Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 11.04.2008, 21:34   #1
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
Mittelschalldämpfer

Ich will den Mittelschalldämpfer ausräumen. Meine Frage:

Hört sich der Sound besser an, wen ich das Dämmmaterial rausnehme, und dan ein geschlossenes Rohr rein schweisse? Oder hört sich der Sound besser an, wen ich nur das dämmmaterial raus nehme, und sonst nichts dran mache?

Hoffe Ihr versteht meine Frage!

Danke für eure schnellen Antworten!(ich fange nämlich schon morgen damit an )

Grezze Kj
R32 Kj ist offline  
Alt 11.04.2008, 23:39   #2
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: Mittelschalldämpfer

Zitat:
Zitat von R32 Kj Beitrag anzeigen
Ich will den Mittelschalldämpfer ausräumen. Meine Frage:

Hört sich der Sound besser an, wen ich das Dämmmaterial rausnehme, und dan ein geschlossenes Rohr rein schweisse? Oder hört sich der Sound besser an, wen ich nur das dämmmaterial raus nehme, und sonst nichts dran mache?

Hoffe Ihr versteht meine Frage!

Danke für eure schnellen Antworten!(ich fange nämlich schon morgen damit an )

Grezze Kj
Ich kenne nur ein R32 der ein durchgezogenes Rohr (MFD-Ersatzrohr von Supersprint) verbaut hat und es wird BRACHIAL Laut und eher ins Blecherne !!!

Aber ich finde es geil und werde es mir am End auch einbauen !!!!


LG und einen schönen Abend ich fahr jetzt mal ins Cocoon
PredatorAc ist offline  
Alt 11.04.2008, 23:47   #3
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: Mittelschalldämpfer

Für den .:R kauf ich mir ne Milltek Anlage ab Kat, mit ersatzrohr.

Den ausgeräumten Mittelschalldämpfer ist für mein Rallye Golf bestimmt

PS. Ich finde der .:R klingt mit dem Ersatzrohr von supersprint nich so schön Viel zu blechernd
R32 Kj ist offline  
Alt 12.04.2008, 12:49   #4
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: Mittelschalldämpfer

Nein. Ist der von Derendinger. Weiss aber nicht ob es die Firma bei euch auch gibt. Ich habe noch einen Orginalen, aber an dem wird nichts gemacht!
R32 Kj ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Mittelschalldämpfer G5 r32 JaN ! Suche/biete R32 2 27.08.2012 14:47
Aufbau Mittelschalldämpfer JDean Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 76 24.12.2007 12:57
Mittelschalldämpfer Ersatzrohr V6-Freak Motortuning 38 06.05.2007 19:23
mittelschalldämpfer ersatzrohr ottor32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 34 15.09.2006 10:02
Vanicek Mittelschalldämpfer Anonymous Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 20 30.04.2005 22:40



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de