Tagfahrleuchten

Diskutiere Tagfahrleuchten im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hat jemand von euch schon Tagfahrleuchten in den .:R IV eingebaut?
  • Tagfahrleuchten Beitrag #1
wildevel
Guest
Hat jemand von euch schon Tagfahrleuchten in den .:R IV eingebaut?
 
  • Tagfahrleuchten Beitrag #7
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
wollte ich auch an meinem 4er machen. hab die dinger bestellt und als ich die oschis in der hand hatte bin ich erschrocken wie groß die TFLs von Audi doch sind.

Der von der Essener Motorschow schreckt mich nun auch endgültig ab... ist zwar professionell verbaut es passt aber nicht finde ich. Beim 5er passt es wie angeossen... auch von den Proportionen usw. ... tiefer sind se auch...

Hat jemand alternative TFLs die man in die Gitter einfassen könnte ?
 
  • Tagfahrleuchten Beitrag #8
szandor
Guest
Wenn, dann würd ich eher schicke Nebelleuchten in die Gitter verbauen...
Die machen wenigstens richtig Licht wenn man es braucht, finde
es sowieso scheisse das der IVer keine Nebellichter hat :sus:

Xenon hin oder her, mein Polo hat auch Xenon und Nebellichter :great:
 
  • Tagfahrleuchten Beitrag #9
Bengalo
Bengalo
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Ich hab da was interessantes entdeckt.
Am neuen A6, welcher leider erst 2010 kommen soll sind wohl kleinere TFL verbaut. siehe Bild

Es könnten allerdings auch LED-Nebelscheinwerfer sein, da auch die Hauptscheinwerfer aussehen, als ob sie mit TFL ausgerüstet seien.

Wäre interessant zu erfahren, ob man die Teile schon jetzt irgendwo bekommt, bzw. wer der Hersteller von den Teilen ist.

Die müssten von der Größe her auch in die Gitter vom R passen, sehen auf jeden Fall deutlich kleiner aus als die vom S6.
 
Anhänge
  • a6 2010.jpg
    a6 2010.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 481
  • Tagfahrleuchten Beitrag #10
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Beim Ver sind die ein absolutes MUSS..:great::great:

Beim IVer sind die völlig DANEBEN..:abgelehnt:nono:
 
  • Tagfahrleuchten Beitrag #11
wildevel
Guest
Ich hatte über s Wochenende ein Idee. Für die Tagfahrleuchten, verwende ich nicht die von Audi und VW sondern baue mir selber welche zusammen. Damit kann ich die Grössse anpassen=) Habe auch schon die passenden Komponenten gesichtet. Hat mir jemand den Schaltplan vom .:RIV Dammit ich die LED's besser anschliessen kann.
 
  • Tagfahrleuchten Beitrag #13
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Ich hatte über s Wochenende ein Idee. Für die Tagfahrleuchten, verwende ich nicht die von Audi und VW sondern baue mir selber welche zusammen. Damit kann ich die Grössse anpassen=) Habe auch schon die passenden Komponenten gesichtet. Hat mir jemand den Schaltplan vom .:RIV Dammit ich die LED's besser anschliessen kann.

Schaltplan brauchste keinen, eine 12 Volt-Batterie und ein Schalter sollten vollkommen ausreichen.8)
 
  • Tagfahrleuchten Beitrag #14
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Ich war am WE auf der tuning World am Bodensee und hab am Hella Stand eine sehr interessante TFL gefunden. Kosten um die 200,- EUR / Paar (war zumindest der Messepreis).

Die würden sich doch eignen im 4er in die kleinen Seitengitter einzuarbeiten. Hat das schon jemand gemacht / Fotos ?
 
Anhänge
  • 2PT%20010%20043-801a.jpg
    2PT%20010%20043-801a.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 362
  • Tagfahrleuchten Beitrag #15
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
wenn ich was in die Gitter machen würde dann nur die Nebelleuchten vom Bora R-line :great:
 
  • Tagfahrleuchten Beitrag #16
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Die koennen noch so klein oder gross sein, die passen einfach nicht auf den IVer:abgelehnt
 
  • Tagfahrleuchten Beitrag #17
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
wenn ich was in die Gitter machen würde dann nur die Nebelleuchten vom Bora R-line :great:

kannst du da nen foto-link posten ? Kenne ich nicht und weiss nicht genau welche du meinst.

Würde gerne die Optik von nem 5er mit Audi TFLs in den 4er bekommen aber mit den TFLs von Audi keine Chance bzw. sieht shice aus :abgelehnt
 
  • Tagfahrleuchten Beitrag #18
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
@luxjemp

meinst du die da ? die sehen aber auch voll mist aus. Dann lieber Ohne !!! (nur meine Meinung) *buck*
 
Anhänge
  • U263P33T148D43805F2100DT20040612141611.jpg
    U263P33T148D43805F2100DT20040612141611.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 201
  • Tagfahrleuchten Beitrag #20
wildevel
Guest
Das sieht aber edel aus. Sind aber sicher die Originalen und der hat bestimmt ein Teil aus der Stosssatnge rausgeschnitten.
 
Thema:

Tagfahrleuchten

Ähnliche Themen
Antworten
7
Aufrufe
738
Dummbacke
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
264
Dummbacke
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
309
golfmk2.r32
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
182
Fix R32
Fix R32
Oben Unten