Der neue Scirocco ...

Diskutiere Der neue Scirocco ... im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Und ich glaube ich werde immer schwarz fahren 8)
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #161
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Und ich glaube ich werde immer schwarz fahren 8)
 
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #163
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich sass jetzt letzte Woche das erstemal im Scirocco. War eine Präsentation in Wallenhorst/ Osnabrück bei einem Radrenn Event.

Ich finde in echt kommt er viel besser rüber als auf Bildern. Die Front ist sehr aggressiv geschnitten. Auch das Heck sieht lange nicht so wuchtig aus wie auf dem VW Pressematerial oder Bildern.

Mir gefällt das Auto immer mehr. Laut AMS hat er im Test 6,3 sec gebraucht auf 100 da der TSI Motor von Audi kommt. Ich glaube es nicht ganz...

Schaut euch die aktuelle AMS an . Lohnt sich!
 
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #165
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
...also hier in bewegten Bildern könnte er mir Optisch schon gefallen. In weiss und nen schönes Fahrwerk rein, wäre er jedenfalls Optisch gelungen. Den Motor lasse ich mal aussen vor, da muss minimum der S3 Motor rein. :D

http://www.autobild.de/autobild-tv/?clip_id=768
 
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #166
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
so Gestern hatte ich den neuen Scirocco zur Probefahrt 2.0TFSI mit DSG also optisch Top Innenausstattung war auch sehr Top Verarbeitung war so auf den ersten Blick nicht schlecht was natürlich ganz schön krass ist, ist die Übersicht nach hinten im Fahrzeug fast Null kleiner Rückspiegel und der Tote winkel ist sehr groß...naja und Motorleistung ist ganz okey bis 140 hängt er gut am Gas und zieht übel geil los aber der Motor klingt bei Vollast sehr gequält es ist halt kein R mit sechzylinder ;0) aber was sehr gut ist, ist das Fahrwerk wo man zwischen Comfort und Sport wechseln kann....
und noch was anderes für alle die es Interessiert es gibt den Golf Variant jetzt als Individual mit sehr schönem Leder und 18Zoll Felgen das wird wohl eher was für mich nach dem R....
 
Anhänge
  • DSC00161.jpg
    DSC00161.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 395
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #167
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
mensch gibts eigentlich schon händler in der schweiz die ihn haben???
 
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #168
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Moin mal wieder :)

Also ich finde den Wagen optisch sehr ansprechend. Fahrgefühl kann ich auch nur mit nem :great: bewerten. Der 2l TSI macht mit dem DSG spass. Soundtechnisch für meinen Geschmack aber zu wenig :(
Da misse ich immer noch den Sound vom R32.

Ich finde er fährt sich aber gut. Schiebt gut nach vorne und auch die Kurveneigenschaften sind sehr gelungen.
Konnte aufgrund der roten Kennzeichen am Anfang nicht so wie ich wollte aber wenn er erstmal zugelassen ist werde ich den mal ein Wochenende ausgibig testen!

Ich bin von dem Wagen im allgemeinen sehr angetan :)
 
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #169
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
gibt es eigentlich schon neuigkeiten in sachen r scirocco?? man liest garnichts mehr darüber...


gruß 4motion
 
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #170
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
hallo
gibt es eigentlich schon neuigkeiten in sachen r scirocco?? man liest garnichts mehr darüber...


gruß 4motion

ja stimmt, in der Hinsicht is es leider sehr sehr still geworden in den Autozeitungen.....*noahnung*

Scheint so als ob unsere schlimmsten Befürchtungen wahr werden.....der Scirocco nur als 4-Zyl. Fronttriebler.......*schock* *oops* )(( :-/ :nono: :nonono: :abgelehnt
 
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #171
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
4Zylinder

Ach was soll`s, wenn er dann mit 300 Turbo Ps kommt reicht es doch auch und ist viel schneller als ein .:R !
 
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #172
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Ach was soll`s, wenn er dann mit 300 Turbo Ps kommt reicht es doch auch und ist viel schneller als ein .:R !

schneller nur solange der R ohne Zwangsbeatmung is... :D
noch dazu 300PS auf der VA ??? *noahnung* naja man wird sehen wie das zusammenpasst...

UND ich hoffe immer noch auf nen Scirocco mit 3,6 Litern und ALLRAD!! :anbet: :anbet: :anbet:
 
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #174
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Mir wurst, hätte sowiso keinen Bock zu wechseln *lol*
 
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #176
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
War heut bei meinem händler und hab mir den mal live in weiß und schwarz angeschaut..... ned schlecht, nur die rücklichter sind ned mein geschmack.....
hmmm. aber der gibt mir zuwenig für meine lieben rrrrr....
 
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #177
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
War heut bei meinem händler und hab mir den mal live in weiß und schwarz angeschaut..... ned schlecht, nur die rücklichter sind ned mein geschmack.....
hmmm. aber der gibt mir zuwenig für meine lieben rrrrr....
Die Preise sind total im Keller wenn man den R beim Händler Inzahlung geben will 8-(

Nur der neue da ist immer schlecht mit Prozente alles......*roll*
 
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #178
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
alles was z.zt viel hubraum hat oder selbstzünder ist nicht gut im kurs bei den Händlern..keiner weiss wo die steuer hingeht oder der Kraftstoffpreis.. allles was dicke motoren hat steht sich beim Händler die räder platt... trotzdem hoffe ich das vw nochmal ne schippe nachlegt in sachen leistung beim scirocco


gruß 4motion
 
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #179
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein paar aktuelle Bilder... Ich finds ne Schweinerei!!!8-( 8-( 8-(
 
Anhänge
  • rocco bad2.jpg
    rocco bad2.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 153
  • Rocco bad.jpg
    Rocco bad.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 153
  • rocco bad5.jpg
    rocco bad5.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 151
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #180
Gast4225
Guest
LOL wo isn das passiert ? *schock*
 
Thema:

Der neue Scirocco ...

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.194
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Antworten
9
Aufrufe
1.709
thaight
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.506
PPP
PPP
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten