• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche aktuelle CD für das MFD-Navi, woher am günstigsten?

Diskutiere aktuelle CD für das MFD-Navi, woher am günstigsten? im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute Da meine Navi CD nun doch schon etwas in die Jahre gekommen ist, denke ich über ein Upgrade nach. Mit Tele Atlas Deutschland DX...
  • aktuelle CD für das MFD-Navi, woher am günstigsten? Beitrag #1
oliB
oliB
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Da meine Navi CD nun doch schon etwas in die Jahre gekommen ist, denke ich über ein Upgrade nach. Mit Tele Atlas Deutschland DX 2007/2008 liege ich wahrscheinlich richtig, oder? (Europa brauche ich nicht, im Regelfall fliege ich eh wenn es um größere Entfernungen geht.) Wo ist eine neue CD am günstigsten zu bekommen?

Gibt es noch etwas billigeres als bei eBay?

Vielen Dank!
Oliver

PS: In welchen Zeitabständen gibt es da denn eine neue Version? Würde ungerne 100€ für eine CD hinblättern die womöglich in 2 Monaten schon wieder veraltet ist.
 
Thema:

aktuelle CD für das MFD-Navi, woher am günstigsten?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
466
Holger91
Antworten
1
Aufrufe
945
Jürgen_R32
Jürgen_R32
petri
Antworten
4
Aufrufe
1.292
petri
petri
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.559
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten