Heckscheibenblende am .:R

Diskutiere Heckscheibenblende am .:R im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi zusammen... Ein Kollege wollte sich eine Heckscheibenblende am IVer .:R montieren... jedoch weiss ich resp. er nicht ob das optisch gut...
  • Heckscheibenblende am .:R Beitrag #1
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
  • Heckscheibenblende am .:R Beitrag #2
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ganz abgesehen davon das du nicht weisst was das ding für ne Passgenauigkeit hat - und ich denke mal keine die zu 100% passt - sieht es einfach nicht gut aus, schon gar nicht auf einem .:R

Grüße
Marc
 
  • Heckscheibenblende am .:R Beitrag #3
grissly_7
Guest
nein bitte nicht ....... das sieht scheusslich aus, dass kannst an einem Golf 1.4 ranpappen, aber nicht an einen .:R .... *oops*
zudem bekommst doch Probleme mit dem Original Dachflügel .. ?!?

Red ihm das aus ... :great:
 
  • Heckscheibenblende am .:R Beitrag #4
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
ich denke eben genau so wie ihr...aber ist ja nicht für mich...

hat das denn jemand schon mal verbaut?
 
  • Heckscheibenblende am .:R Beitrag #5
grissly_7
Guest
sag Deinem Kumpel er soll sich hier auch anmelden, dann treiben wir ihm diese Flausen aus ... hahaha
 
  • Heckscheibenblende am .:R Beitrag #7
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
lol....er hat halt kein internet....(zu seinem glück in diesem falle) ;)
 
Thema:

Heckscheibenblende am .:R

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.255
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.833
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.976
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.644
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten