• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Bastuck MSD Ersatzrohr Golf V R32

Diskutiere Bastuck MSD Ersatzrohr Golf V R32 im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Biete meine Bastuck MSD Ersatzrohr an,da ich es nicht mehr brauche.ISt aus Edelstahl passend für Golf V R32 durckmesser 70 MM,also grösser...
  • Bastuck MSD Ersatzrohr Golf V R32 Beitrag #1
Holger91
Guest
Hallo
Biete meine Bastuck MSD Ersatzrohr an,da ich es nicht mehr brauche.ISt aus Edelstahl passend für Golf V R32 durckmesser 70 MM,also grösser wie orginal.



150 euro plus Versand

Grüsse Holger
 
Thema:

Bastuck MSD Ersatzrohr Golf V R32

Ähnliche Themen
Antworten
8
Aufrufe
835
Dummbacke
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Antworten
13
Aufrufe
1.280
Dummbacke
Oben Unten