Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 20.04.2008, 01:37   #1
MitohneTurbo
Rothe Turbo vs. M5

Haben uns nur kurz auf den Geraden beharkt, Linie und Kurve wurden vernachläßigt. Rennstreckenabstimmung 0,85bar Ladedruck.
Ich gucke sowas gern, hoffe geht hier einigen auch so.

http://www.youtube.com/watch?v=iV-qzBZJ2KU
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.04.2008, 02:07   #2
nando
 
Avatar von nando
AW: Rothe Turbo vs. M5

Zitat:
Zitat von MitohneTurbo Beitrag anzeigen
Haben uns nur kurz auf den Geraden beharkt, Linie und Kurve wurden vernachläßigt. Rennstreckenabstimmung 0,85bar Ladedruck.
Ich gucke sowas gern, hoffe geht hier einigen auch so.

http://www.youtube.com/watch?v=iV-qzBZJ2KU

Hey, cool, du fährst da ja auf dem Eurospeedway Lausitz rum!!
nando ist offline  
Alt 20.04.2008, 03:15   #3
Muffel
 
Avatar von Muffel
AW: Rothe Turbo vs. M5

Da haste aber kein Vollgas gegeben, oder?
Muffel ist offline  
Alt 20.04.2008, 07:08   #4
enta
 
Avatar von enta
AW: Rothe Turbo vs. M5

Coool

Geht doch björn
Echt ein schickes movie, schon scheisse wenn man mit seinem 507ps 10 zylinder von nem golf auf der gerade gezockt wird *g*

Sowas könntest du jeden tag posten

Gerade das mit dem Gt3 entdeckt, auch sehr geil!
Ein 415ps porsche und du segelst vorbei ... heftig.
enta ist offline  
Alt 20.04.2008, 11:14   #5
MitohneTurbo
AW: Rothe Turbo vs. M5

Zitat:
Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
Da haste aber kein Vollgas gegeben, oder?

Immer soviel wie nötig, aber bei dir würd ich auch mal Vollgas fahren.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.04.2008, 12:23   #6
Turbofreak
 
Avatar von Turbofreak
AW: Rothe Turbo vs. M5

sehr nettes video,

ich glaub ich würd mich nen ast freuen wenn ich beifahrer wäre

geschweige denn wenn es mein auto wäre.



lg.stefan
Turbofreak ist offline  
Alt 20.04.2008, 13:02   #7
flo_R32
AW: Rothe Turbo vs. M5

hey björn

coole videos!

aber das mit dem gt3 hättes rühig mal länger laufen lassen können!


p.s.
später bremsen und früher aufs gas mit dem 4M. dann klappts auch mitm M5!

mfg flo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.04.2008, 13:30   #8
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Rothe Turbo vs. M5

Schönes Video. Aber der M5 hatte auch sichtlich Traktionsprobleme am Kurvenausgang. Der hatte ja den einen oder anderen Ausfallschritt drauf.

Was hat denn der Ka dort gemacht? Der hatte sich doch verfahren, oder
vr-six ist offline  
Alt 20.04.2008, 13:37   #9
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Rothe Turbo vs. M5

Mensch Björn......hast aber auch richtig Kampfgeist
Neue Wischer bräuchtest Du aber mal
Indecent ist offline  
Alt 20.04.2008, 13:44   #10
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Rothe Turbo vs. M5

Jau, das Video mit dem GT3 ist echt geil. Aber der hatte doch auch schiss in der Buxe das der den Wagen mal eben in den Graben setzt. Hat ja schließlich keine Fahrhilfen. Aber ist schon geil wie schnell du auf der ersten Geraden ran gekommen bist.

Hast du das ESP immer aus? Und hast du per Hand / Paddel geschaltet?
vr-six ist offline  
Alt 20.04.2008, 13:46   #11
RS32
 
Avatar von RS32
AW: Rothe Turbo vs. M5

Björn alter Rennfahrer

Sehr schön Aber am besten finde ich deine grüne Feinstaubplakette

Grüße nach Berlin!
RS32 ist offline  
Alt 20.04.2008, 13:46   #12
MitohneTurbo
AW: Rothe Turbo vs. M5

Zitat:
Zitat von vr-six Beitrag anzeigen
Schönes Video. Aber der M5 hatte auch sichtlich Traktionsprobleme am Kurvenausgang. Der hatte ja den einen oder anderen Ausfallschritt drauf.

Was hat denn der Ka dort gemacht? Der hatte sich doch verfahren, oder

lol der Ka war das Pace-Car.

Hatte zum Glück grad angefangen zu regnen, Strecke war noch recht trocken. Klar der kann die Rädchen ganz gut durchdrehen lassen aber Traktionsprobleme die sich negativ auf seine Beschleunigung ausgewirkten hatte er nicht. Der Kollege hat das auch nicht zum ersten mal gemacht und wusste was er tut. Jenseits der 200 ist der UNterschied noch größer, leider hab ich davon kein Video.


Achso, es ging nur darum zu sehen wie der Beschleunigungsunterschied auf der Geraden ist. Ich hatte das ESP an und bin im manuellen Modus unterwegs gewesen. Ladedruck 0,85bar, die Frisur sitzt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.04.2008, 19:41   #13
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Rothe Turbo vs. M5

Ja, geil Björn..

Mehr davon, ich seh das auch sehr gern..
Regenkönig ist offline  
Alt 20.04.2008, 19:42   #14
enta
 
Avatar von enta
AW: Rothe Turbo vs. M5

wie ist das eigentlich mit dem ladedruck, verstellst du den selbst?
Kann man da einfach an nem rädchen drehn und schon is das eingestellt oder setzt das schon einen gewissen sachverstand für die technik voraus?
enta ist offline  
Alt 20.04.2008, 19:45   #15
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Rothe Turbo vs. M5

Zitat:
Zitat von MitohneTurbo Beitrag anzeigen
Haben uns nur kurz auf den Geraden beharkt, Linie und Kurve wurden vernachläßigt. Rennstreckenabstimmung 0,85bar Ladedruck.
Ich gucke sowas gern, hoffe geht hier einigen auch so.

http://www.youtube.com/watch?v=iV-qzBZJ2KU
nettes vidieo... s. G. isyrider111
isyrider111 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] ROTHE TURBO 450PS & 600NM - Verkaufe Leon Cupra 3.2 V6 Turbo v6-turbo Suche/Biete sonstiges 1 14.04.2010 15:20
Interessant? Rothe turbo 549PS samoht Allgemein 98 31.03.2010 11:34
[V] Golf V6 Rothe Turbo Motor JNS Suche/biete R32 0 07.11.2009 09:04
Rothe Bi-Turbo mit DSG xxx008 Allgemein 59 21.08.2009 01:07
Rothe Turbo meets Bently GT Speed MitohneTurbo Erlebnisse/Geschichten 67 12.04.2008 17:41



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de