Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R32. Chip, Nockenwellen, Kompressor, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 13.04.2008, 22:43   #1
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
Hat jemand Erfahrung mit der Firma "fastTuning" in Braunschweig

Hallo,

was sagt ihr zu folgenden Angebot:

http://www.fasttuning.eu/tuning_calc...=473&box3=2732

Die PS- und Drehmomentsteigerung erscheint mir erstaunlich hoch - und das auch noch für einen recht niedrigen Preis!?

Hat jemand bereits Erfahrungen (gute oder schlechte) mit der Firma gemacht? Sind diese Werte realistisch?

Gruss, Peter.
R32_Peter ist offline  
Alt 13.04.2008, 22:54   #2
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: Hat jemand Erfahrung mit der Firma "fastTuning" in Braunschweig

Ist das der kleine Laden in Volkmarode neben dem Möbelhaus ?

Kenne jemanden der dort mit seinem Golf 3 VR6 war und der ist zufrieden gewesen.
We are Six ist offline  
Alt 13.04.2008, 23:15   #3
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
AW: Hat jemand Erfahrung mit der Firma "fastTuning" in Braunschweig

Moin Peter ne kenne den Laden auch nicht obwohl ich nen paar Dörfer weiter weg wohne.
Golffreak23 ist offline  
Alt 14.04.2008, 00:52   #4
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Hat jemand Erfahrung mit der Firma "fastTuning" in Braunschweig

Kenne ich auch nicht und ich bin sehr oft in BS.
Chip tiuning bringt auch nix beim R32.
Ist nur rausgeschmissenes Geld.
Dann lieber auf nen Turbo sparen und nach Magdeburg fahren..
Regenkönig ist offline  
Alt 14.04.2008, 08:13   #5
RSI130
 
Avatar von RSI130
AW: Hat jemand Erfahrung mit der Firma "fastTuning" in Braunschweig

Keine Ahnung, noch nie davon gehört!
RSI130 ist offline  
Alt 14.04.2008, 09:03   #6
R32Hannover
 
Avatar von R32Hannover
AW: Hat jemand Erfahrung mit der Firma "fastTuning" in Braunschweig

Das ist völliger Quatsch, geht gar net, hatte da auch schonmal nachgefragt ist ja net weit von mir.....ein paar Freunde wahren da auch schonmal, halten net was sie versprechen!!!!
R32Hannover ist offline  
Alt 14.04.2008, 09:13   #7
Vorteck
AW: Hat jemand Erfahrung mit der Firma "fastTuning" in Braunschweig

Hm, sind genau 10% ist also nen Bürowert
Das beste was ich bis jetzt kenne waren 9,3% Leistungssteigerung bei nem 2,8ter V6 mit anderem Luffi, gemessen eine woche später bei SLS auf der Rolle...
Vorteck ist offline  
Alt 14.04.2008, 10:43   #8
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: Hat jemand Erfahrung mit der Firma "fastTuning" in Braunschweig

Zitat:
Zitat von R32Hannover Beitrag anzeigen
Das ist völliger Quatsch, geht gar net, hatte da auch schonmal nachgefragt ist ja net weit von mir.....ein paar Freunde wahren da auch schonmal, halten net was sie versprechen!!!!
Auf Grund der Erfahrungswerte hier im Forum und auch anderswo im Netz, erschienen mir die Angaben auch sehr hoch gegriffen.

Wollte deshalb mal eure Meinung hören. Und 399 Euro für nix - muss ja auch nicht sein.

Ich denke auch, sparen auf 'nen Turbo oder Kompressor ... oder Serie lassen.

Wünsche allen einen schönen Wochenanfang!

Gruss, Peter.
R32_Peter ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat jemand Erfahrung mit Koni FSD Fahrwerken ? HobbyGolfer Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 24 23.02.2014 08:18
Hat jemand Erfahrung mit podcenter.de??? chRis32 Allgemeines 0 10.08.2009 12:02
Hallo hat schon jemand Teile dieser Firma verbaut bozzi Motortuning 13 13.07.2009 09:20
Hat der S3 eine andere Bremse als der "R"? Michi1975 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 0 09.10.2006 16:28
hat jemand erfahrung mit NOS tuning ? Anonymous Motortuning 52 29.11.2004 19:47



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de