jetzt warum ich im Krankenwagen vorne sitzen durfte*lol* *lol* *lol*
 
  • R32 Unfall Beitrag #71
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Ach scheiße Dirk...ausgerechnet den schönsten aller Ver hats erwischt.



Aber du sagst es ja selber: Blech kann man ersetzen, Gesundheit nicht.

Von daher: Neu aufbauen und du wirst wieder Freude daran haben.

Freue mich schon drauf wenn er wieder "heil" ist.

Viel Erfolg!:great:
 
  • R32 Unfall Beitrag #72
supergolf
Guest
Das kann man so genau nicht sagen? Aber würdest du mit einer verkratzten Unfall-Felge fahren??? Ich nicht !! Also neu:great:

Klar verstehe ich 100% ich habe nur auf den Fotos nichts gesehen, ich dachte da mehr an verzogene Felgen der eingedrücktes Tiefbett.

Gruß

Benni
 
  • R32 Unfall Beitrag #73
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Klar verstehe ich 100% ich habe nur auf den Fotos nichts gesehen, ich dachte da mehr an verzogene Felgen der eingedrücktes Tiefbett.

Gruß

Benni


die Felgen sind etwas verzogen; sieht man auf den Bildern aber nicht !!

gruß
dirk
 
  • R32 Unfall Beitrag #74
grissly_7
Guest
Hi Dirk

Wie ist überhaupt der Stand der Dinge??
 
  • R32 Unfall Beitrag #75
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Das würde mich auch mal Interessieren, was Stand der Dinge ist. Hoffentlich ist eine positives Ende in Sicht. Zu dem Thema, ob Du die verunfallten Felgen weiterfährst. Ich würde auf keinen Fall solch eine Felge erneut unter mein dann "neues" Auto schnallen. So weh die Neuanschaffung tut, aber sicher ist sicher...

Grüße an dieser Stelle ans Forum....
 
  • R32 Unfall Beitrag #76
flo_R32
Guest
was passiert den mit dem "alten" turbokit?
da sollten ja noch teile heil geblieben sein?

viel glück beim aufbau!!!
 
  • R32 Unfall Beitrag #77
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Das würde mich auch mal Interessieren, was Stand der Dinge ist. Hoffentlich ist eine positives Ende in Sicht. Zu dem Thema, ob Du die verunfallten Felgen weiterfährst. Ich würde auf keinen Fall solch eine Felge erneut unter mein dann "neues" Auto schnallen. So weh die Neuanschaffung tut, aber sicher ist sicher...

Grüße an dieser Stelle ans Forum....


hallo der stand der dinge sieht im moment so aus, das der motor ausgebaut ist und die karosserie auf der richtbank steht!
die kleinen anderen umbauarbeiten, laufen paralel auch an :great:
 
  • R32 Unfall Beitrag #78
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
was passiert den mit dem "alten" turbokit?
da sollten ja noch teile heil geblieben sein?

viel glück beim aufbau!!!


was soll damit passieren?
Der steffen tauscht alle defekten teile, gegen neu aus! und noch etwas mehr!*lol*
 
  • R32 Unfall Beitrag #79
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
was soll damit passieren?
Der steffen tauscht alle defekten teile, gegen neu aus! und noch etwas mehr!*lol*
Ich denke mal da wollte einer günstig n paar Teile abgreifen..;)

Viel R-folg, dass eR bald wieder fit ist..:great:
 
  • R32 Unfall Beitrag #80
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
hallo der stand der dinge sieht im moment so aus, das der motor ausgebaut ist und die karosserie auf der richtbank steht!
die kleinen anderen umbauarbeiten, laufen paralel auch an :great:

Richtbank*roll* *roll* *roll* *roll* bei solch einem Auto? Hmmmm.......wüßte nicht ob ich den noch haben wollte)((
Schade drum:-/ :-/ :-/ :-/
 
Thema:

R32 Unfall

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.139
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten