Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 19.04.2008, 15:28   #1
pooool
 
Avatar von pooool
Welcher stecker?

Hallo

Ich wollte mal fragen welchen stecker ich brauch um ein Verstärker an das DELTA 6 Radio anschliessen zu können.Am Radio sind keine chinch kabel vorhanden.
pooool ist offline  
Alt 19.04.2008, 20:44   #2
Rocco
AW: Welcher stecker?

Zitat:
Zitat von pooool Beitrag anzeigen
Hallo

Ich wollte mal fragen welchen stecker ich brauch um ein Verstärker an das DELTA 6 Radio anschliessen zu können.Am Radio sind keine chinch kabel vorhanden.
da gibts ein iso Stecker so eine Art Adapter gibts bei VW.
Bild habe ich kann es aber nicht hochladen sorry.
Rocco ist offline  
Alt 19.04.2008, 21:38   #3
pooool
 
Avatar von pooool
AW: Welcher stecker?

Haste noch die Artikel nummer?
pooool ist offline  
Alt 19.04.2008, 23:54   #4
Bengalo
 
Avatar von Bengalo
AW: Welcher stecker?

Wenn Du einen Quadlock-Stecker hast, dann brauchst Du folgende Teile:

1 Stück Stecker: 3B7 035 447 B
2 Stück Einzelleitung: 000 979 009
Dazu brauchst Du dann noch 2 Cinch-Buchsen welche Du mit den Cinch-Buchsen verlötest.

Solltest Du eine FSE verbaut haben brauchst du nur die Einzelleitungen, welche dann in den vorhandenen Stecker eingesteckt werden müssen. An die offenen Kabelenden kommen wieder die Cinch-Buchsen.

Die Belegung kannst Du hier nachlesen. Dort gibt es auch Bilder von dem Stecker. http://www.passatplus.de/umbauteile/...r/stecker4.htm

Pin 3 = Line Out Links
Pin 8 = Line Out Masse
Pin 9 = Line Out Rechts

Das ganze gibt es auch schon fertig, dann muss allerdings, sollte eine FSE vorhanden sein, das Ganze miteinander vereint werden. Also auspinnen und in den anderen Stecker wieder einstecken.

Art.-Nr.40008 bei Dietz für schlappe 24.69€
Eventuell mal Google bemühen und nach "Vorverstärkeradapter für VW Quadlock" suchen.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Bengalo ist offline  
Alt 20.04.2008, 01:22   #5
pooool
 
Avatar von pooool
AW: Welcher stecker?

Ja genau das Teil benötige ich.Vielen dank für deine hilfe.
pooool ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Polo 6R Stecker Spiegelblinker Jeff Allgemeine VW Fragen 8 22.02.2013 22:17
Airbag Stecker Recaro .:r-line Elektronik (Allgemein) 9 28.06.2012 21:33
Stecker neben Saugstrahlpumpe R36Alex Tips und Tricks 0 11.09.2010 13:49
Stecker im Motorraum - HILFE - hot-bull R32 Probleme/Fehler/Defekte 24 14.03.2009 19:46
Welcher Gang bei welcher Drehzahl? Schaltgetriebe! PassatR32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 9 21.10.2007 14:31



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de