• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf 4 R32 Fahrwerk + Drehmomentstütze

Diskutiere Golf 4 R32 Fahrwerk + Drehmomentstütze im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verkaufe hier mein Fahrwerk hat 68000 gelaufen keine beschädigungen und noch sehr gut erhalten ich weiss nicht was man dafür nehmen kann...
  • Golf 4 R32 Fahrwerk + Drehmomentstütze Beitrag #1
Destination
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Hallo verkaufe hier mein Fahrwerk hat 68000 gelaufen keine beschädigungen und noch sehr gut erhalten

ich weiss nicht was man dafür nehmen kann ich setzt jetzt mal 200 € in raum bin aber für alles offen :)


und dann hab ich noch eine Drehmomentstütze vom r32 .. hab meine gewechselt
auch hier keine preise dafür vielleicht hat einer den beschaffungswert von VW das man einen ansatzpunkt hat ?


MfG Desti
 
Thema:

Golf 4 R32 Fahrwerk + Drehmomentstütze

Ähnliche Themen
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
506
Mr. Max
Mr. Max
Werner
Antworten
0
Aufrufe
752
Werner
Werner
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.184
Zerger
Zerger
Antworten
0
Aufrufe
1.085
HGP-Alex
Antworten
15
Aufrufe
1.827
Mr. Max
Mr. Max
Oben Unten