Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den Vér R32.

Antwort
Alt 20.04.2008, 13:53   #1
steveV6
 
Avatar von steveV6
R32 Logo seitlich

Hello @all...

gestern ist mir (für einen R Fahrer) ganz schreckliches passiert...

also ich hatte meinen Hochdruckreiniger in der Garage stehen, putzte das Interieur meines Wagens und da war mir der Reiniger im Weg, stieg ein, ließ die Tür offen und streifte ganz sanft die Pistole meines Hochdruckreinigers..
geblieben ist ein ca. 1 cm weisser Strick oberhalb der seitlichen Leiste (wirklich minimal), doch es nervt trotzdem...
doch dann überfuhr mich eine Idee... kennt ihr das S Line Logo bei Audimodellen
also ich dachte mir das R32 Logo dort wo die Tür endet (3 Türer) anzubringen, und zwar oberhalb der Leiste, so würde ich den Strich abdecken, und das Auto würde zusätzlich gut ausschauen was denkt ihr... wäre doch ne gute Idee...
hänge noch ein Bild meines R wo ich das Logo anbringen möchte...

Bitte euch um Meinung, thanx...

Grüsse aus Südtirol
Miniaturansicht angehängter Grafiken
R32.JPG  
steveV6 ist offline  
Alt 20.04.2008, 13:57   #2
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: R32 Logo seitlich

Was hast Du denn hinter den vorderen Reifen?
Indecent ist offline  
Alt 20.04.2008, 14:01   #3
steveV6
 
Avatar von steveV6
AW: R32 Logo seitlich

I know... ich weiss ist grausam... ist nur für die Wintermonate, ist jetzt schon demontiert worden, keine Angst
steveV6 ist offline  
Alt 20.04.2008, 14:06   #4
Muffel
 
Avatar von Muffel
AW: R32 Logo seitlich

Ich würde erstmal zu einem guten Lackierer oder VW fahren. Ich hatte auch schon einen fetten tiefen und weissen Schlüssellkratzer. Bei VW wollten die erst lackieren, ich habe aber verlangt, das der Kratzer erstmal poliert wird und es hat funktioniert. Man sah nichts mehr. Kosten waren um die 100EUR.
Muffel ist offline  
Alt 20.04.2008, 16:00   #5
Chrismoeh24
AW: R32 Logo seitlich

Ich würde da kein zusätzliches Logo anbringen. Forne an der Tür würde es sicher ganz nett rüberkommen aber hinten?

Ich würde auch zusehen ob man das mit polieren erledigen kann... Hatte mal eine komplette Motorhaube von kleinen feinen Kratzern so befreien können... Versuch es mal
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.04.2008, 17:07   #6
aktenkoffer
AW: R32 Logo seitlich

Zitat:
Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
Ich würde erstmal zu einem guten Lackierer oder VW fahren. Ich hatte auch schon einen fetten tiefen und weissen Schlüssellkratzer. Bei VW wollten die erst lackieren, ich habe aber verlangt, das der Kratzer erstmal poliert wird und es hat funktioniert. Man sah nichts mehr. Kosten waren um die 100EUR.


wie fürs polieren 100 €
aktenkoffer ist offline  
Alt 20.04.2008, 18:16   #7
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: R32 Logo seitlich

Zitat:
Zitat von Indecent Beitrag anzeigen
Was hast Du denn hinter den vorderen Reifen?
Schmutzfänger für Breitreifen
SK-R32 ist offline  
Alt 20.04.2008, 18:21   #8
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: R32 Logo seitlich

Die Schmutzfänger gehen ja garnicht..
Wie spießig ist das denn..

Hinten an die Tür kannst du kein Logo anbringen, das sieht nicht aus.

Erstmal polieren, sonst Lack-Doktor, der kann kleine Stellen ausbessern für ca.70€
Regenkönig ist offline  
Alt 21.04.2008, 18:18   #9
Diddi 32
 
Avatar von Diddi 32
AW: R32 Logo seitlich

Hallo Steve,

das mit dem zusätzlichen Logo anbringen würde ich mir nochmals überlegen, ich glaube das das nicht gut aussieht.

mfg
Diddi
Diddi 32 ist offline  
Alt 21.04.2008, 18:37   #10
Syncro
 
Avatar von Syncro
AW: R32 Logo seitlich

wenn, dann in der leiste (so wie beim IIIer VR6 damals),
aber doch nicht oberhalb der leiste, wie soll das denn aussehen...
Syncro ist offline  
Alt 21.04.2008, 18:41   #11
grissly_7
AW: R32 Logo seitlich

kann mir das auch nicht vorstellen ... mal schauen ob Du's mit polieren weg kriegst ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.04.2008, 09:20   #12
steveV6
 
Avatar von steveV6
AW: R32 Logo seitlich

Ich Werds Mal Versuchen Mit Politur... :d
steveV6 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
seitlich wandernde Steuerkette ??? golfmicha R32 Probleme/Fehler/Defekte 2 23.05.2008 20:16
Logo R32 greekR32 Allgemeines 22 16.12.2007 22:23
R32 Logo Kermit Allgemein 8 25.10.2006 20:48
R32 Logo 0815rotti Tips und Tricks 1 03.09.2005 18:27

Stichworte zum Thema R32 Logo seitlich

r32 forum

,

r32 logo anbringen



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de