Möchte neue Felgen? Welche?

Diskutiere Möchte neue Felgen? Welche? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, habe mir überlegt das ich mir für den Sommer ein paar neue felgen kaufen möchte! Möchte den Original 18er Satz behalten und gern 19er...
  • Möchte neue Felgen? Welche? Beitrag #1
R32ausBI
R32ausBI
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir überlegt das ich mir für den Sommer ein paar neue felgen kaufen möchte! Möchte den Original 18er Satz behalten und gern 19er fahren auf meinem 5er, passen die problemlos drauf oder muss ich da irgendwas machen? Würde gern etwas schwarzes nehmen! was meint ihr welche da gut ausschauen? Was wird mich der Spaß so ca kosten mit einem vernünftigen Reifen? Viele Fragen auf einmal, bin aber leider nicht so der Spezialist für Reifen/Felgen Kombinationen? Danke!!!

Schönen Gruß aus Bielefeld!!

Sebastian
 
  • Möchte neue Felgen? Welche? Beitrag #2
Chrismoeh24
Guest
Hallo,

habe mir überlegt das ich mir für den Sommer ein paar neue felgen kaufen möchte! Möchte den Original 18er Satz behalten und gern 19er fahren auf meinem 5er, passen die problemlos drauf oder muss ich da irgendwas machen? Würde gern etwas schwarzes nehmen! was meint ihr welche da gut ausschauen? Was wird mich der Spaß so ca kosten mit einem vernünftigen Reifen? Viele Fragen auf einmal, bin aber leider nicht so der Spezialist für Reifen/Felgen Kombinationen? Danke!!!

Schönen Gruß aus Bielefeld!!

Sebastian

etabeta find ich seeeehr gut :great:
 
Anhänge
  • 30.jpg
    30.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 307
  • Möchte neue Felgen? Welche? Beitrag #3
R32ausBI
R32ausBI
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ja sieht sehr gut aus, darf ich dich fragen was Dich der Spaß gekostet hat und welche Kombination du fährst?
 
  • Möchte neue Felgen? Welche? Beitrag #4
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Das mit der 19" Variante finde ich auch besser. Gerade der 5er hat ja Radhäuser, in denen Du diese Größe locker verstecken kannst. Die Tettsut Variante in schwarz finde ich auch sehr sehr gut auf dem Auto. Allerdings würde ich Dir das Barracuda Voltec T6 Rad in Matt Schwarz vorschlagen. Diese Felge ist mal richtig edel und paßt auf einem schwarzen .:R bestimmt super. Vorteil: Es fahren noch nicht so viele Leute...
Ansonsten würde mir noch die ASA ZR2 Black Edition oder die BBS CH in der Black Edition.
Werde mal schauen, ob ich Bilder zu meinen Vorschlägen finde...

Ansonsten schönes Wochenende noch...

Grüße aus dem Hessenlande !!!
 
  • Möchte neue Felgen? Welche? Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
....nen schönen Gruß aus Bielefeld zurück:D :D :D
Schwarze Felgen auf Deinem R in Deep Blue? :nono: :nono: :nono: :abgelehnt
Mit einer hellen Felge schaut es besser aus- Meine Meinung;)
 
  • Möchte neue Felgen? Welche? Beitrag #6
R32ausBI
R32ausBI
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ja ich hatte auch schon an so eine hell-dunkel Kombination gedacht, ich muss mal sehen, werde morgen mal die Händler abklappern und hören was es so schönes gibt!
 
  • Möchte neue Felgen? Welche? Beitrag #7
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
DeepBlue IVer mit weißen Aristos sieht hammer aus, würd ich selbst auch machen wenn ich nen DBP hätte und ich bin nicht umbedingt der größte Freund von lackierten Felgen ;) :great:
 
  • Möchte neue Felgen? Welche? Beitrag #9
Chrismoeh24
Guest
So sorry das die Antwort gedauert hat.... Also, sind 19ér Felgen und mit H&R Federn 4,5 cm tiefer..... Hat mich bei den Felgen ca. 1800€ gekostet... Noch was, diese Felgen mit deepblue kann ich ebenfalls nur empfehlen, hat der Muffel Bilder von in seiner Galerie.... :great: Dessen Bilder haben mich auch erst hiervon überzeugt..... Und es ist echt ein Blickfang!!! :D (wobei die Scheiben dann abgedunkelt sein sollten, finde ich)
 
  • Möchte neue Felgen? Welche? Beitrag #10
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
über geschmack läßt sich ja bekanntlich streit, aber ich würde dir was von bbs (ch oder ck) in 19" empfehlen.

da hast du was fürs auge, qualität und auch noch performance (nicht so viel gewicht).

aber wie gesagt, dass ist nur meine meinung.
 
  • Möchte neue Felgen? Welche? Beitrag #11
R32ausBI
R32ausBI
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Also habe mich jetzt schon gut informiert, habe schon eine engere Wahl getroffen, entweder die Keskin KT4 oder die Barracuda Tzunamee, das wird sich wohl heute entscheiden wenn ich ich die genaueren Preise genannt bekomme! Könnte natürlich auch möglich sein das noch eine andere in Frage kommt was ich aber eher nicht glaube!
 
  • Möchte neue Felgen? Welche? Beitrag #13
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Also habe mich jetzt schon gut informiert, habe schon eine engere Wahl getroffen, entweder die Keskin KT4 oder die Barracuda Tzunamee, das wird sich wohl heute entscheiden wenn ich ich die genaueren Preise genannt bekomme! Könnte natürlich auch möglich sein das noch eine andere in Frage kommt was ich aber eher nicht glaube!

.......dann laß lieber die originalen drauf;)
 
  • Möchte neue Felgen? Welche? Beitrag #15
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
So sorry das die Antwort gedauert hat.... Also, sind 19ér Felgen und mit H&R Federn 4,5 cm tiefer..... Hat mich bei den Felgen ca. 1800€ gekostet... Noch was, diese Felgen mit deepblue kann ich ebenfalls nur empfehlen, hat der Muffel Bilder von in seiner Galerie.... :great: Dessen Bilder haben mich auch erst hiervon überzeugt..... Und es ist echt ein Blickfang!!! :D (wobei die Scheiben dann abgedunkelt sein sollten, finde ich)


Muffel hat kein Deep Blue PE. Er hat das helle Blau
 
  • Möchte neue Felgen? Welche? Beitrag #19
R32ausBI
R32ausBI
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt es ist ja immer Geschmackssache, wir fahren zwar alle das selbe Modell aber wie es sich jeder für sich selbst verfeinert kommt auf den Geschmack an! Naja mal sehen, bekomme heute noch ein paar Angebote und dann werde ich mich wohl entscheiden, lieber ein paar mal mehr informieren als sofort kaufen und ärgern! Preivergleiche sind auch angebracht, habe schon gute Unterschiede festgestellt!
 
Thema:

Möchte neue Felgen? Welche?

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.203
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.855
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.996
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.456
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.841
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten